Fanfic: Ihr Entscheidet 20
Chapter: Ihr Entscheidet 20
Hallo leute! Sorry das ich erst jetzt weitermache! Ich hatte net soviel zeit und dann sass ich an einem Compi, der Älter als ich war! Mit dem würde ich net mal im Traum, ins Internet gehen! Höchstens noch zum Museum!
Nun genug geschwaffelt! Ihr habt euch füüüüür: 1, 2, 3 und 4 entschieden! Also ALLES!!!! Dat wird schwer!!!
Wir flogen schon seit Tagen wieder durch den raum. Ich freute mich die Erde wieder zusehen. Ich wollte den kleinen (dat baby) nicht im Weltraum bekommen und Radditz hatte auch keine grosse lust ein Baby auf dem Raumschiff zuhaben.
Wenn wir auf der Erde wieder waren, mussten wir unbedingt die Irdischen Dragonballs suchen! Denn die Namekianischen konnten nur eine Person, pro Wunsch wieder erwecken. Und wir hatten uns für Gott (bzw. Piccolo) und Krilin entschieden. Mit dem dritten wunsch, hatten wir die Schäden an der Erde repariert.
Ich ging auf die Brücke um das neueste zu erfahren. Ich ging durch alle gänge, bis mir etwas eifiel. ~SCHEISSEEE!!!! Wir haben ja keinen Baumschmuck!!!!! Ich habe denn total vergessen!!!!!~ geschockt blieb ich stehn. Nami lief gerade an mir vorbei und schaute mich dann besorgt an. "Was hast du denn? Geht es dir nicht gut?" fragte sie mich.
"Eigendlich schon, mir ist bloss eingefallen, das ich den Baumschmuck zuhause galassen hatte."
"Baum...WAS!?"
"Schmuck! Das sind Farbige Glaskugeln, die man an einen Tannenbaum hängt."
"Wozu denn?"
"Wir haben in drei Tagen Weihnachten und das gehört zum Weihnachtsbrauch dazu!"
"Na wenn das so ist... Auf Kartargo 4 gibt es solch ähnliche Kugeln. Die hängen die sich über alle Türen um Böse Geister zu verbannen. Morgen dürften wir drann vorbei kommen!"
"Das ist ja toll!" stürmisch umarmte ich sie. "Danke!"
Und schon schoss ich wieder davon. Auf der Brücke erzählte ich Bulma und ChiChi dafon und mit begeisterung stimmten sie zu.
Am nächsten tag besorgten wir dann ganz fix die Deko und verschwanden wieder ins schiff und flogen los. Die Jungs hatten noch nichtmals mitgekriegt das wir gelandet waren, so schnell hatten wir das ganze über die bühne gezogen. Wir schmückten den Baum und als der fertig war, kam Nappa gerade aus dem Trainingsraum. Verwundert blieb er stehen. sein Kieffer klappte runter.
"Ich habe noch nie, etwas so schönes gesehen!" sagte Nappa nach einer weile schliesslich. Auch die anderen drei jungs kamen raus und auch die, blieben wie angewurzelt stehen.
"WOW!!!" konnten die meisten nur sagen. Vegeta war noch nichtmal dazu fähig. Er stand mit offenem mund da und starrte den drei meter hohen Christbaum an.
"He, beruhigt euch doch mal! Das ist doch nur einwenig Deko!" sagte Bulma irgendwann. Ihr wurde es zu bunt, das die vier nur da standen und ihre münder weiter offen hatten, als der Grand Canyon breit ist.
Langsam fassten die sich wieder.
"Wow!" hörte man Vegeta fast unhörbar sagen. Das war für mich die bestätigung, das es eine Gute idee war, Weihnachten zu feiern!
Heute war Weihnachten und ich freute mich schon auf die Bescherung. Ich wollte wissen was mir Raddi schenkt. Unruhig wippelte mein fuss auf und ab. Ich konnte mich kaum auf die Weihnachts Gans konzentrieren. Doch das warten hatte sich gelohnt! Wir sassen alle vor dem baum. Ich direckt neben Raddi. nach einer halben stunde, hatte er mir noch immer nichts gegeben und die Bescherung war vorbei. Alle verdrückten sich in ihre zimmer. Zusammen mit raddi, ging ich den Gang entlang, zu unserem zimmer. Ich versuchte weiterzu lächeln, doch immer wieder erstarb mein lächeln. Eigendlich konnte er nichts dafür, schliesslich war er nicht damit aufgewachsen, doch irgendwie tat das schon weh.
Als wir in unserem zimmer an gekommen waren, schloss er hinter uns die Tür. Ich drehte mich um und er stand direckt vor mir. Doch dann kniete er sich nieder und nahm meine Hand. "Sweety, wir sind nun seit einigen Monaten zusammen." fing er an zu sprechen. "Und du empfängst bald ein kind von mir. Ich liebe dich über alles und desswegen wollte ich dir dein Weihnachtsgeschenk unter vier Augen geben." Er holte eine kleine schatulle aus seine Hosentasche. und öffnete sie dann. Meine Augen weiteten sich. "Willst du meine Frau werden?" Ich konnte es nicht glauben! Ich war den ganzen abend niedergeschlagen gewesen, und jetzt war ich der Glücklichste Mensch des ganzen Universums!
Radditz schaute mich weiterhin fragend an. Ich war sprachlos. Was sollte ich sagen? Ich wusste es eigendlich, doch ich war nicht sicher, ob das richtig war, was ich sagen wollte.
Doch dann entschied mein Herz. "Ja!" mehr konnte ich nicht sagen. Sofort lächelte er wieder und Holte den Ring aus der Schatulle und steckte ihn mir an den Fimger.
