Fanfic: Ich in der DBZ Welt! Teil18

Chapter: Ich in der DBZ Welt! Teil18

Ich in der DBZ Welt! Teil 18




2 Stunden später landeten wir vor der Hütte. Ich stoppte. „Du musst nicht mit reinkommen!“ sagte Son – Goku. „Doch ich komme mit. Ich muss meinen trauer unterdrücken.“ Dann ging ich mit Son – Goku und Trunks in die Hütte. Es war dunkel aber man konnte genug sehen weil ja das Licht durch die Tür kam. „Dann fangen wir mal an zu suchen. Irgendwo muss ein Bild oder ein Brief sein wo Sarah erwähnt wird wenn sie deine Schwester ist?“ „Ja, wenn sie meine Schwester ist.“ sagte ich. Dann fingen wir an zu suchen. Ich stand vor so einer art Altar. >Die Figur sieht aber seltsam aus. Hat der nicht eigentlich die Hand immer oben?< da machte es klick bei mir. >Das ist bestimmt ein Geheimversteck.< Ich drehte die Hand nach oben und dann öffnete sich ein kleines Kästchen wo man nicht wusste das es eins war. Da lag ein Brief und ein Foto drin. Ich nahm den Brief raus und lass ihn.




„Selina ich habe dir nicht alles gesagt. Wenn du diesen Brief list weiß ich das dich was gedrückt oder du was denkst wo du nicht weißt ob es stimmt. Du hast eine Schwester Namens Kaori. Bitte pass auf sie auf wenn du sie schon gefunden hast. Sie ist deine junger Schwester. Pass auf sie auf.“




Ich fing an zu weinen und ließ den Brief mit dem Bild fallen. Son – Goku und Trunks hatten die ganze Zeit noch gesucht und nicht bemerkt das ich was gefunden hatte. Jetzt traten beide neben mir und sahen Brief und Bild auf dem Boden. Son – Goku hob beides auf und lass den Brief. Trunks kniete sich neben mich und tröstete mich. Als Son – Goku mit dem lesen fertig war sah er sich das Foto an. „Da seht ihr beide richtig süß aus.“ sagte er lächelnd . Ich schaute ihn mit verweinten Augen an. er gab mir das Foto und ich schaute es mir an. Dann fing ich auch an zu lachen. „Da hast.....recht!“ Trunks sah es sich auch an und lächelte auch.




„Und was jetzt?“ fragt Trunks als wir zurück zu C.C. flogen. „Ich werde es ihr sagen. Einer muss es ja tun. Und ich bin am besten dafür geeignet. Ich bin ihre Schwester.“ Son – Goku nickte. „Es ist am besten. Sag es ihr sofort wenn wir wieder da sind.“ „Mach ich.“ „Ich fliege dann ach Hause. ChiCHi macht sich bestimmt schon sorgen also bis dann. Ich komme morgen mal vorbei.“ Trunks und ich winkten ihm zu und schon war Son – Goku verschwunden. Trunks und ich gaben gas. Ich wollte das so schnell wie möglich hinter mir bringen.




Als wir bei der C.C. landeten wartete Sarah auf uns. „Da seit ihr ja endlich. Ich habe auf euch gewartet. Wo wart ihr denn?“ „Sarah kann ich dich mal kurz sprechen?“ fragte ich sie. „Es ist richtig!“ „Ok!“ wir gingen ein bisschen abseits und dann fragte Sarah. „Was ist denn so wichtig?“ „Ich muss dir was sagen. Das wirst du bestimmt nicht glauben. Es hat mich auch erstaunt.“ „Was ist es denn?“ Ich zeigte ihr den Brief. Sie lass ihn und sah mich noch fragender an. „Und warum zeigst du mir das?“ fragte sie mich. „Ich bin Selina. Kannst du dir nicht vorstellen wer die Schwester ist?“ Sie sagte nichts. „Meinst du etwa mich.....?“ „Ja genau. Du bist meine kleine Schwester Kaori.“ Ich zeigte ihr das Foto wo wir alle wir drauf waren. Unser Vater, unsere Mutter und wir beide als kleine Kinder. Sarah fing an zu weinen. „Ich kann es.....es kaum glauben. Wir beide.....wir beide Geschwister?“ „Es war auch ein schock für mich aber ich akzeptiere es.“ Sarah umarmte mich. „Schön das ich so eine liebe Freundin jetzt als Schwester herausstellt.“ Dann kam bei ihr ein klick. „Dann kann ich ja auch ein Super – Sajiayin werden. Oder?“ „Ja, kannst du.“ „Zeigst du mir wie du aussiehst wenn du ein SSJ bist? Vegeta hat mir gesagt das du einer bist deswegen habe ich auch auf dich gewartet.“ „Ok ich zeige es dir!“ dann Verwandelte ich mich in einen SSJ!




Fortsetzung Folgt.....


Search
Profile
Guest
Style