Fanfic: Das Kirschblütenfest(9)
Chapter: Das Kirschblütenfest(9)
Hola!Da ich diesmal von so vielen kommis überhäuft worden bin,schreib ich für euch weiter!Man,ich weiß wirklich nicht wie viele Teile das noch werden,dabei wollte ich nicht so eine ewig verwickelte Story machen,naja.....
Ok.Die meisten von euch oder eher alle,wollten,dass ich über Sylvester was mache.Gut entweder heute oder morgen kommt davon der erste Teil.Ich hoffe es gelingt.Es ist nämlich schwer einen Tiefpunkt für eine FF über Sylvester zu finden.
Danach kommt dann eine FF über eine Mordkommision.Einer dieser Agenten wird den Auftrag bekommen Akane zu töten.Das allerdings erweist sich nach einiger Zeit schwieriger als gedacht.....
Wie wäre denn das?
Jetzt gehts aber weiter,schon allein wegen Missie,weil ich KEINE Briefbombe erhalten möchte!^^
Inzwischen erging es Ranma nicht besser.
Für Männer gab es nur einen Laden in der Stadt um Smokings zu kaufen.Dafür stand er aber auch schon seit knapp 3 Stunden auf so einem dämlichen Podest und hatte mittlerer Weile bestimmt schon 100 Smokings anprobiert.In dem letzten sah er eher aus wie die misslungene Rolle von James Bond.R:*Furchtbar!!Wie lange denn noch??*
Den beiden verrückten Vätern war das anscheinend nicht von größerer Bedeutung.Die zwei diskutierten gerade mit dem Verkäufer,der sie schon die ganze Zeit bediente, und deuteten immer wieder auf etwas hinter dem jungen Mann.Dann hefteten sich alle Blicke auf Ranma.R"Was?Was ist denn jetzt schon wieder??"Ohne auf seine Worte zu achten steckten ihn sein Vater,Herr Tendo und der Veräufer gegen seinen Willen mit aller Kraft in einen seltsamen Smoking.Als er angezogen war,gaben sie siegreich grinsend den Blick auf den Spiegel frei.Ranma war sprachlos.R:*Wow!Ich sehe ja richtig gut aus,ich.....NEIN!Nichts anmerken lassen!*
Er trug einen eigentlich normalen schwarzen Smoking,dessen Kragen und Seitennähte weiß waren.Um die Tailie wurde der etwas längere Stoff von einem weißen Tuch per Knoten zusammengehalten.Er sah saugut aus.
G:"Na,Soun!Was hab ich dir gesagt?"ST:"Du hast recht!Er sieht.....perfekt aus!Ist gekauft!"Während Ranma,der sich ein Lächeln nicht verkneifen konnte,sich aus dem Anzug zwengte,bezahlte Soun den,zugegebenermaßen wirklich hohen Preis und ließ den Smoking einpacken.
Sie machten sich auf den NachhauseWeg,doch Ranma dachte dauernd an Akane und stellte sie sich in den verschiedensten Brautkleidern vor.
Sie kamen zur gleichen Zeit,wie Kasumi,Nabiki und Akane zu Hause an.Akane lächelte schon die ganze Zeit.Sie sprang gleich auf Ranma zu und umarmte ihn.A:"Hallo mein Schatz!Wir haben ein wunder-wunder-wunderschönes Kleid gekauft!"Sie kicherte.A:"Und habt ihr einen passenden SMOKING gefunden?"Das Wort sMoking betonte sie besonders,weil sie wusste,wie sehr Ranma sowas hasste.Komischerweise grinste Ranma Akane an.R:"Klar doch!Und ich muss sagen,ich sehe sehr gut aus!"Akane lachte.A:"Du alter Angeber!Komm schon!Die anderen sind bereits drin!Sie wollen noch die Karten schreiben!"Sie gingen rein und gleich nach dem Schuhe ausziehen ins Wohnzimmer.Dort legten sie sich sofort auf den flauschigen Teppichboden.Er jetzt merkten sie,wie sehr ihre Füße vom Stehen usw. schmerzten.
Kasumi kam herein und zwar beladen mit Stapel von roten Papieren und roten Schleifen und Schreibzeug.Um das alles auf den Tisch zu legen,brauchte sie ganze 5 Minuten,in denen sie von Ranma und Akane belustigt beobachtet wurde.Endlich lag alles fein säuberlich auf dem Tisch ausgebreitet.
A:"Hmmm.....Kasumi?"K:"Ja?"A:"Wieviel denn das Kleid jetzt überhaupt gekostet?"K:"Ich glaube ,dass willst du lieber nicht wissen....."Akane und Ranma zuckten mit den Schultern,dann betrachteten sie den Tisch.
K:"So!Auf gehts!Mit Karten schreiben!!Fangen wir doch erst mal mit der Liste der Geladenen an!"Und so gings los.Nach kurzem Überlegen plapperten Ranma und Akane drauf los,während Kasumi eiligst mitschrieb.Bis sie bei einem schwereren Problem angelangt waren.
A:"Ranma!Ich möchte aber auch Shampoo und Ukyo einladen."R:"Wenn du meinst,aber ich möchte gerne noch Ryoga und Mousse einladen."A:"Gut!Dann wären wir uns ja da einig!.....Kuno und seine Schwester tauchen so oder so auf,ob sie nun eingeladen sind oder nicht."Damit war die Liste fertig.
Kasumi gab jedem einen Stapel bereits vorgeknickter und gefalteter Karten und ließ sie mit Goldstift den jeweiligen Freunden schreiben.