#Achtung Achtung! Wichtige Durchsage! Wegen Technischen Probleme wird der Flug nach hause etwa 4 Monate dauern!# Funkte uns Bulma mit ihrem Lautsprecher zwischen unsere Liebesszene. Sofort stapfte ich zu dem Lautsprecher, der in jedem Quatier zu finden war.
"Was hast du vor?" fragte mich Raddi.
"Bulma verbreitet mir zu viele Schlechte nachrichten! ICH werde jetzt mal ein par GUTE Neuigkeiten verbreiten!" Sagte ich breit grinsend und Raddi verstand sofort was ich vor hatte. Ich betätigte den Knopf der an anlage und sprach hinein: #Achtung! Achtung!# Ich musste mir ein lachen verkneifen, da ich das irgendwie komisch fand. #Wegen eines Ringes sind Raddi und ich jetzt Verlobt!# Ich liess den Knopf los und wir beide mussten uns Kuggeln vor lachen.
#WAS!?# hörten wir wenig später die stimme von ChiChi.
Radditz ging zum lautsprecher. #Ich habe mich mit ihr VERLOBT!#
#RADDITZ! WAS FÄLLT DIR EIN?# fragte Vegeta schliesslich. Ich musste mich echt zu rück halten. Das solltet ihr euch vor stellen! Über lautsprecher unterhalten! So verbreitet man Nachrichten!
#Viel!# antwortete Raddi. #Ich liebe sie und damit basta!#
#VEGETA!! Warum hast du mir noch keinen Antrag gemacht?# fragte Bulma aus dem MR.
#Also...ähm...ich ...ähm.....#
#ANTWORTE!!!#
#Willst du denn?#
#Mehr als du glaubst!#
#Dann Heirate mich doch!# Ich wette ich war jetzt nicht die einziege die mit offenem Mund dar stand.
#Wirklich? JIEEEEPIIEEE!!!!! Das tue ich glatt! Wie wäre es wenn wir nachhause kommen?#
#öhm...#
#GUT!!!#
Wir waren jetzt schon mehrer monate im all und ich wusste nicht mehr, wie lange. Bulma hatte schon zum drittenmal die ankunftszeit um ein bis zwei monate verschoben. Ich hatte es satt, immer weniger passten mir meine sachen und irgendwann, blieb nichts anderes übrig, als die Bettlaken umzunähen. Ich dürfte wohl im 8 Monat jetzt sein und weiss noch net wie das mit der geburt werden.....will!? Was war das? AUA!!! Ich spührte plötzlich einen stechenden schmerz in meinem Bauch. Und da lief auch irgendwas nasses meine Beine hinab.
OH GOTT!!!! Ich bekomme mein Baby!!!!! "AAAAAHH!!!" ich schrie loss. Sofort kam Raddi an und fragte mich was los sei.
"Was los ist? Was los ist? Ich bekomme das Kind, du Baka!" sofort brachte er mich ins Krankenzimmer. Wie ein aufgescheuchtes Huhn lief er durch das zimmer und wusste nicht weiter.
"HOL BULMA!!!!" schrie ich ihn an und sofort lief er nach draussen. Doch anstatt richtung MR zu laufen lief er richtung Küche. "NICHT DALANG!!!! IN DIE ANDERE RICHTUNG!!!!!" schrie ich ihn durch die Tür an. sofort lief er in die andere richtung.
Bulma war umgeben von Kabeln, Wiederständen und Relais. In ihrer einen Hand hatte sie den Schaltplan und in der anderen eine Taschenlampe. Sie war mitten in dem Antrieb und versuchte den fehler zufinden. "BULMAAAAA!!" schrie eine stimme von ausserhalb des Antrieb gehäuses. Sie kletterte raus und sah Radditz.
"Was soll das? Ich bin beschäftigt! Wenn du nach hause willst, dann geh jetzt raus!!!!!" sagte sie.
""Würde ich ja gerne, aber Sweety bekommt das Kind. Jetzt!" er sah sie beunruhigt an.
Bulma dagegen legte ihre Arbeits untensilien bei seite und schickte Raddi wieder ins Krankenzimmer. Als er da ankamm, wurde er von einer Wehe empfangen, die ich gerade hatte. "Wo ist BULMAAA!!" wollte ich von Raddi wissen, dessen hand ich gerade zerquetschte.
"Sie hat gesagt, sie kommt gleich! Sie muss sich nur umziehen!"
"Spührt ihr das auch?" fragte Goku die anderen zwei. "Sweetys Aura verändert sich!"
"Du hast recht!" sagte nappa schliesslich. Sofort gingen sie aus dem mittlerweile entwickelten GR und liefen zum Krankenzimmer, wo sie meine Aura spührten. Vor der Tür begegneten sie Bulma.
"Was ist denn mit Sweety los?" fragte Nappa Bulma.
"Das Kind kommt jetzt!" sagte sie nur und ging durch die Tür. Die drei Sayajins wechselten kurz blicke miteinander und wollten auch rein gehen. Doch Bulma hatte es gesehen und hielt sie auf. "Was soll das? Ihr habt hier nichts verloren!"
"Und was ist mit Raddi?" fragte Vegeta.
"Er ist der Vater! In aller herr Gotts nahmen!" sie schloss die Tür und die drei schauten dumm aus der Wäsche.
Stunden später: Die drei Sayajins gingen im gang vor dem Krankenzimmer unruhig auf und ab. Sie wollten wissen, ob sie einen Neuen mitschtreiter hatten oder ob es ein Mädchen war.
Die Tür ging auf und ein total Fertiger radditz stand vor ihnen. In seinen Armen hatte er einen kleinen Kneul. Die drei flitzten zu ihm und schauten sich das kleine etwas an. "Sag schon! Was ist