Fanfic: Z-Factor (Die Unfassbaren Geschehnisse in der DBZ-Welt)

Etwas. Pan traute nach einigen Schritten des Wesens ihren Augen nicht mehr. Nun stand das, dass eben noch draußen vor dem Fenster stand, im Raum. Es war, als ob es durch das Fenter hindurch gegangen wäre. Pan wollte das nicht glauben und wollte ihre Augen rubbeln, doch es geling ihr nicht. Sie konnte sich nicht rühren vor Angst. Sie war voll verschwitzt. Tausend Gedanken hatte sie in dem Moment im Kopf. NNNNNEEEEEIIIIINNNNN!!!!!


Was soll das???!!! Was will das Monster??!! Oder spielt mir da jemand einen miesen Scherz??!!!!!


Nie ging es Pan so wie in diesem Moment. Sie konnte es nicht mehr abwarten bis endlich die Sonne aufging. Normal freut sie sich immer auf die Nacht, denn sie erholt sich dabei und denkt über verschiedene Dinge genau nach. Aber das war mit Abstand die schlimmste Nacht die sie je hatte. Sie versuchte sich zu beruhigen indem sie sich einredete das das Wesen ein Dieb sein und nur in ihrem Schrank nachsehen will ob etwas interessanter dabei sei. Doch wie konnte sie sich das mit dem Fenster erklären? Sie dachte: Bestimmt hat Bra vergessen das Fenster zu zumachen. Aber dann traf es sie wie ein Schlag ins Herz. Sie, sie persönlich, hatte alle Fenster zugemacht. Danach hatte sie jedes einzelne nachgecheckt. Das Wesen kam nun auf sie zu! Nicht auf Bra, nicht auf Maron und auch nicht auf Sakura. Es hatte Pan im Blickfeld. Es näherte sich mit leisen Schrietten, doch Pan kam es vor als wäre das ein sehr lautes Hämmern. Als ob ein tonnenschwerer Hammer aus Metal einschlagen würde. Was sollte sie jetzt machen? Was würde das Etwas jetzt machen? Es stand schon fast vor dem Bett. Pan dachte das sie ihre letzten Minuten soeben schon gelebt hatte. Und dann, als es genau vor ihrem Bett stand, hob es langsam die Hände. Pan konnte das Gesicht nicht erkennen, aber den Umriss. Es war wahrscheinlich ein weibliches Wesen, denn es hatte meterlanges, zersaustes Haar. Als es die Hände hob sah Pan das es richtig lange Nägel hatte. Pan konnte nicht mehr nichts tun. Und dann, Urplötzlich, hob Pan ihre rechte Hand und schlug so feste sie nur konnte auf ein Gesicht neben das naben ihr lag. Man hörte den richtig, saftiegen Schlag ganz deutlich und er hallte auch lange im Zimmer wieder. Danach konnte man nur ein entsetztes, lautes und schmerzhaftes AAAAAHHHHH!!!!!


hören. Pan erkannte darin Bras Stimme. Ein paar Sekunden war Pan immer noch nicht bewusst was sie gerade getan hatte. Dann sah sie in Bras schmerzferzerrtes Gesicht, die nun aufrecht im Bett saß. Nach genauem hinsehen erkannte Pan das Bra weinte. Sie hielß ihre hand über ihre linke Backe, auf dem man einen deutlich roten Handabdruck sehen konnte. ,,P-P-P-Pan", brachte Bra mit zitternder Stimmer heraus ,,Was s-s-sollte d-d-das?", Bra weinte immer noch. ,,Bra! Schau mal!", sagte Pan und zeigte auf das Wesen das immer noch mit gehobenen langen Nägeln da. Bra saß da, für einige Minuten sehr erstaunt und gleichzeitig auch sehr entsetzt.


Dann folgte ein langes und lautes:


,,AAAAAHHHHH!!!!!WAS IS DAS?????!!!!!" ,von Bra.


Mit diesem Schrei weckte sie das ganze Haus auf. Sakura und Maron standen sofort aufrecht im Bett und starrten Bra schräg an. ,,Was sollte das eben?", fragte Maron noch im Halbschlaf. Pan zeigte noch immer auf das Wesen was vor dem Bett stand doch als Sakura und Maron da hin sahen sagten diese nur: ,,Was ist denn da?" Pan sah nun auch da hin und war sehr erstaunt und erfreut. Endlich! Es war so als ob Bra ihr leben gerettet hätte. Sie dachte: Das war ein Engel! Zugleich kamen alle ins Zimmer reingestürmt und versammelten sich sofort um Bra. ,,Was ist los Bra ? Was ist los mit dir?!", fragte Bulma besorgt ihre kleine Tochter. ,,Lass mich mal hier hin!", sagte Vegeta aufgebracht. ,,Bra! Warum hast du so laut geschrien? Ich war doch wach! Du könntest mich rufen! Ich wär an Ort und Stelle!Und warum ist deine Backe so rot? Du hast ja Tränen in den Augen! Wer war das?" ,,WAS?! Bra?Wer war das? Was ist hier überhapt passiert?", Bulma hatte Vegeta zu Seite geschubst und stand nun vor Bra und wartete auf eine Antwort. ,,Nein nein, es ist nicht so wie ihr denkt! Eigentlich müsstet ihr Pan fragen was passiert ist.", sagte Bra und hoffte das sie sie jetzt in Ruhe ließen. ,,Was? Pan? Wieso? Was habt ihr denn gesehen?", fragte Videl und sie wusste genau wie man sich fühlt wenn man in Pans Lage ist und deswegen sagte sie nur: ,,Erzähl mal was passiert ist!"


,,Also...", sagte Pan und erzählte ihnen alles was sie in dieser Nacht gesehen hatte. ,,...und dann seid ihr ins Zimmer geplatzt.", und mit diesen Worten endete sie. Zuerst konnte niemand ein Wort rausbringen weil jeder sehr verblüfft war und sich alles noch mal durchdenken mussete, als Trunks plötzlich sagte: ,,Nun, da hab ich auch so was ähnliches gesehen. Da war etwas vor Dem Fenster und hatte Ganz lange Nägel und hat mir so zugewinkt.", und er zeigte ihnen wie das etwas ihm zugewunken hatte. ,,Hä, aber Moment mal! Wenn das stimmt was du sagts Pan, dann müssten wir doch eigentlich Fussspuren von dem Vieh am Teppich erkennen können, denn es hat sehr stark geregnet." ,,Stimmt!", sagte SonGoku ,,Pan, wo stand das Dingsda eigentlich?"


,,Vor dem Bett!", sagte Pan kurz und knapp und rannte zu der Stelle. Als sie sah was dort war erschrak sie völlig. Die anderen die das dann auch sahen waren Wortlos.,,Pan, bist du dir sicher das dieses Monster auf dich zu kam, also sich vorwärts bewegte?", fragte Chichi besorgt. Ein entschlossenes ,,Ja.", kam aus Pan raus. Chichi nahm Pan sofort in die Arme und beide guckten noch mal mit Angerfülltem Blick runter zu den umgedrehten Fussspuren des Etwas.


-----


So, fertig. Hier haben wir 23.00 Uhr und ich hab beim schreiben ein bissl Schiss bekommen.


Eagal! Sagt mir eure Meinung dazu und ich gebe die Antwort im nächsten Teil bekannt.





Search
Profile
Guest
Style