Fanfic: Liebe, Streit und Hochzeit

Chapter: Liebe, Streit und Hochzeit

Ich wollte mich endschuldingen das ich solange nicht gascgrieben habe aber ich hatte keine Zeiz.


@alle: Danke das ihr meine Geschickte vor essivisage geretet habt.


@essivisage: Eigentlich fine ich es gut das du deine Meinung sagst meine Geschichte muss nicht jedem gafallen aber du hättest es freuntlicher schreiben können.




2. Kapitel




"Ranma würdest du Ryoge wecken gehen?" "Klar. Akane kommst du mit?" "Nein, ich binn nicht gerade scharf drauf Ryoga in Boxershorts zu sehen." "Besser so Akane." Und Ranma ging zu Ryoga.




"Aufwachen P-Chan!" schri Ranma solaut das man es biss ins Esstimmer hören konnte. "Wer ist P-Chan?" antwortet Ryoga eben solaut. Nun sprach Ranma leise "Lass die Finger von meiner Akane, Kapiert? Sonst sag ich ihr das geheimniss von dir und P-Chan." "Wr sagt es sei deine Akane?" Ranma spricht wieder läuter "Komm jetzt es gibt Frühstück." Und sie gingen essen.




"Akane, Ranma, Nabiki beeilung sonst kommt ihr zuspät."


"Wir sind schon weg Kasumi. Raanmaa! Komm schon." antwortet Nabiki. "Bin schon da, wir können gehen."




Si sind schon in der nahe der schule da...


"Ranma hast du P-Chan gesehen?" "Nein" entgegnete er ihr leise. "Wieso hast du ihn heute Morgen Begrüsst?" "Hab ich nicht." Ranma sprach immernoch sehr leise. "Und wieso sprichst du ommer so leise wen es um P-Chan geht man könnt meinen du seist eiversüchdig?" "Weiss nicht." Ranma schnapt sich zuerst Nabiki dann Akane under den Arm und lief los. "Was tust du da?" fragt Nabiki gelangweilt. "Wir kommen zuspät." Ranma rannte noch schneller.




"Nabiki und Akane Tendo, Ranma Saotome ihr kommt zuspät." ertönt es aus dem Schullautsprecher. "Nein, ich will nicht schonwieder den Gang putzen." Wie eine Antwort darauf sprach es erneut aus dam Lautschprecher "Nabiki Tando wen sie bitte in ihr Klassenzimmer gehen. Ranma Saotome und Akane Tendo ihr wartet auf dem Schulhof." Nabiki macht sich aus dem Staub. "Das ist deine Schuld Akane." "Ach wen du meinst. Doch eigendlich bist du schuld, wir müssen immer auf dich warten." "Wen du abernicht so schwer wärst dann wäre ich schneller im laufen." "Du musst mich nicht immer zur Schule tragen das kann ich auch aleine." Akane dreht Ranma den Rücken zu.




"Ihr seid also schon 150mal zuspät gekommen?" Fragt ein allter Lahrer. "Na wen sie es sagen." antwortet Ranma kühl. "Nabiki hatte glück sie ist erst 110mal zuspät gekommen. Wen ihr mir bitte folgen würdet." er ging in richtung Sporthalle. Akane fasst Ranma an der Hand es war ihr mulmig zumute. "Dummerchen bist du nun auch noch ein Angsthase?" "Nein" doch Akane lies nicht los und Ranmo, so schin es, war ganz fro darüber.




Ein par Minuten speter in der Sporthalle began der Lehrer erneut zu sprechen. "Ihr werdet hir sauber machen. In einer Stunde komme ich mal nach euch sehen. "Na los Akane an die Arbeit." "Du wirst mir aber helfen!" Akane macht sich auf die Suche nach Lappen und Kessel, schlieslich fand sie und reichte Ranma von beidem. Er half Akene nur ungern doch irgendwie war er auch schuld das sah er ein.




