Fanfic: 21.Vegetas erster Vesuch Schi zu fahren
Chapter: 21.Vegetas erster Vesuch Schi zu fahren
Sorry hatte etwas länger gedauert . Weihnachtsstress! Der Teil ist gleub ich etwas besser geworden! Also viel Spaß beim Lesen!
Vegetas erster Versuch Schi zu fahren
Am 26. Dezember machten sich Bulma , Vegeta , Bra , Trunks und Lilly schon in der Früh auf den Weg zum Flughafen von Satan City. Normal könnten sie ja selber fliegen , aber Bulma hatte bei einem Preisausschreiben gewonnen und so machten sie halt gratis einen Schi Urlaub. „Warum muss ich den mit kommen ich könnte doch im GR dränieren , das wäre viel besser !“ „Nein , das ist ein Familien Urlaub und dazu gehörst nun mal auch du!“ „Ja.“ murmelte er und latschte weiter neben Bulma her. „Bulma , währe es nicht besser wenn ich zu Hause bleiben würde ? Immerhin gehöre ich ja nicht zu deiner Familie.“ „Doch mein Schatz , immerhin bist du ja meine Schwägerin und du gehörst zu unsere Familie! Ohne dich könnt ich mir das Haus Briefs gar nicht mehr vorstellen!“ „Wirklich?“ fragte sie verblüfft. „Wirklich ! Und jetzt kommt sonnst verpassen wir den Flug nach!“ „Ma , der Flug geht doch erst in einer Stunde!“ meldete sich nun auch Trunks zu Wort. „JAJA und jetzt kommt!“ Bulma beschleunigte ihre Schritte. Bra rannte vor und gab ihrer Mama die Hand .
„Verräterin wolltest du mich alleine mit denen lassen?“ „Trunks das hab ich gehört!“ meldete sich Vegeta von vorne. „Ja stimmt ja , ich hab unrecht! Ihr werd mich schon vor den W Frauen beschützen die mich anhimmeln in der Schutzhütte oder?“ „Nimm doch Lie!“ „Warum den mich?“ protestierte sie. „Weil du auch ein Weib bist und jetzt hör auf zu nerven!“ „Pa , sie ist aber immerhin meine Tante.“ „Na und , ihr müsst ja nicht rummachen und nun hört auf mit dem Scheiß!“
Am Flughafen angekommen checkten sie ein und setzten sich in aller Ruhe auf die Sitzecke. „Also und mit was fährst du Vegeta?“ „Was mit was fahr ich Lie?“ „Stell dich nicht dümmer als du bist! Ich meine mit Was fährst du Schi oder Snowboard?“ „Schi! Kannst du nicht mal für eine Stunde die klappe halten.?“ „Keine Lust.“
Um ach Uhr stand Chichi auf da sie heute bei Mister Satan zum Essen Eingeladen waren. Nach einer weile in der Küche herumwerkeln schrie sie : „Jungs , Sil kommt Runder essen ist fertig.“ Zwei Sekunden später saß Son Goku schon am Tisch. „Morgen Schatz , was gibt es den?“ begrüßte er sie. „Morgen . Das was es jeden Tag zum Frühstück gibt.“ Antwortete sie grinsend und reichte ihm eine Tasse Kaffee. „Danke.“ Schlürfend kam Son Goten die Treppe herunter. „Morgen mein Schatz!“ „Morgen Ma!“ „Silver , steh endlich auf.“ „Warum.“ Meldete sich eine schläfrige Stimme. „Weil ich es sage und nun komm runter!“ „Ich komme.“
Im Flughafen. „Alle Passagiere nach. Pelserstadt bitte kommen sie in die Flughalle drei , ihr Flieger geht in einer viertel Stunde.“