Unten drunter wurde dann noch die Unterschrift von den beiden gesetzt.Ranma unterschrieb in leichten kleinen Zacken und Akane in großen geschwungenen Bogen.Dann wurden die Karten einparfümiert und durch ein Loch an ihrem oberen Ende das rote Band gezogen.Sie wurden in einen roten Umschlag gesteckt,auf den dann wieder in Gold die Adresse kam und weg waren sie.
Innerhalb der nächsten woche waren alle,besonders das zukünftige Brautpaar aufgeregter denn je.Kasumi und Nabiki waren die ganzen tage am Überlegen von Speisen,dekoration,Organisation,Möbel und Blumen.
Genma rannte als Panda eigentlich die ganze Zeit mit den schildern in der Gegend herum.[Mein Sohn heiratet!]oder[Ich werde Opa!]Allerdings beim letzteren meist eine Kopfnuss von ranma oder einen Schlag von Akane mit ihrem Hammer.
Und als dann alle Karten mit Zusage,selbst von shampoo,Ukyo,Mousse und Ryoga,zurückkamen,regte das die Unruhe nur noch mehr an.
Ich wollte nur sagen,dass es ab hier langweilig werden kann,denn es wird jetzt viel beschrieben,wie die Vorbereitungen auslaufen.....
Heute war Donnerstag.Die ganze Familie war kaum aufgestanden ,als Kasumi,die sich in der letzten Zeit zu einem regelrechten Hausdrachen entwickelt hatte,rief:"Ranma,Akane,Paps,Onkel Saotome,Nabiki,Väterchen Happosai!Sofort RUNTER!!!!!"Was blieb ihnen denn anderes übrig??
Als dann unten alle versammelt waren,fing Kasumi an,die Arbeiten aufzutragen.K:"Nabiki du gehst.....hm,Du machst die sache mit den Abrechnungen und Lieferungen.
Paps,Onkel Saotome ihr tragt Bänke,Stühle und Tische in den Garten und stellt sie so auf,wie ich es will!
Vater HAPPOSAI!!!Ihr nehmt sofort eure Unterwäsche von der Leine und kehrt den Garten!
Ranma?Akane?(ihr Ton schlägt wieder ins liebliche um)Ihr macht mit mir zusammen die Dekoration für den Garten."
Happosai war zwar nicht sonderlich begeistert,ganz im Gegenteil zu den anderen,tat aber trotzdem wie ihm geheißen und nahm seine Unterwäschesammlung von der Wäscheleine und begann dem Garten das Unkraut zu rupfen und das restliche Laub zu kehren.
Also jetzt gehts wirklich los mit den Beschreibungen!Ich hoffe man verstehts,denn ich kann das nicht so gut!!
Im Laufe des Tages,kamen drei LKWs,die alle Möbel und den bestellten Dekorationsschmuck für die Hochzeit enthielten.Als erstes wurden im Garten ca 100 Stühle,weiße mit roten Polstern,in einem Rechteck aufgestellt,das durch einen 1 Meter breiten Gang in der Mitte getrennt war.Dieser Gang wurde mit einem rotem Teppich bedeckt,der am vorderen Ende der ersten Stuhlreihe ein großes Quadrat bildete.
An jeder Ecke dieses Quadrates wurde erst ein kleiner hohler Pfosten befestigt und in den Boden gehauen.In deren Hohlraum wurden dann 3 wie Regenbogen gebogene Stäbe in weiß gesteckt, die zu dem gegenüberliegenden Pfosten in einem hohen Bogen führten.An diesen Bogen waren bereits wildgewachsene purpur Rosen entlang geräkelt.An der Stell wo die Biegung der Stäbe begann,wurden große weiße Schleifen mit bis zum bodenreichenden Bändern befestigt.Unter dieses "Vierergespann" kam ein kleines Podest,das eine Treppenstufe enthielt.Auf jenem Podest stand nun eine Art Altar aus weißem Mamor(ich weiß,das ist kitschig alles,aber ich kann net anders!^^)und die Treppenstufe war mit zwei großen roten Seidenkissen ausgelegt.
An die stühle(also wieder dieses Rechteck) ,die zur Gangmitte zeigten,wurden ebenfalls weiße Schleifen gebunden,in deren Knoten eine große blutrote Rosenblüte gesteckt wurde.
Ein paar Meter von dieser Stuhlgruppe entfernt,wurden große ein meter breite und sehr lange Tische aufgestellt.Jene wurden mit einer rieigen,lakenähnelnden,weißen Tischdecke bedeckt,die am Rand mit roten Blumenmustern bestickt ware.Diese Tische wurden in einer Reihe aufgestellt.Es sollte der Buffetbereich werden.
In die Bäume,die im Garten standen,wurden kleine Lichternetzte gehängt.
An den Mauern des Grundstücks wurden große Rosengestecke mit weißen und roten Rosen, und kleinen weißen Schleifen befestigt.
In der Nähe des Buffetbereiches(ich weiß,es ist ein ziemliches durcheinander*snif*) wurden nochmals 5 Tische in einer U-Form aufgestellt.Einen also quer und jeweils zwei an den Seiten dessen längs angehängt.Sie wurden ebenfalls mit den schönen großen Tischdecken belegt.Drumherum wurden wieder die weißen Stühle mit den roten Polstern gestellt.
Drinnen hatte Kasumi das Wohnzimmer ausgeräumt,um am nächsten Tag ,also morge,Platz für Kaffee,Tee und Kuchen zu haben.Innen wurde genauso mit Schleifen und weißen und roten Rosen dekoriert wie draußen im Garten.
Für morgen hatte Kasumi auch schon mehrere Ober und Oberinnen im richtigen passenden Dress bestellt.Sie hatte an alles gedacht.
So fertig mit den Beschreibungen,ich hoffe das hat euch einen kleinen Einblick in meine kitschigen Vortstellungen gebracht!^^
Erschöpft und hundemüde ließen sich