Fanfic: Stolz, stur und verliebt VI
schnellen Bewegung sowohl Hose, als auch Slip auszog. Für einen kurzen Moment zog Vegeta sich zurück, doch bevor sie fähig war zu reagieren, zu denken, war er bereits wieder bei ihr und nahm mit einem kräftigen Stoß von ihr Besitz. Bulma schrie auf, ob der plötzlichen, beinahe überfallenden und doch so lang ersehnten Vereinigung. Vegeta erstickte ihren Schrei mit seinem Mund und begann sich quälend langsam in ihr zu bewegen. Bulma kam ihm unruhig entgegen, dem drängenden Wunsch folgend ihn tiefer ins ich zu spüren. Ihre verzweifelten Bemühungen fachten das Feuer in ihm nur umso mehr an und er packte sie kräftig an den Hüften, um ihren unruhigem seinem Rhythmus anzupassen. Bulma ließ sich willig von ihm führen und fand schnell mit ihm zu einer Übereinkunft. Ihre Körper überzogen sich mit einem dünnen Schweißfilm, während sie unter ihm keuchte. Ein unterdrücktes Stöhnen, das aus Vegetas Kehle drang zauberte auf Bulmas Gesicht ein leichtes Lächeln, sich ihrer momentanen weiblichen Macht voll bewusst.
Ihr beider Rhythmus beschleunigte sich, in stummen Einverständnis trieben sie sich gegenseitig dem Höhepunkt entgegen. Und als er kam riss er sie beide mit. Halt suchend klammerten sie sich aneinander. Sein Gesicht vergraben in ihrem Haar, ihre Zähne in seiner Halsbeuge, warteten sie, bis der Augenblick verging, ihre Körper sich beruhigten.
Vegeta fand als erstes zu sich zurück. Als er begonnen hatte sie zu küssen hatte für ihn festgestanden, dass er sie danach verlassen würde, doch sein Körper verweigerte ihm diesen Dienst. So konnte er sich nur von ihr rollen und sich erschöpft neben ihr ausstrecken. Bulma kuschelte sich matt an ihn, suchte seine Nähe, während Vegeta mit hinter dem Kopf verschränkten Armen einschlief und ein erschreckender Gedanke kam ihr, sie hatten sich nicht geschützt.....
Ok hoffe ihr seid nicht zu sehr geschockt. Ich werde mich mit dem nächsten Teil beeilen.
Wie ihr euch sicher denken könnt wird sich hier einiges in der Beziehung zwischen Vegeta und Bulma tun.