Fanfic: ZU FRÜH GEGANGEN
es dir sagen… Doch du hattest alle meine Briefe zerrissen, die ich dir geschickt hatte. Du wolltest keinen mehr wiedersehen, sagte sie.“ teilte Akane ihm mit und wischte ihm diese Träne vom Gesicht.
„Das ist nicht wahr! Ich habe noch nie einen Brief von dir bekommen!“ flüsterte Ranma. Wut stieg in ihm auf. Jemand hatte sich ein grausamer Scherz an Ranma erlaubt.
„Und ich hätte mit dir nach dem Begräbnis darüber reden können, aber ich hatte mich nicht richtig getraut. Du warst so in so bedrückter Stimmung gewesen, dann hattest du auch noch in deiner Eifersucht diesen armen Ryoga zusammengeschlagen müssen… Es ist alles meine Schuld.“ gab Akane zu und schaute auf den Boden.
„Nein, ist es nicht.“ sagte Ranma kaltblütig und stand auf. Er kehrte Akane den Rücken und fügte hinzu:
„Es ist meine schuld, ich kann es immer noch nicht glauben. Unsere Leben haben sich doch so verändert. Ich…“ Ranma begann sich dem Ausgang des Gewächshauses zu nähern, und Akane wurde ganz bange.
„Ranma, geh nicht! Bitte!“ flehte sie ihn an und rannte ihm hinterher. „Bleib hier, bitte! Verlass mich nicht wieder! Verlass deinen Sohn nicht, jetzt dass du Bescheid weißt, bitte, ich flehe dich an!“ rief sie Ranma weinend nach und Ranma hielt inne. Akane erreichte ihn und umarmte ihn feste von hinten. Sofort war Ranmas Wut wie verflogen. Lächelnd drehte er sich um, schaute in diesen warmen, braunfarbigen Augen, die Akane gehörten, und erklärte:
„Akane. Ich habe nicht im geringsten vor, dich zu verlassen. Nie mehr will ich von deiner Seite weichen, das verspreche ich dir. Ich wollte nur mal kurz anrufen.“
Dann lehnte er sich nach vorn und gab Akane liebevoll einen Kuss, den sie sofort erwiderte. Er küsste sie genau so, wie damals, als beide sich für das letzte Mal gesehen hatten. Damals sagte er ‚Tschüs’ und verließ sie. Doch diesmal blieb er, für immer.
Nach einer Minute löste sich Ranma von Akanes Lippen.
„Ich muss wirklich ganz dringend anrufen!“ begründete er liebevoll, doch dann kehrte seine Wut sofort zurück.
Wie gebannt schaute Akane ihm hinterher, wie Ranma mit flackernder Aura ins Haus lief.
+ Warum ist dieser Anruf denn so wichtig? Und wieso ist er so stinksauer? + dachte sie, doch machte sich keine weitere Gedanken, denn auf sie war er bestimmt nicht wütend, nicht im geringsten, sondern vielleicht auf,… egal. Sie dachte nur noch daran, dass Ranma bei ihr und ihrem Sohn bleiben würde.
Sie konnte es immer noch nicht fassen. Hikari würde sein Vater endlich zu sehen bekommen! Überglücklich schloss sie die Glastür ihres Gewächshauses, und starrte lange von außen die Bank an, auf der sie selbst und Ranma vor einigen Minuten nebeneinander saßen, deren Zukunft sich dort zum Guten entschied.
Diese Augenblicke waren die schönsten in ihrem ganzen Leben. Sie würde sie nie mehr, solange sie noch lebte, vergessen. Nie mehr.
ENDE GUT, ALLES GUT…(?)
_____
„<klick>……Hallo?
„Hallo!“
„Wer ist am Apparat?“
„Ich bin es, Ranma. Ranma Saotome.“
„Ah, du bist es, Ranma! Was möchtest du gerne?“
„Könntest du mir bitte mal Nabiki geben, Kuno?“
„Einen Moment bitte… *NABIKI, DA IST EIN ANRUF FÜR DICH!*“
„…………“
„Ja hallo, hier spricht Nabiki Tendo. Wer sind sie?“
„RANMA SAOTOME.“
„Was? Sagten sie gerade RANMA?“
„Hast mich gehört.“
„Was für ein Zufall, Ranma! Ich dachte gerade an dich! Von wo rufst du denn an?“
„Ich bin im Tendo Dojo.“
„………*schluck*“
„Nabiki.“
„J-Ja… R-Ranma?“
„Bleib ja wo du bist. Ich komme gleich vorbei. <klick>“
„Meine Güte…“ Nabiki war schockiert. Langsam senkte sie den Hörer, bis dieser in die Gabel einrastete, und nahm tief Luft.
„……………“
„UUUUUAAAAAHHHHH!!!!!“
_____
Hallo Leute? Na, wie hat’s euch gefallen? Gut? Schlecht? Zu kurz? Zu lang? Jedenfalls schickt mir viele commies, ja? Ach ja, nebenbei bemerkt habe ich übermorgen Geburtstag und bin dann offiziell 16 Jahre alt! (klingt schon wieder wie eine Preisverleihung, pfui Teufel) Vielleicht könnt ihr mir ja Glückwunsche und Commies zusammen schicken *gier*. Also, vielen Dank noch dass ihr meine 2. Fanfic gelesen habt, und… BIS BALD!
moskito77@hotmail.com
Hier ein wenig Schleichwerbung (ich kann’s nicht lassen):
Für alle, die die japanischen, französischen und/oder amerikanischen Cover der Mangaserie von Ranma ½ noch nicht gesehen haben bzw. noch nicht haben, und die sich dafür interessieren, sollen eine E-Mail an die hier oben stehende Adresse schicken. Kann euch alle Cover zusammen oder getrennt im Zip-Format zuschicken. Für die japanischen Cover habe ich auch noch Rückencover und Innencover. Also mailt bitte wenn ihr welche Bilder wollt! Salute!
moskito