„Na endlich.“ Murmelte Vegeta und stand auf. „Wie lange fliegen wir jetzt eigentlich?“ fragte Lilly und fügte im Gedanken noch dazu : „ In dieses Kaff?“ „Keine zwei Stunden .“ antwortete Bulma gelassen und hob Bra hoch . Sie war wieder eingeschlafen. „Vegeta , möchtest du sie nicht nehmen , sie ist schon ziemlich schwer.“ „Komm her zu deinem Starken Papa.“ Sagte er und nahm sie auf den Arm. Bra schlief Seelen Ruhig weiter. Die kleine Gruppe machte sich auf den Weg in die Flughalle drei. Nach fünf Minuten Fußmarsch kamen sie endlich dort an und eine Stuadess begrüßte sie : „Guten Morgen , könnte ich bitte die Ticket sehen?“ „Guten Morgen hier bitte.“ antwortete Bulma fröhlich und reichte ihr die Ticket. „Es freut mich eine Berühmtheit wie dich kennen zu lernen. Und das muss ihr Mann , ihre Töchter und ihr Sohn sein.“ „Nicht ganz das ist von meinem Mann die Schwester!“„Ach Entschuldigung.“ „Macht nichts!“ „Gut , folgen sie mir bitte ?“ „Ja.“ Antworteten die Familie Briefs und marschierte hinter der Stuadess her. „Wir werden sie in der ersten Klasse unterbringen. Sind sie damit auch einverstanden Ms. Briefs?“ „Kein Problem, aber wir haben doch zweite Klasse Ticket!“ „Das macht nichts , in der ersten Klasse sind immer Plätze Frei.“ „OK.“ Und schon kamen sie beim Flugzeug an. Geradewegs gingen sie in die erste Klasse und sie bekamen gleich in der Mitte des Ganges zwei Sitz Reihen. Vegeta Bulma und Bra saßen in einer Sitzgruppe und Trunks und Lilly saßen in einer Sitzgruppe. Die Junge Frau verabschiedete sich kurz . „Bulma , bekommen wir hier auch was zu futtern?“ „Ja , aber erst nach dem Start und nun Schnall dich an. Bulma hatte sich schon angeschnallt und schnallte nun auch Bra fest , die in der Mitte von den beiden saß. Lilly und Trunks saßen im Mittelgang.
„Guten Morgen , ich bin euer Kapitän . Wir wünschen ihnen einen angenehmen Flug und bitte schließen sie die Gurte!“ „Also sie haben den Kapitän gehört! Schließt bitte die Gurte!“
„Was bildet dich sich ein mir dem Prinzen der Saiya-Jins befehle zu erteilen!“ „Oh Eure Hoheit über , warte las mich schnell nach zählen.“ Bulma überlegte kurz und antwortete schließlich : „4 Personen !“ „Ach lass mich in Ruhe!“ grummelte er.
Ein leichtes rütteln war vernehmbar und schon merkte man dass das Flugzeug langsam aber sicher abhob. Bra wurde dadurch wach und guckte sich um . „Mama , sind wir schon hier?“ fragte sie müde und rieb sich die Augen. „Nein mein Schatz , du kannst ruhig noch etwas schlafen.“ „Gut.“ Sie drehte sich zu ihren Vater und kuschelte sich an ihn und schläft dadurch auch gleich wieder ein.
„Ich hab meinen Gameboy mit , du auch.“ „Ja , und mein Linkkabel auch also , welches Spiel spielen wir?“ „Boxen, dieses mal gewinne ich !“ grinste Lilly und beide holten aus ihrem Rucksack ihren Gameboy heraus. Sie schlossen ihn an und schon ging das Spiel los.
„Bulma , was machen wir da eigentlich?“ „Schi fahren , das kannst du doch oder.“ „Scheiße , ich hab keine Ahnung was Schi fahren ist!“ dachte er und antwortete während er sich das dachte : „Natürlich kann ich Schi fahren , für wie blöd hälst du mich eigentlich?“ „Möchtest du ein Müsli Riegel?“ „So einen Scheiß Ess ich nicht.“
Das Flugzeug flog nun wieder ruhig und die Stuadessen gingen durch die Reihen . Eine kam bei Bulma und Vegeta an und fragte : „Möchten sie ein Glas Champania ?“ „Ja , bitte.“ Antwortete Bulma und nahm sich zwei Gläser , eines davon reichte sie Vegeta . Die Frau wiederum drehte sich nun um und fragte Lilly und Trunks : „Möchtet ihr auch ein Glas Champania?“ „Nein , sie sind zu Jung , bringen sie ihnen lieber einen Orangensaft.“ Meldete sich Vegeta zu Wort. Die Stuadess nickte und wieder verschwand.
