Fanfic: Noch ein Saiyajin?

schaute kurz verlegen zu Tani rüber, diese war aber gerade damit beschäftigt Bra mehr Saft einzugießen und bemerkte seinen Blick nicht. „Du wolltest doch irgendwas mit mir besprechen, hat das was mit der Suche nach den Überlebenden der Saiyajins zutun?“ Goku schien schon über Tani und ihre Geschichte Bescheid zu wissen. Bulma nickte und nippte an ihrem Kaffee. „Ich wollte dich bitten, Vegeta und Tani zu begleiten.“ Vegeta schnaubte, „Wozu? Wir schaffen das auch alleine!“ Bulma blickte in ihre Kaffeetasse: „ Das bezweifle ich auch gar nicht, aber Goku könnte dich davon abhalten Dummheiten zu machen…“ „Dummheiten????“ Vegeta war aufgesprungen. „Was meinst du denn damit?“ „Ich meine Dummheiten wie die Sayajins wieder dazu zubringen Planet auszurauben und zu verkaufen.“ „Ich will meinem Volk die Ehre wiedergeben und alle sollen wieder Respekt vor uns haben, egal was ich dafür tun muss!“ Vegeta stapfte aus der Küche: „ Ich geh trainieren!“


Nach ein paar Minuten Stille meinte Tani plötzlich: „Ich wäre auch dafür das du und begleitest, Son-Goku…“ Bulma schaute sie an: „Möchtest du nicht, das es deinem Volk wie früher geht?“ „Doch, ich möchte dass uns wieder Respekt entgegengebracht wird, aber nicht weil wir jeden umbringen würden, der das nicht tut. Ich mochte diese Lebensart der Sayajins nie…“ Goku nahm sich noch ein Brötchen: „Natürlich begleite ich euch, das wird bestimmt spannend.“ „Ich möchte auch gern mit“ meldete sich Trunks zu Wort. Bulma zeigte ihm ein Vogel: „Und was ist mit der Schule?“ „Ach Ma, ich kann doch am Computer lernen…“ „Wenn Trunks mitgeht, geh ich auch mit!“ meinte Goten. Bulma schaute skeptisch: „Und du glaubst Chi-Chi würde dir das erlauben?“ „Warum fliegen wir nicht alle zusammen?“ Tani meldete sich wieder zu Wort. „Dann können wir alle auf Vegeta aufpassen und dafür sorgen, dass alle ihre Schulaufgaben machen.“ „Wenn genau meinst du mit alle?“ „Alle die mitkommen wollen… und die ins Raumschiff passen!“ „Ich glaube Chi-Chi wird nicht so begeistert sein, sie wird diese Reise für zu gefährlich halten.“ „Ach ich überrede sie schon.“ meinte Goku grinsend. „Ich flieg gleich zurück und frag sie.“ Mit diesen Worten ging er. „Na gut, ich geh dann mal duschen und dann ins Labor!“ Jetzt waren noch Tani, Goten, Trunks und Bra übrig. „Na dann, abwaschen!“ meinte Tani fröhlich. „Und dann gehen wir vier in die Stadt“




Zwei Monate später war Bulma mit dem Raumschiff fertig. Es war ziemlich groß, da ja alle irgendwie untergebracht werden mussten, denn Chi-Chi hatte sich nach langem hin und her überreden lassen, aber nur unter der Bedingung mitkommen zu dürfen. Also waren sie 15 und zwar: Bulma, Vegeta, Trunks, Bra, Tani, Goku, Chi-Chi, Goten, Gohan, Videl, Pan, Kuririn, C18, Marron und Piccolo. Sie alle wollten dieses Abenteuer nicht verpassen.


Heute war der Tag der Abreise und alle versammelten sich bei den Briefs. Bulma erklärte allen wer wo im Raumschiff sein Quartier hatte. Danach brachten sie alle Vorräte und das Gepäck hinein. Sie verabschiedeten sich von dehnen die blieben und verschwanden dann alle im Raumschiff.


Fünf Minuten später startete endlich ihre Reise.


Search
Profile
Guest
Style