Fanfic: Das Erbe der Kämpfer (8)

Chapter: Das Erbe der Kämpfer (8)

„Wir Kämpfen in der Wüste?“ Fragte Ranma.


„In der Wüste ist es heiß stickig und vor allem sandig. Wir wollen nicht in der Wüste Kämpfen.“ Jammerte Marce. „Dieser Ort wurde vor diesem Turnier bestimmt also jammert hier nicht rum.“ Sagte der Richter.


„Shan Sun und Kurt Wagner kommt und stellt euch zu mir.“ Beide kamen zum Richter. „Möge der Kampf beginnen.“ Shan und Kurt legten sofort los.


Beide sprangen erst nach hinten und dann aufeinander zu. Kurt wollte Shan mit einem harten Schlag auf der Brust treffen aber Shan duckte sich und schlug mit einem Kinnhaken zu. Kurt wich mit einem Salto nach hinten aus.


Beide standen sich wieder gegenüber und guckten sich an.


Dann griff Shan an. Erst ein Tritt in Kurts Rippen. Kurt duckte sich aber es ging alles sehr schnell. Shan schlug zu Kurt wich zur Seite und sprang dann hoch als Shan ihm die Beine wegziehen wollte. Der Sprung nutzte nichts denn Shan trat ihm dann in der Luft die Beine weg so dass Kurt in den Sand fiel. Kurt stand wieder auf und Shan begann wieder einen neuen angriff aber bevor er den ausführen konnte streute Kurt Shan eine Handvoll Sand in den Augen.


Shan bemühte sich den feinen Sand aus den Augen zukriegen aber es ging nicht schnell genug denn Kurt nahm mit der rechten Hand sein Genick und trat ihm mit dem linken Knie 10mal in den Magen und dann hart ins Gesicht. Shan bekam den Sand nicht aus den Augen versuchte aber trotzdem zwischendurch einen Treffer zu landen aber Kurt Teleportierte sich hinter seinen Rücken und schlug ihn hart in das Kreuz und Shan sank zu Boden. „1... 2... 3...“ Shan stand auf auch wenn er Probleme hatte. „Wenn du auf so was zurück greifst dann muss ich das auch.“ Brüllte Shan. So schnell er konnte lief er zu einen Rumstehenden Kaktus. Keiner konnte genau erkennen was er machte den es ist zu schnell. „Was macht er da?“ Fragte sich Kurt und die anderen sahen gespannt zu. Als Shan dann fertig war sah jeder das er die ganzen Stacheln aus den Kaktus ausgerupft hatte und sie in den Händen hielt.


„Was hast du vor.“ Fragte Kurt der in Kampfformation ging. Kurt wusste was Shan jetzt vorhatte aber er hoffte das er es nicht tun würde.


„Nimm das.“ Schrie Shan und warf die Stacheln auf Kurt. Die Stacheln konnte Shan schnell werfen aber Kurt konnte dafür auch ausweichen und Teleportieren.


Wie viel Stacheln waren eigentlich am Kaktus dran? So groß war er doch gar nicht. Dachte Kurt der immer mehr nachlas.


Kurt konnte bald nicht mehr er musste schon einige Treffer einstecken die zum glück nicht so hart aber dafür schnell geflogen waren. Shan war bei seinen letzten Stachel. Er warf ihn so schnell und so hart er konnte. Der Stachel flog voll auf Kurt zu. Kurt lies sich nach rechts fallen aber der linke Arm war noch in der Luft und seine Hand wurde vom Stachel durchbohrt. Kurt stand wieder auf und betrachtete seine Hand. Das Blut spritzte immer noch raus.


„Gott das brennt vielleicht.“ Kurt war kurz vorm ausrasten aber dann wusste er was er tun könnte um Shan zu besiegen. Er lief auf ihn zu und machte sich zum Schlag bereit. Er lief immer weiter auf Shan zu und als beide nicht mehr weit von einander entfernt waren schlug Shan zu aber nur ins leere den Kurt war wieder weg. Bevor sich Shan umdrehen konnte merkte er wie Kurt ihn ins Genick geschlagen hatte und er umfiel. Kurts ganze Kraft lag in diesen Schlag und das spürte Shan der auf den Boden aufprallte. Der Richter zählte ihn nicht an denn Shan war bewusstlos. „Warum zählen sie nicht an?“ Fragte Kurt der so erschöpft war das er taumelte. „Er ist bewusstlos also hat Kurt Wagner den Kampf gewonnen.“ Kurt fiel vor Erschöpfung zu Boden. „Juhu.“ Flüsterte er und schlief ein. Die Hitze hat beide Kämpfer sehr ermüdet und dann der Schlag in der Kurts ganze Kraft steckte. „Die Hitze muss die beiden wohl erledigt haben.“ Sagte Cable der wie die anderen an einer Oase im Schatten lag.


„Tja jetzt sind wohl wir dran he?“ Fragte Marce ausgeruht und gelassen.


„Jetzt werd ich dich wohl oder übel alle machen müssen.“ Gab Ranma zurück.


„Ja in deinen Träumen.“ Ranma und Marce gingen schon mal zu Richter. Cable und Seenko kamen mit um die Kämpfer mitzunehmen.


Cable und Seenko nahmen Kurt und Shan mit und trugen sie zur Oase die 200m entfernt war. „Möge der Kampf beginnen.“


Dies ließen sich Ranma und Marce nicht zweimal sagen.


Marce nahm 3 Karten aus seinem Mantel und warf sie auf Ranma der aber nach hinten ausweichen konnte und so landeten die Karten nur im Sand.


Ranma rannte auf Marce zu der wieder nach seinen Karten griff.


Marce konnte seine Karten nicht schnell genug ziehen und so steckte er einen


Tritt mit der Hacke ein der ihm an den Wangenknochen traf.


Marce wackelte ein Paar schritte zurück fing sich aber schnell wieder.


Ranma lief wieder auf ihn zu als er sah das Marce schon wieder seine Karten ziehen wollte. Aber es war nur ein Trick Marce sah Ranma offene Deckung und sprang auf ihn zu. Im Sprung tritt Marce Ranma gegen die Brust. Ranma ging ein Paar Schritte zurück und hielt sich die Brust. Er bekam keine Luft mehr.


Marce lies ihn noch einen Moment bis Ranma wieder Luft kriegte.


Ranma erholte sich schnell und bekam auch wieder Luft. Der Kampf begann von neuen. Ranma zielte mit seinem Schlag auf Marces Bauch aber der blockte den Schlag und lies seine Faust auf Ranma zufliegen. Ranma fing die Faust auf und hielt sie fest. Marce nahm Ranmas Handgelenk und nun hielten sich beide fest. „Ich dachte du hättest ne neue Technik.“ Sagte Ranma der Marce nicht mehr lange halten konnte. „Hast du Todes Sehnsucht?“ Fragte Marce.


Beide ließen sich los und sprangen ein Paar Meter nach hinten.


„Also gut. Wenn du willst bist du der Erste der diese Technik zu spüren bekommt. Das ist wohl das Debüt.“ Sagte Marce der sich bereit machte zum endgültigen schlag und sein Einzug ins Finale.






Das wars erst mal. In diesem Jahr mach ich erst mal Pause. Ganz schön kurze Pause oder? Na ja dann noch nen guten Rutsch ins Jahr 2003.


Kommentare nicht vergessen!!!
Search
Profile
Guest
Style