Fanfic: Wintermelodie (6)

erst nach schauen?" fragte er sich während er vor ein dutzend kleiner Hütten stand.


"Dass ist Hütte 33! Das ist die wo meine bezauberne Akane drin wohnt! Ich wette sie hat mich vermisst, da muss ich ihr doch gleich mal einen Besuch ab statten!" Happosai, stieg durch das Schlafzimmerfenster in die Wohnung rein. Da sah er sie, seine bezaubernde Akane schlafend im Bett liegen.


"Akane!" flüsterte er.


+Ob ich mal schnell zu ihr ins Bett hüpfen soll um sie zu begrüßen? Nein! Lieber nicht, erst mal.....+ sein Blick wanderte durchs Zimmer und hielt am Kleiderschrank, genauer gesagt an die Schubladen. Happosais Augen fingen an zu funkeln, wie die Augen eines kleinen Kinders, und die von Fräulein Ninomiya wenn sie einen Lutscher bekamen. Er huschte zu Schublade hin, als er sie öffnete fing sein Gesicht noch mehr an zu strahlen. Kein Wunder bei der Unterwäsche.


Er nahm ein Höschen raus.


"Echte Seide!" stellte er fest während er sie an seine Wange rieb.


"Kein Wunder, nur das Beste vom Besten für meine kleine Akane!" er nahm alle Unterwäsche raus, naja nicht alle nur die aus Spitze und Seide und verstaute sie in seinen Sack.


Dann wandte er sich zur nächsten Schublade, auch diese öffnete er mit funkelten Augen.


"Was sich wohl hier verbirgt?" flüsterte er.


Doch als er sie öffnete überkam ihn Ekel. mit seinen Daumen und Zeigefinger hob er eine.....Männerunterhose hoch.


Er ließ sie selbstverständlich sofort wieder fallen.


"Akane! Wer wagt es....mit dir ein Zimmer...."


Mit vor Wut prodelten Augen wanderte er durchs Zimmer, und da sah er es, etwas was er beim ersten hinsehen vorhin nicht bemerkt hatte. Da lag ja noch jemand im Bett. Er schlich sich auf die Seite und zog die Bettdecke zurück.


Er schrack zurück.


"Ranma Saotome! Du im Bett von meiner Akane?" flüsterte er.


+Das wirst du mir bühsen!+ Happoai setzte sich in eine Ecke des Zimmers und strenkte seine 5 Gehirnzellen die nicht von Unterwäsche und Mädchen besessen waren an. Da schlug es ein wie ein Blitz. Sein Blick wanderte zu einer Tasche von Ranma. Ein fieses Grinsen breitete sich auf Happos Gesicht.


Er sprang auf, und verstaute seine Beute in Ranma Rucksack.


+So schwer es mir auch fällt euch hier zurück zu lassen, muss ich es jedoch leider tun. Wenn Akane euch hier entdeckt, dann ist Ranma erledigt.....Aber seit nicht traurig morgen Abend hole ich euch!" sprach er während er die Unterwäsche in den Rucksack rein stopfte mit Tränen in den Augen.


Dann verschwand er wieder as dem Zimmer.




Am nächsten Morgen.....


Akane schlug ihre Augen auf, gähnte und streckte sich. Ihr Blick wich auf die andere Bettseite. Ranma musste schon wach sein, denn er lag nicht mehr im Bett.


+Seit wann ist er denn so früh wach?+ fragte sie sich und stand auf, sie zog sich an und lief in die Küche wo Ranma saß und frühstückte.


"Morgen!" sagte sie.


"Morgen!" erwiderte Ranma.


"Sag mal....hast du das Buch mitgenommen?"


"Welches Buch meinst du Akane?"


"Das worum ich dich gebeten hatte, du hattest daheim gesagt das du es eingesteckt hast....jetzt würde ich gerne anfangen es zu lesen, denn ich bin erst für ein Uhr verabredet!"


"Ach so....ja das ist in mein Rucksack!"


"Und wo ist der?"


"Der liegt am Bett!"


"Danke!"


+Ob sie wieder mit diesem arroganten Schnösel verabredet ist?+


Akane lief wieder ins Schlafzimmer, da sah sie den Rucksack am Ende des Bettes liegen.


"Da bist du ja!" sagte sie mit einem Lächeln, lief zu ihn hin, bückte sich und öffnete ihn.


Doch als sie sah was sich in ihn befand....




So das wars dann mal.....mißt! Ich habe das schreiben verlernt! Ich habe eine Barriere vor mir, mir fällt nichts mehr ein was ich in einer FF verwenden könnte seit dem ich mit Tränen feritig bin! *seufz* naja hoffe mal das sie ein bisschen gut war! *ggg* Littlchen wird dann den nächsten teil schreiben! Freu mich schon *g*


@Kayokchen und littlchen: Ich bin heut Abend so um halb sieben schon im Chat auf der HP! *ggg* Hoffentlich kommt bei euch nichts dazwischen *g*




heavghshmmdl




ciao ciao belezza


:-)
Search
Profile
Guest
Style