Fanfic: Dragonball-Special: Pytoragus Teil 2

dass du es nicht warst, mein Junge! Ein Saiyajin und Dieb... Wenn ein Saiyajin schon Bösartig ist, wird er sich sicherlich nicht als Ziel nehmen einen Planeten, wie ein normaler Taschendieb, auszurauben!!!“. Arilia und Trunks wohnten nun die letzten fünf Tage wieder zusammen, denn dann musste Trunks schon wieder auf Namek sein.








Kapitel 10: Blinder Passagier






Die letzten Tage vergingen schnell. In dieser Zeit trainierten Trunks und Pete nochmal ordentlich. Doch dann war es Zeit zu gehen. Alle waren am Abend zuvor bei der Abschiedsparty, doch heute war jemand nicht anwesend. Und das war ausgerechnet seine neue Liebe Arilia. ,,Warscheinlich hat sie es nicht übers Herz gebracht, sich von dir zu verabschieden...", meinte der König. So musste Trunks, gebrochenen Herzens, den Planeten Tonaria verlassen. Schluchzent dachte er an die schönen Tage auf diesen Planeten. Er dachte an sein Abenteuer in der Stadt, an seine Zeit mit Arilia und an sein Liebesgeständniss zurück. Einen so bitteren Abschied hatte er nicht erwartet.


So merkte Trunks nicht, wie schnell die Stunden vergingen. In nur drei Stunden würde er im härtesten Kampf seines Lebens gleich drei Saiyajins und dem Magier Babidi gegenüberstehen. Es gab keine Zeit mehr, um zu trauern. Trunks probierte seine Gedanken auf den bevorstehenden Kampf zu richten. Erfolglos. Er wusste nicht was er tun sollte. Aufeinmal hörte er Arilias Stimme.*Das habe ich mir nur eingebildet*,redete er sich ein. Doch dann sprang sie aus ihren Versteck und umarmte ihn stürmisch. ,,Was machst du denn hier!", rief Trunks überglücklich. ,,Ich habe es nicht übers Herz gebracht dich allein gehen zu lassen. Deshalb habe auch ich heimlich trainiert und mich in deine Shuttle geschmuggelt. Ich werde an deiner Seite kämpfen. Ich habe nur meinen Bruder,der mich vermissen könnte, doch der wird schon damit fertig." Eine unglaubliche Wende, nicht war? ,,Auf in den Kampf!!!"












Search
Profile
Guest
Style