„Ist es noch zu spät um sich zur Adoption frei zu geben?“ fragte Trunks und Lilly sich gegen zeitig gleichzeitig. Vegeta setzte an um was zu sagen doch Lilly quasselte dazwischen : „Lass es bleiben , wenn du mir wieder das mit dem Alkohol vorhalten willst!“ Vegeta schloß seinen Mund wieder und widmete sich nun wieder seinem Gedanken wie man Schi läuft. „Also auf zwei Brettern fährt man einen Berg hinunter, das
hab ich gestern beim Wettrennen gesehen aber wie , haben sie mal wieder nicht gesagt , egal ein Saiya-Jin Prinz kann alles!“
Die zwei Stunden vergingen wie im Flug und schon landeten sie wieder. Gott sei dank , den an Bord gab es nichts mehr zu futtern und Vegeta war gerade am durchdrehen. Als sie ansetzte klatschten alle und stiegen schließlich aus. Bulma hatte das Gepäck in einer Kapsel verstaut und guckte nun zu Vegeta der wieder mal Schlechte Laune hatte und alle um ihn herum einen großen Bogen machte. Lilly und Trunks hatten sich ein wenig weiter weg von Vegeta hin gestellt , damit ja keiner vermutet das sie zusammen gehören. „Also fliegen wir nun ?“ fragte Vegeta genervt. „Wir werden mit dem Taxi fahren!“ „Aber Ma , wir könnten doch fliegen.“ Maulte Trunks. „Einmal im Leben könnten wir uns doch so benehmen als währen wir eine normale Familie die einfach mal Schilaufen geht!“ „Also auf Deutsch! Wir dürfen die Woche , nicht fliegen , Ki- Attacken verwenden noch sonst was?“ „Genau Lilly und nun kommt!“ Lilly hob Bra hoch und Bulma ging schnell aus dem Flughafen. Vegeta , Trunks und Lilly schlenderten wütend und noch wütender hinter her. Schnell schnappte sich Bulma ein Taxi und teilte den Fahrer auch gleich mit wo er sie hin bringen sollte. Vegeta kam auf sie zu und fragte : „Ich flieg schon mal vor , wie heißt den diese Hütte?“ „Einsteig hob!“ murmelte sie . „Was so einen Scheiß nahmen hat die Hütte?“ fragte er nach. „Nein , du sollst einsteigen oder willst du dich mit mir anlegen?“ „Grrr!“ knurrte Vegeta und nahm vorne neben dem Taxifahrer Platz. Die anderen machten es sich hinten gemütlich und es begann eine Stille und lange fahrt , keiner traute sich so recht was sagen da Vegeta sowieso schon auf 180 oben wahr.
Chichi stand gerade im Bad und machte sich fertig als sie ein lachen aus Son Gotens Zimmer vernahm . Nun kam auch noch ein flehen dazu : „Bitte Son Goten hör auf das tut weh!“ Chichi wusste nicht so recht was sie denken sollte also raste sie wie eine verrückte hinauf und machte die Zimmertür von Son Goten auf. Son Goten und Silver hatten jeder ein Kissen in der Hand und schlugen aufeinander ein. Überall im Zimmer lagen die Fetzen bzw. Federn herum . „Was ist den hier los?“ brüllte Chichi los . Silver und Son Goten versteckten schnell den Polster den jeder von ihnen in der Hand hatte hinter ihren Rücken und fragte unschuldig : „Was soll den los sein?“ „Wollt ihr mich für dumm verkaufen?“ „Nein warum den ?“ fragte sie mit unschuldigem