Fanfic: Akane... warum ist das alles nur so schwer
Chapter: Akane... warum ist das alles nur so schwer
Nihao!
Also erst mal ein gaaaaanz großes Dankeschön für die vielen lieben Kommis! Ich hab mich total gefreut, weil ich nicht gedacht hätte, dass euch die Story so gut gefällt!
Jetzt will ich euch aber nicht weiter zulabern und fang endlich mit der Story an! Sie ist aus Ranmas Sicht geschrieben und setzt da ein, wo Akane heulend nach Hause läuft.
*Mist! Diese blöde Kodasi! Dabei hätte es so schön sein können ein bisschen allein mit Akane!*
Wie gerne wäre er ihr jetzt nachgerannt und hätte ihr alles erklärt! Er hasste seine vielen Verlobten und ganz besonders seinen Vater, der in den meisten Fällen dafür verantwortlich war. Er seufzte. So sehr er sich auch anstrengte, er konnte sich beim besten Willen nicht bewegen. Kodasi hatte mal wieder ganze Arbeit geleistet.
Als es dann endlich zur Pause läutete, kehrten seine Lebensgeister langsam wieder zurück und nachdem so ziemlich die gesamte Schülerschaft der Furinkan High School über ihn drüber getrampelt war, konnte er auch endlich wieder ziemlich angeschlagen nach drausen humpeln.
Zu seinem Glück bzw. zu seinem Unglück lief er Frau Okohami entgegen. Diese sehr sehr zart beseitete Natur fiel beim Anblick des total lädierten Ranma mit einem lauten Schrei in Ohnmacht. Plötzlich war Ranma von sämtlichen Lehrern der Furinkan High umzingelt, die alle mit Regenschirmen, Handtaschen und was sie eben noch so finden konnten auf ihn einprügelten und immer wieder "Du Rüpel! Du Flegel! Du hinterlister, gemeiner SCHLÄGER!" brüllten und ihn ständig beschuldigten, die arme Frau Okohami furchtbar zusammengeschlagen zu haben. Irgendwie schaffte er es dann doch noch zu entkommen und gelangte mit seiner letzten Kraft zur Praxis von Dr. Tofu. Vollkommen erschöpft drückte er noch auf die Klingel und brach sofort zusammen.
Als er seine Augen wieder aufschlug, sah er in das lächelnde Gesicht von Dr. Tofu. "Na Ranma, was hast du denn jetzt wieder angestellt?" Ranma kam immer zu dem gutmütigen Doktor, wenn er irgendwelche Sorgen hatte. Er erzählte ihm wirklich alles, nur seine Gefühle für Akane zeigte er niemandem. Für nichts auf der Welt hätte er dieses Geheimnis weitergegeben und er hatte sich entschlossen, dieses Geheimnis mit ins Grab zu nehmen, auch wenn das bedeuten sollte, für immer unglücklich zu sein.
Er vertraute nicht auf die Liebe. Für ihn war sie nur ein Gefühl gegen das man als wirklich starker Kämpfer ankämpfen sollte. Er hatte den Kampf verloren und sich auch damit abgefunden, aber er wollte und konnte nicht zu seinen Gefühlen stehen. Schon viel zu oft hatte er gesehen, was Liebe aus starken Kriegern machen konnte: kleine Schoßhunde, die für einen kleinen Leckerbissen bereitwillig Männchen machten, die Pfote gaben oder sich im Dreck wälzen. Aber tief in seinem Herzen wusste er, dass es eigentlich nicht sein Stolz war, der ihn davon abhielt, eimal das zu tun, was er wollte. Es war einfach nur die Angst davor abgewiesen zu werden, die Angst, dass es keine wahre Liebe ist und dass alles kaputt gemacht wird. Seine vielen Verlobten machten es ihm wirlich nicht einfacher.
"Ach Doktor Tofu! Sie können sich gar nicht vorstellen, was für einen furchtbaren Tag ich hatte! Und dabei hatte heute morgen alles wirklich nach einem schönen Tag ausgesehen! Wissen sie, Akane und ich hatten mal wirklich genügend Zeit, um zur Schule zu kommen und wir haben uns richtig gut unterhalten."
*Und ihr Lächeln war einfach nur wunderschön. Ich wäre so gerne vom Zaun heruntergesprungen und hätte sie in die Arme genommen*
"Und gerade als ich zu ihr runterkommen wollte, um mich besser mit ihr unterhalten zu können, kam Shampoo auf ihrem Fahrrad agefahren."
Dr. Tofu verzog das Gesicht, da er sich denken konnte, was jetzt kam. Es war immer dasselbe.
