Fanfic: Liebe hinter verschlossenen Türen (1)

Chapter: Liebe hinter verschlossenen Türen (6)

Hi!!! Danke für die lieben Commies beim vorherigen Teil von dieser FF und danke für die Commies beim letzten Teil von Wintermelodie! *schnief* Jetzt ist mein Experiment aus *heul* süsse schreibt jetzt den letzten Teil von Neaunfag und dann ist das doppel Experiment auch zu Ende! *schluchz* Was mach in denn dann? *GlühBirneÜberKopfAufleucht* Ach ja! Ich habe ja auch noch diese! Und die auf meiner HP! *pfeif* lieber nicht erwähnen.....*treller* naja übrigens ups....nerima nicht merima *verlegenwegdreht* Tja...Dummheit.....und @ endline: ich kann das zehn-finger-system!!! Nur wenn man sich die eine Hand zerquetscht hat kann man leider nicht mit dieser tippen! Weißt du???*g*


So genug....los geht es




Viel Spaß am lesen bei: Liebe hinter verschlossenen Türen 6




Der Rest des Tages verging eigentlich ziemlich schnell, es war 9 Uhr als Akane wach wurde. Das erste woran sie dachte als sie ihre Augen aufschlug war der Brief und Ranma.


Sie setzte sich aufrecht hin und streckte sich.


+Ich habe immer noch keine Lösung+ dachte sie sich. Sie blickte durch den Raum, zu ihrem Schreibtsich, zu ihrem Schrank wo das Mondlich hinauf schien. Sie lächelte.


+Ich weiß wo ich nach denken kann, am schönsten Ort den ich mir vorstellen kann.....+ Sie stand auf, lief zu ihrem Schrank und nahm sich eine Weste raus, der Abend war frisch und sie wollte sich nicht erkälten. Sie zog sie sich über und verließ das Haus, draußen lief sie hinter das Haus und kletterte auf das Dach. Ja! Hier fühlte sie sich wohl, hier konnte sie ungestört nach denken, hier störte sie niemand. Sie blickte nach oben, wie klar doch die Nacht war, wie schön doch die Sterne.....Sie schloss ihre Augen, sank in ihre Traumwelt, in ihre Welt ohne Kummer, ohne Sorgen....sie seufzte.


+Ich weiß die Antwort!+ dachte sie sich.


Plötzlich hörte sie Schritte hinter sich, sie wandte sich zu dem Geräusch, es war Ranma. (wer denn sonst?) Er lächelte sie an, ohne ein Wort zu sagen, drehte sie ihren Kopf wieder nach vorne, er setzte sich neben ihr. Keiner sagte etwas. Ranma überlegte ob er etwas wegen den Brief sagen sollte, doch dann entschloss er sich zu schweigen, sie würde schon etwas sagen wenn sie wollte.


"Ranma...." flüsterte sie ohne zu ihn zu blicken.


"Ja?" fragte er.


"Ich....ich weiß es....."


"Was weißt du?"


sie sank ihren Kopf, presste die Beine an die Brust, legte den Kinn auf die Knie.


"Du weißt was ich meine.....ich habe mich entschieden!" erwiderte sie.


Er stieß einen seufzer aus, blickte sie voller Hoffnung an.


+Bitte sag ja!+ dachte er.


"Und? Nein....oder....." Sie schaute ihn an, auch sie stieß einen seufzer aus, dann....sie nickte langsam. Über Ranmas Lippen huschte ein Lächeln.


"Ja?" fragte er.


"Ja!" antwortete sie.


"Ja?" fragte er erneut und nickte hastig.


"Ja!" antwortete sie wieder.


Er fiel Akane in die Arme, doch sie stummte ihn weg.


"Was....was ist?" fragte er.


"Ich...ich muss aber trotzdem mit dir sprechen! Ranma...ich liebe dich...nur möchte ich nicht das alle es wissen!"


"Wie.....wie meinst du das?" fragte er.


"Weißt du, wir können zusammen sein, aber bitte heimlich! Wenn alle es wissen, gibt das doch nur Probleme, und das möchte ich nicht! Lass es uns doch erstmal so probieren und wenn das klappt, können es wir doch den anderen sagen! Oder? Was meinst du?"


"Ich bin ganz deiner Meinung!" stimmte er ihr mit einem Lächeln zu.


"Wirklich?" fragte sie.


Er nickte.


"Akane....solange ich mit dir zusammen sein kann ist mir alles recht! Und wenn wir es den Rest unseres Lebens geheim halten würden, dass wäre mir auch egal, hauptsache du wärst an meine Seite!" berichtete er.


"Sie lächelte.


"Naja...den Rest unseres Lebens, ist villeichz ein wenig übertrieben!" sagte sie ironisch.


SIe wandten ihren Blick wieder nach vorne. Beide seufzten.


"Ranma....du weißt aber was das heißt?" sie schaute ihn wieder an, er auch sie.


"Was?" fragte er ängstlich.


"Na....es muss alles so bleiben, Beleidigungen, Kränkungen, Beschimpfungen! Wenn wir nett zu einander sind, merken sie es sofort!" berichtete sie.


"Das ist doch kein Problem!" stellte er fest.


"Wie?"


"Naja....alles bleibt beim alten...naja....außer wenn wir...alleine sind, in der Schule...."


"Schule? Da natürlich auch! Ukjo geht mit uns in eine Klasse, sie ist mit die verlobt wenn sie es weiß, dauert es nicht lange und Shampoo weiß es auch."


"Ok....also auch nicht in der Schule! Wann denn dann?" fragte er mit weit aufgerissenen Augen.


"Jede Minute wenn wir ungestört sind!" eriwderte sie ginsend.


"Also nie!"


"Ranma...nicht so pessimistich! Das wird schon!"


Er verdrehte seine Augen...


"Wenn du meinst....."






So! Ich weiß, da musstet ihr solange auf den Teil warten und dann ist er noch nicht einmal lang! Tut mir wirklich, wirklich leid! Aber ich bin beschäftigt! Naja erstmal: über Commies würde ich mich freuen.


Und dann...@ all: Ich mache gerade eine Anime Seite mit Kayokchen,llittlchen und villeicht auch noch sayurchen! Animes allgemein! Wir haben schon ganz schön viel gemacht (nicht wahr Kayokchen?) Die Seite ist noch nicht online, aber ich wollte fragen, ob einer von euch Lust hätte Webby zu werden, ich suche noch einen! Ob Mädchen oder Junge, Frau oder Mann ist mir schnurz pieps egal! Wenn ihr interesse habt, baut es in ein Commie ein oder schickt mir eine Privatnachricht! Schreibt aber auch bitte den Grund dazu wieso ihr gerne Webby werden wollt, außer weil ich gefragt habe *g* Ok? Würd mich freuen!




heavghshmmdlfiue




ciao ciao eure belezza


:-)
Search
Profile
Guest
Style