Nach einer Stunde sin die Beiden ferdug doch der alte Lahrer kam nicht. "Was tun wir jetzt?" "Keine anung Ranma." "Vierlleicht können wir in die Klasse gehen?" "Das glaube ich nicht der Lahrer meinte es ernst der wirt schon kommen." "Nagut wen du meinsr" Ranma macht es sich auf dem Boden bequem. Akane setzt sich eine weile später naben ihn. "Meinst du wirklich der kommt noch?" Akane war sich inzwischen nicht mer so sicher der Lahrer hatte schon eine halde Stunde werspätung. "Ich denke schon oder vielleicht hat er es auch vergessen." Akane lehnt sich an Ranma an. "Na dann sind wir aleine." Ranma nam sie in den Arm.




Bestimmt drei Stunden später kam der Lahrer doch noch. "Was treibt ihr denn da?" fragt er die beiden spukend vor enzezen. Ranma und Akane die beide nich mer viele Klamotten an hatten und zimmlich ins Knutschen vertieft waren erschraken. Akane stoss sogar einen lauten Schrei aus. Nun versucht es Ranma mit der Erklärung. "S..Sie meinten doch das... das wier hier warten sollen und ihr würdet dann uns holen kommen." "G..genau stammelt Akane die sich hinter Ranma versteckte. "Ach habe ich das. Jedenfalls wen ihr euch bitte wieder anzihen würdet." "Drehen sie sich um meine Freundin ist schliesslich ein Mädchen!" "Endschuldigung" der Lehrer drete sich um. Akane und Ranma hatten sich in Rekordzeit wieder bekleidet. "Fertig" sagten sie im Chor. "Gut. Dann können sie bitte noch einen Moment warten ich binn gleich wieder da." Er verliess die Sporthalle.




Ranma und Akane begannen zu lachen "Was für ein Idiot der ist." "Aber Ranma es war ein Lahrer." "Du hätest ihn sehen sollen als ich sagte du seist ein Mädchen." "Das wusste er bestimmt schliesslich hat er mich ja gesehen oder willst du sagen ich wäre unak..." "Das bist du doch nicht."Ranma wurde ein bisschen rot bei diesen Worten.




Der Lehrer kam zurück mit einem Brief. "Überreichd den mitte euren Eltern. Ihr könnt gehen." "Aufwiedersehen" Sie werabschideten sich und trafen drausen Nabiki mit ihr gingen sie dann nach Hause.




"Hallo da seit ihr ja, das Essen ist schon serwiert." Kasumi begrüsst dei drei fruntlich. "Paps, Herr Tendo das müssen wir euch von einem Lahrer geben. Wir sin anscheind das 150mal zuspät gekommen. Herr Tendo lass vor:




Liber Herr Tendo, Lieber Herr Saotome




Ich muss euch mitteilen das Ihre Kinder, Akane und Ranma, das 150mal zuspät kmen. Bitte schicken sie die Kinder, Akane und Ranma, nächstes mal etwas früher zur Schule. Nun haben wir aber festgestellt das die beiden, Akane und Ranma, wären der Schule in der Sporthalle, die sie eigentlich puzen sollten, ziemlich unanständig benommen haben. Wen ich mich nach etwas deutliche ausdrücken daer dann haben die beiden rummgemacht. Herr Shiazu hat es mit eigenen Augen, aber nur kurz, gesehen als er die beiden nach Hause schiken wollte.




Herzliche Grüsse der Schuldirektor




Als her Tendo zuende gelesen hatte sag er zu Kasumi " Bitte mache morgen das Frührtück eine Stunde früher damit die beiden nicht mer zuspät kommen." Er deute auf Akane und Ranma dann fur er fort "Ganma unsere Kinder haben wirklich herumgemacht." Sofort begannen die Väter an zu weinen. Kasumi und Nabiki begannen an zu kichern doch Ryoge der bei den Tendos immernoch Gast ist fand die Sache nicht komisch er hasste Ranma nur noch mehr.






So das wars, ich hoffe es hat euch gefallen.


Search
Profile
Guest
Style