Fanfic: Yoshi, Tod und ewige Liebe 6

Chapter: Yoshi, Tod und ewige Liebe 6

Halli Hallo. Hier bin ich wieder. Ich hab mich schon lang nicht mehr gemeldet, weil ich nen Arsch voll Termine hatte. Aber jetzt ist bald Weihnachten. Da hab ich nix mehr zu tun. Hier ist ein neuer Teil. Viel Spaß beim Lesen und... Fröhliche Weihnachten!




... Wir müssen ihn aufhalten, bevor es zu spät ist!" Kaum hatte er das gesagt kam Enya plötzlich zerfetzt und voller Blut zurück. Akane und Ranma sahen das und liefen entsetzt zu ihr, um ihr zu helfen. Aber Enya machte eine Geste, um ihnen zu sagen, dass sie keine Sorgen zu haben brauchten. Fry fragte, was los sei. Enya kam zu ihm und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Fry riss die Augen auf. "Was ich mir dachte. Ranma! Akane! Kommt zu mir und bleibt in meiner Nähe!" "Wieso?" "Es gibt ein kleines Problem. Der Yoshi hat längst Verstärkung geholt! Enya hatte ihn verfolgt und wurde anschließend von den anderen überrascht und attackiert, wie ihr sehen könnt. Deshalb werde ich jetzt auch Verstärkung holen. Und keine Panik." Fry stand auf und öffnete das Maul und schien ziemlich hohe Töne zu schreien. "So. Jetzt müssen wir eine halbe Stunden hier warten. Dann kommt die Verstärkung."


Sie warteten gerade einmal 5 Minuten, als Fry ein Geräusch hörte." Es kommt jemand. Ich fühle es!" "Etwa ein böser Yoshi*zitter*" "Nein. Aber es kommt mir so vertraut vor..."


Plötzlich gallopierte ein großes muskulöses Ponita. das aber rote Augen und ein horn auf der Stirn hatte daher( wie Gallopa bei Pokemon), daher mit einem Yoshi darauf. Der Yoshi sah aber anders aus als Fry. Er wirkte WEIBLICHER und war zart pastellrosa. SIE hatte violett geschminkte Augen(waren aber nicht geschminkt, und waren so schön wie Ranma-chans Augen)


Fry riss vor Staunen die Augen auf und sagte nur Stotternd und rot im Gesicht:" S-Sarah...Sarah Conner! Was tust du den in dieser Dimension hier? Bist du nicht zu Hause, wo es sicher ist?" Sarah stieg ab und sagte nur: "Freust du dich nicht mich zu sehen?" "Schon, aber..." "Keine Ausreden. Ich hab dich schon ein halbes Jahr nicht mehr gesehen! Hast du mich schon längst vergessen?" ihr liefen Tränen in die Augen. "Wie könnte ich dich vergessen! Ich hab jede Minute nur an dich gedacht. Ich hatte meinen Frontdienst zu tun und danach musste ich auf diese Mission. Du hast mir sehr gefehlt..." Sarah schluchzte und fiel ihm um den Hals. "Du hast mir auch sehr gefehlt, Fry..." Akane war so gerührt, dass sie ein Taschentuch zücken musste. Fry erwachte aus seinem Traum und sagte: "Oh... Naja... Das hier ist meine ähh Freundin. Sie heißt Sarah Conner." Währenddessen ging der große Hengst zu Enya und begrüßte sie liebevoll nach Pferdeart. "Und das ist Duncan"


Nach der Begrüßung setzten sie sich hin und warteten nun auf die Verstärkung. Duncan leckte Enya das überschüssige Blut ab , um sie zu säubern. Diese genoss es zu fürsorglich behandelt zu werden und entspannte sich allmählich. Sarah machte ein Lagerfeuer, gab Fry eine Decke und versorgte zärtlich seine Wunden. Akane und Ranma gingen ein wenig abseits, damit sich Fry und Sarah unbeobachtet fühlten. Sie wollten trotzdem sehen, was sie trieben.


Fry: Ich freue mich, dass ich dich wieder sehe.


Sarah: Ich hab den ganzen Weg auf mich genommen, nur um dich zu sehen.


F: Das ist lieb...




Sie gaben sich einen langen zärtlichen Kuss. Damit hatten Akane und Ranma nicht gerechnet. Sie wurden rot und drehten sich um.


A: Weißt du Ranma. Warum sind wir eigentlich von unseren Vätern verlobt worden?


R: Weiß der Kuckuck.


A: Die Beiden scheinen sich echt zu lieben*warum kann Ranma nicht so lieb zu mir sein? Dabei mag ich ihn doch...*


R: Anscheinend*warum haben die so viel Glück? Und warum kann akane mich nicht leiden? Dabei...*








Fortsetzung folgt! Komments bitte!
Search
Profile
Guest
Style