"Sie hat mich einfach umgeworfen und hat mal wieder mit ihrem Airen angefangen. Ich hätte sie so gerne einfach von mir weggestoßen,"
*erst recht, als ich Akanes verletztes Gesicht gesehen hab*
"aber sie wissen ja Dr. Tofu, dass ich einfach keine Mädchen schlagen kann und so sehr ich mich auch anstrenge, ich schaffe es einfach nicht, Shampoo eine Abfuhr zu erteilen. Ich kann sie einfach nicht verletzen und das eine Mal, wo ich es geschafft habe, (ihr wisst schon: da wo er ihr erzählt hat, dass er ein Mädchen ist) ist sie sowieso zurückgekommen und ich glaube, sie weiß ganz genau, dass ich es seitdem erst recht nicht mehr übers Herz bringe, mich gegen sie zu wehren. Dann hat sie versucht mich zu küssen, aber Akane dieses...dieses... *mein Gott ich muss es einfach sagen, sonst merkt Dr. Tofu noch was und ganz bestimmt erzählt er es dann Kasumi* dieses blöde MACHOWEIB hat mir dann auch noch eine mit dem Holzhammer gegeben. *zum Glück* Eigentlich war ich ja Gott froh, dass mir der Kuss erspart geblieben ist und wenigstens war Akane dann nicht mehr sauer und hat nur gerufen, dass wir zu spät kommen"
*wenigstens etwas Gutes hatte dieser Morgen*
"und dann hatte ich auch gleich eine Ausrede, warum ich von Shampoo weg musste, aber sie hätte trotzdem nicht so hart zuschlagen müssen. Leider hat es auf dem Weg zur Schule dann angefangen zu regnen und ich bin zum Mädchen geworden. Der erste Mensch, dem wir an dem Morgen über den Weg gelaufen sind, war dann natürlich bei unserem Glück Kuno. Er stürmte mal wieder auf uns zu und wollte uns mal wieder beide haben, aber wir haben fast gelichzietig reagiert und ihm beide einen ordentlichen Tritt gegeben."
*Es wäre nicht so schlimm gewesen, wenn er mich mal wieder umarmt hätte, aber Akane in seinen Armen... das hätte ich einfach nicht ertragen. Ich hätte sie so gerne als Junge beschützt, aber wahrscheinlich wäre sie ja doch nur ausgerastet...*
"Da sind wir dann aber auch schon mitten auf dem Schulhof gestanden und ich war immer noch ein Mädchen. Ich hab völig verzweifelt nach etwas heisem Wasser gesucht, aber ich konnte ja schlecht als Mädchen aufs Jungenklo und aufs Mädchenklo *schluck* ääääähm wenn ich mich da zurückverwandelt hätte, hätte ich den Tag wahrscheinlich nicht überlebt. Akane ignorierte mich einfach und war scheinbar immer noch sauer (ihr wisst ja sie war in Gedanken)."
*Dabei hab ich so gehofft, das sie nach der Sache mit Kuno nicht mehr böse auf mich ist!*
"Und da ist Ukyo dann gekommen und hat mich zurückverwandelt. Und da Akane mich immer noch ignoriert hat und scheinbar auch noch beleidigt war, weil ich mich von Ukyo zurückverwandeln lassen habe, bin ich halt mit U-chan ins Klassenzimmer gegangen."
*Ich hab Akane ja echt ungern da stehen lassen, aber ich wollte nicht, dass die beiden schon wieder Streit anfangen und außerdem grins wollte ich sie auch mal ein bisschen eifersüchtig machen, nachdem sie doch jede Nacht mit diesem blöden Ryoga verbringt!*
"Akane ist dann nach ner Weile vor die Tür geflogen weil (Er wird rot) ääääähhhhm sie nicht aufgepasst hat. Ich hab dann auch zu viel gequatscht..."
*Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, warum Akane mich angeschaut hat und ob das was zu bedeuten hat. Mir hat dann auf einmal alles von heute morgen so leid getan und ich hab ihr Bild einfach nicht aus meinem Kopf rausgekriegt*
"Und musste dann auch raus. Eigentlich wollte ich dann ja mit Akane ein Gespräch anfangen, aber leider ist dann Kodasi vorbeigekommen und hat Akane eingeschläfert und mich gelähmt. Sie wollte mich dann auch küssen, aber zum Glück ist Akane noch rechtzeitig aufgewacht und hat Kodasi aus dem Schulgebäude gekickt. ICh hätte schwören können, dass sie Tränen in den Augen hatte..."
*warum muss diese blöde Kodasi mich immer lähmen? sie hat so unheimlich traurig ausgesehen und in dem Moment hätte ich echt nichts lieber getan, als sie in die Arme zu nehmen und zu trösten.*
"ääähh also jedenfalls hat sie gesagt, dass sie krank sei und ist nach Hause gegangen. Ich war ja immer noch gelähmt und konnte nichts weiter machen als warten... ich hab gerade meine Arme wieder gespürt, als es zur Pause läutete und alle Schüler der Schule herrausstürmten ohne auf mich zu achten. Sie haben mich einfach umgerannt und erst danach konnte ich endlich wieder aufstehen.
In dem Zustand hat ich dann eine Lehrerin gesehen und ist in Ohnmacht gefallen. Die anderen Lehrer haben gedacht, dass ich sie verprügelt hätte und sind dann auf mich losgegangen. Irgendwie bin ich dann doch noch zu ihnen gekommen und..."
Dr. Tofu unterbrach ihn mit einem verständnissvollen Lächeln im Gesicht: "Ranma ich weiß ja, dass du das eigentlich für dich behalten willst, aber willst du mir nicht endlich mal erzählen, was eigentlich zwischen dir und Akane abläuft? Ich meine ich merke doch, das du mir was verheimlichst und das es dir auch schwer fällt, immer nur schlecht von ihr zu reden..."
Fortsetzung folgt
Ich weiß, ich weiß der erste Teil war besser, aber ich wollte auch ein bisschen Slapstick reinbringen und... ach na ja ich würd mich auf jeden Fall trotzdem über Kommis freuen.
Liebe Grüße
eure Kasumi-chan