Fanfic: Aus-„Flug“ zum Krater mit Gohan (4)
dabei auf mein Spaghettiträger-Top, den Pullover habe ich mir umgebunden.
„Aber geküsst wird nicht!“, ermahnt sie mich.
„Nein, ganz bestimmt nicht!“, versichere ich ihr und zittere etwas. Man muss bedenken, ich stehe da in der Tür mit einem Top und draußen ist es arschkalt!
„Will ich auch hoffen!“, meint sie noch, „Dann wünsch ich euch einen schönen Ausflug. Tschüs!“
„Ciao!“, rufe ich. Danach fährt sie mit ihrem Gleiter weg.
‚Komische Frau ist das. Son-Gohan tut mir irgendwie leid. So eine Mutter zu haben! Also nee!’
Ich schließe die Tür und ziehe mir meinen Pullover über. Mensch ist das kalt! Ich setze mich aufs Sofa, meine Abaya – der schwarze Umhang – liegt schon bereit. Ungeduldig warte ich und schnappe mir die Zeitung, man weiß ja nie, wie lange es noch dauert, außerdem ist es erst halb 1.
<b>Der Krater rückt immer näher. Was wird sie wohl erwarten?</b>
- - - - - - -
<i>Hab ich’s ja doch noch heuer geschafft! Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich erst nächstes Jahr wieder FF’s schreibe. Egal. Und sorry, dass ich nicht an meiner Yamchu-FF schreibe und auch nicht an Ji-yoon, ich habe einfach keine Ideen dazu! Oder besser gesagt keine Lust *zwinker*. Nervt euch das eigentlich, dass ich immer ein Gespräch zwischen mir, Beh und Shion mache? Ich freu mich auf eure Meinung und auf eure Kommentare! Wen es interessiert, ich hab nebenbei Linkin Park gehört. Ach, und ehe ich’s vergesse. Ist zwar schon vorbei aber ich kann euch doch immer noch frohe Weihnachten wünschen! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr! So, jetzt muss ich aber FF lesen nachholen!
Ciao!
Ria, Beh und Shion.</i>