Fanfic: Tollpatschiges Mini-Golfturnier oder Vegetas Revanche

schlecht wie die Saiyajins, vielleicht lag es daran, weil er ein Mensch ist, wie Patrick und G-Master?


Patrick war nun bei der 3. Bahn am Gange. Die Erhebung war für ihn kein großes Hindernis, er schaffte es beim ersten Mal. Naja, fast. Kurz vor dem Loch blieb der Ball stehen, also musste er ihn nur noch anstupsen. Jetzt war Vegeta wieder an der Reihe. Er versuchte es mit Gefühl. Jedenfalls nannte er es so. Er schlug nicht sehr fest aber leider landete der Ball auf dem Rasen im Aus. Beim dritten Mal schaffte er es über die Erhebung auf die andere Seite der Bahn. Nun fehlte nur noch ein bisschen bis zum Loch. Er berührte den Ball kaum mit dem Schläger, dadurch schoss der Mini-Golfball wieder zurück zum Anfang. Der Prinz wagte noch einen Versuch. Wieder kriegte er den Ball rüber und traf beim nächsten Anlauf auch. Es war eine 6.


Kuririn war auf der 4. Bahn. Anders als Son-Goku fand er den Weg des Labyrinths sofort mit den Augen. Nun musste er nur noch treffen. Beim 1. Mal traf er knapp daneben auf das Metall. Das 2. Mal ging der Ball rein. (Oh, unser Kuririn hat etwas gelernt^^!)


G-Master und Kakarott waren nun mit der 5. Bahn beschäftigt, es wurde eine neue gebracht. Golf-Master hatte gleich beim 1. Aufschlag (Naja, ein Aufschlag ist das ja nicht gerade *g*.) getroffen. Kakarott versuchte, Kuririns Trick nachzumachen. Er schlug den Ball nach oben aber mehr in Richtung Ende der Bahn und es klappte (B: „DAS war ein Aufschlag!“). Der Golfball war nun auf der anderen Seite der Bahn, das Hindernis hatte er überwunden, nun musste er nur noch ins Loch treffen (o_O Ob das klappt?). Son-Goku ließ aus Versehen den Schläger auf seine Füße fallen, als er kurz an etwas anderes gedacht hatte.


„Autsch!“


Er stupste den Ball mit dem Schläger – den er wieder aufgehoben hatte – an und der verfehlte das Loch nur knapp. Beim nächsten Versuch kriegte er ihn wieder nicht rein. Wieder nicht, wieder nicht und immer noch nicht. Das ergab eine 7.


Sie tauschten alle die Bahnen und nun war Vegeta bei der letzten Bahn. Doch er bekam den Golfball nicht um die Ecke, er wollte nicht dahin, wo er hinsollte. (Selten dumm…) Leider traf auch der 5. Versuch nicht, sodass Vegeta beschloss, sich zu verwandeln, wie Goten es getan hatte. Endlich schaffte er es, vielleicht konnte er in der Gestalt einfach besser denken? Patrick machte es besser und schaffte die Ecke mit 2 Schlägen, er sagte nichts zu Vegetas Verwandlung, Goten hatte es ja auch schon getan.


Kuririn war auf der 1. Bahn. Der mit dem Netz. Schwer für einen ehemaligen Mönch. Oder auch nicht. Der erste Versuch ging daneben, weil er zu hoch schoss, beim 2. Mal traf er dann doch noch.


Nun fehlten nur noch G-Master und Son-Goku. Während G-Master die Bahn mit dem Schneckenhaus gleich beim ersten Schlag schaffte, war der hungrige Saiyajin beim Essen. Er verschlang gerade ein 5cm dickes Steak, na ja, kommt drauf an wie man es betrachtet. Denn es war eigentlich nur 1cm dick, aber wenn er es andersrum hält… Nach 5 Minuten, in denen das Publikum ungeduldig wartete und erst als der Ringrichter mit Disqualifizierung drohte, kam Kakarott an Land.


Für das Schneckenhaus war der voll gestopfte einfach zu blöd. Er drehte den Schläger, damit der Ball die Bewegung des Schneckenhauses machen sollte und da hoch sollte, aber das klappte natürlich nicht. (Könnt ihr euch das vorstellen?) Da erinnerte er sich, dass Vegeta besser denken konnte, als er ein SSJ war. Also setzte Son-Goku noch einen drauf und wurde zum Mega-Saiyajin (noch ZWEI drauf, SSJ, USJ und MSJ), seine Haare wurden länger und eine goldene Aura erschien um ihn herum. Doch da rutschte er plötzlich aus und zertrümmerte so auch die Bahn, schwer wie er war (und voll gestopft). Das gab eine 7, wie der Turniersprecher vorher angekündigt hatte, wegen Beschädigung.


„Nun sind alle fertig und ich lese jetzt die Ergebnisse vor“, rief der Ringrichter nachdem er sich die Zettel geben lassen hatte, „Den ersten Platz teilen sich PATRICK und G-MASTER mit bescheidenen 10 Punkten! Auf dem zweiten ist KRILLIIIIIN mit 17 Punkten! Den dritten Platz bekommt mit 35 Punkten Son-GOKU! Und last, but not least ist VEGETA mit 36 Punkten!“


Das teilte der Ringrichter mit, wobei nach jedem Namen die Menge in großen Beifall ausbrach. Bei den ersten beiden schrieen alle wie wahnsinnig.


Nun wurden die Preisgelder verteilt. G-Master und Patrick – die einzig erfahrenen Spieler – bekamen 1 Million Yen. Kuririn kassierte 500 000 Yen und Kakarott 300 000. Vegeta bekam nichts, da nur die ersten 3 Plätze Preisgeld bekamen.




Auf dem Nachhauseweg fluchte Vegeta die ganze Zeit, dass er Kakarott nicht besiegt hatte. Es hätte ihm doch nur 1 Punkt gefehlt!


„Tja, Vegeta. Du hast mich zwar nicht besiegt aber dich besser geschlagen als ich. Du musst nur ein Wenig trainieren!“, munterte Son-Goku ihn auf.


„Golf ist ein dummer Sport!“, gab er zurück, „Der Sieg gilt nicht!“


„Ach, und vorher hast du noch groß rumgetönt!“


„Ich weiß jetzt, dass du stärker bist. Du bist ein Genie und übertriffst mich immer. Das hab ich ja schon im Kampf gegen Boo eingesehen, aber dass du auch in Golf besser sein musst…!“


„Mach dir nichts draus, beim nächsten Turnier kämpfen wir gegeneinander!“, schlug Goku vor.


„Golfturnier?“


„Nein, Martial-Arts natürlich!“




^^THE END^^




- - - - - - - - -




Wow! 3785 Wörter! Mein absoluter Rekord! Das sollte eigentlich eine Kurzgeschichte werden, aber ihr seht ja, was draus geworden ist… Ich bitte um Kommis, hab da mehrere Stunden dran gesessen (alles auf einmal geschrieben)! Hab nebenbei noch Avril Lavigne gehört…


Ciao!


Ria.






Search
Profile
Guest
Style