Fanfic: DBH 7: Vegeta in einer nicht gamz so stillen Nacht

allerdings ..." verlegen kratzte er sich am Hinterkopf "ist das bei dem Kampf mit Cell alles recht unbrauchbar. Sorry. Bis dann!"


"Tschö! Und alles Gute weiterhin!" flötete auch Kuririn.


"Ciao!" verabschiedete sich auch Piccolo und zu dritt trotteten sie von dannen.


"Tja," sagte der Rinderteufel "das war ja eine aufregende Nacht. Komm Chichi, wir lassen die drei mal allein. Gute Nacht!"


"Gut Nacht!" rief nun auch Chichi und verließ schon mal die Garage und zog das Tor zu.


"Wenn ihr noch was braucht, dann klingelt einfach an der Tür." mit diesen Worten verliß nun auch der Rinderteufel durch die kleine in dem Tor eingelassene Tür.


"Endlich allein!" seufzte Bulma und bedachte Dende mit einem liebevollen Blick. "Ein wenig komisch sieht er ja aus, aber irgendwie finde ich das gar nicht so schlimm."


"Ja, er sieht recht seltsam aus." stellte auch Vegeta fest. "Tja, man kann nicht alles haben. Es ist deins und ich werde versuchen mich daran nicht zu stören. So, und jetzt bin ich müde." sagte er und klappte sich eins der Feldbetten auf, die in der Garage standen. Er schob es in eine Ecke, bestückte es mit einem Schlafsack und legte sich hin.


"Vegeta?"


"Was ist Bulma?"


"Mir ist kalt!"


"Mir auch, aber da kann ich nichts machen. Hier ist keine Heizung!"


"Wir könnten uns doch aneinander wärmen und mein Schlafsack ist groß genug...."


"Na gut! Wenn es sein muß!" sagte der Sayiajin und kroch zu Bulma in den Schlafsack. Sie kuschelten sich aneinander und schliefen ein.




Zufrieden sah der Kaioshin von vor 15 Generationen in seine Kugel. Es lief zwar nicht alles so wie er sich das so vorgestellt hatte, aber zum Schluß ging die Sache doch gut aus. Und wichtig ist doch im Prinzip, was am Ende dabei herauskommt. Son-Goku hatte von ihm nochmal eine gehörige Strafpredigt zu hören bekommen, weil er bei dem Kampf mit Cell mitgemischt hatte. Aber da letzten Endes alles gut ausging und der Kaioshin über die Geburt seines Sohnes überglücklich war, kam er doch nochmal ungeschoren davon. Ja, der Kaioshin wär mächtig stolz auf seinen Nachwuchs und er hatte große Pläne mit ihm.....






ENDE






Sonntag, der 22.12.2002 um 1:30 Uhr nachts habe ich es geschafft: mein erster Mehrteiler ist fertig. Ich hoffe es hat euch gefallen.


Derzeit habe ich Pläne, diese Geschichte auch mal fortzusetzen, denn ich stelle es mir recht turbulent vor, was Dende mit seinen Jüngern und den Dragonballs so erleben kann, habe auch schon die ein oder andere Idee. Ich habe sogar schon eine Idee, wie ich es hinbiegen könnte, Son-Goku und Vegeta als Jünger wieder in Erscheinung treten zu lassen. Mein einziges Problem: ich müßte in der Geschichte dann auch die Kreuzigung und die Wiederauferstehung verarbeiten und eine Kreuzigung ist eine megaernste Sache, bei der ich noch keine Ahnung habe, wie ich die ein wenig "entschärfen" könnte, dass sie in die Welt von DBZ passt. Falls da einer eine Idee hat: Ich bin für jeden, aber auch wirklich für jeden Tip dankbar! Also kommentiert oder mailt mir was das Zeug hält!


Und vielen Dank für eure Kommentare! Damit habt ihr mich so unterstützt und angefeuert, dass ich die letzten Tage in jeder freien Minute vor meinem PC gesessen und geschrieben habe. Jetzt werde ich mich wohl erstmal um meinen Haushalt, und danach um mein nächstes Projekt "Vegetas große Schwäche!" kümmern. Außerdem hatte meine Freundin Veggichan die Idee, ich sollte doch mal "Der Wolf und die sieben Geißlein" als DBZ-Märchen umarbeiten. Veggichan schreibt übrigens auch tolle FF´s die ihr unbedingt mal lesen solltet!


Bis dann dann!


Ein schönes Weihnachtsfest und ganz vieeeeele Geschenke wünscht Euch


Eure Edea










Search
Profile
Guest
Style