Fanfic: AWG - 7 - Prioritäten
Chapter: AWG - 7 - Prioritäten
Kapitel 7 – „Prioritäten“
Als Taanipu wieder vollkommen bei sich war, und feststellte, dass sie immer noch in seinen Haaren zwirbelte, lehnte sie sich ein Stück nach vorne und betrachtete den anderen Saiya-Jin genauer. Sie nahm ihre Finger von den Haaren und sah, dass sich die so starrsinnige Strähne innerhalb der letzten Stunden in eine kleine Schreinslocke verwandelt hatte (HA HA!)
Bardock selbst unterdrückte das Lachen als er spürte wie ihr warmer Atem wie eine Feder über sein Gesicht strich. „Bleib cool, Bardock alter Junge... wenn du jetzt nichts falsch machst, kannst du garantiert noch ein Essen abstauben bevor du nachher abhaust!“ Der „alte Junge“ malte sich aus, wie sie ihn gleich küssen würde und er - so als schwacher, hungriger Saiya-Jin – könnte sich natürlich nicht wehren... nein, Bardock würde keinen Widerstand leisten.
Sie betrachtete ihn genau... wie er so friedlich dalag... so ganz unschuldig (Pfft. Na wenn die wüsste -_-+). Sein Geruch hatte sich seit damals nicht verändert. Und dieser Geruch war ihr noch immer sehr vertraut. Wenn sie die Wahl hätte, würde sie ihn am liebsten für immer hier behalten. Sie wollte ihn nie wieder gehen lassen.... (wie herrlich schmalzig!)
Das ging natürlich nicht. Saiya-Jin blieben nicht zusammen und lebten glücklich bis an ihr Ende. Erst recht nicht, wenn man wie diese Kriegerin einen Narren am anderen gefressen hatte.
„Willst du nicht für immer und immer bei mir bleiben?“, da war ihr Mund schneller als der Verstand. Wie auf Kommando schossen Bardocks Augen auf und blickten genau in ihre fragenden schwarzen Pupillen.
Er sah aber nicht mehr die kleine niedliche Schwesternuniform und um ihn herum nahm er nicht mehr den Geruch von leckeren Keksen wahr, sondern er hörte nur noch die Worte „für immer und immer“ Die Wände verwandelten sich vor seinen Augen in Gefängnisstäbe und Taanipu war plötzlich mit dicken Stahlketten an seinen Arm gekettet. „NEEEEIIIINNN!!!!“ schrie er in sich hinein.
„Ich ähhh....“ stammelte er völlig planlos und kämpfte sich wieder auf die Beine. „Du –äähhh???“ die Saiya-Jin tat es ihm gleich und baute sich vor ihm auf. Mit verschränkten Armen sah sie ihn erwartungsvoll an.
Stille. Keiner von beiden atmete. Erst als tiefblau angelaufen waren, entschlossen sie sich wieder nach Luft zu schnappen. „Das war nicht klug“ japste Bardock und fing an wie ein Tiger im Zimmer auf und ab zu laufen. Mit jedem Schritt wippte die kleine Schweinslocke vor seine Stirn hing leger auf und ab. Seine Arme waren verschränkt und sein Herz klopfte... er fühlte sich unwohl bei der Sache. Was war bloß auf einmal mit ihr los? War sie vielleicht verrückt geworden?
Taanipu folgte ihm geduldig mit den Augen. Sie war nicht verrückt... nur verliebt. Aber wie sah er die Sache? Wenn sie sich so an ihn gebunden fühlte, dann könnte er doch unmöglich etwas anderes empfinden. Das war ihre Theorie und sie würde bestimmt nicht falsch liegen. Oder? Die Art wie er im Raum hin und herlief... wie ein unruhiges Tier.
Er mochte sie ja auch irgendwie – aber mit Konventionen brechen? Man verweichlichte wenn man sich so etwas hingab. Davon erzählte man sich richtige Schauergeschichten. Stolze Krieger, die sich auf so etwas wie tiefe Emotionen eingelassen haben, verloren bald ihren Hunger nach dem Kampf. Sie wurden schwach und unachtsam... und starben. Bardock wollte nicht so enden.
Also was war ihm wichtiger? Taanipu, die ihn mit ihren großen Augen fragend ansah und sogar alles was sie bisher kannte über den Haufen warf... für ihn. Oder... sein Dasein als Krieger... erbarmungsloser Kämpfer ohne Rücksicht auf Verluste?
Bardock verlangsamte seinen Schritt und blieb schließlich stehen. Genau zwei mögliche Antworten schwirrten in seinem Kopf umher, er rang mit sich welche er nun geben sollte. Welche der beiden würde *ihm* eine klare Lösung bereiten? Ihre Augen waren sanft, so wie in jener Nacht vor Jahren und schauten ihn jetzt erwartungsvoller denn je an.
„Es ist so dass...“, fing er an, aber kam nicht weiter. Die „kleine“ Taani stand mit ausgestrecktem Arm vor ihm und verteilte gerade die restlichen Trauben... jetzt eher Traubenmatsch in seinem Gesicht.
Das nächste was er mitbekam, war einsaftiger Tritt dorthin wo der Mond nicht hinscheint und dann krachte er irgendwo hinein.
Am Fenster stand eine Taanipu – völlig außer Atem mit ausgestrecktem Bein und „hmpt“-te noch einmal, dann drehte sie sich ab.
*#*
Das Wetter war an diesem Tag ausgezeichnet. Der Himmel war frei von jeglichen Nebelschwaden die sich manchmal über den Himmel zogen
Auf der Strasse lungerten gerade ein paar Halbwüchsige Saiya-Jin Jungs herum und nickten lässig zum Beat der „Gorilla-Z“ als irgendwas vom Himmel geflogen kam.
*KRACH!*
Aus einem Haufen Kartons ragten ein paar zuckende Beine und eine mehrmals abgeknickte Rute zitterte ganz gewaltig. Unter dem Haufen von dicker Pappe hörte man ein leises Fluchen und dann ein klagendes „Au!“
Nachdem Bardock sich wieder auf die Beine gekämpft hatte, bemerkte er die starrenden „Teenager“. Er sah sie streng an wie es ein Lehrer tun würde und zog seine Brauen zu einem grimmigen Boden zusammen.
Zufällig spiegelte sich sein Bild in einer Scheibe *PLING!!* Erst wurden seine Augen groß wie Melonen, dann klitzekleine Schlitze und schließlich fing seine Unterlippe an zu zittern. Was war das für eine schreckliche...grausige Locke die in seiner Stirn auf und abwippte??
Und so suchte der arme, betretene Bardock nach einem Frisör, der dieses schreckliche Unglück beheben würde.... (Vielleicht Vegeta, gell Esta?? :P)
*#*
In jener Bar, wo sich alle immer trafen (hat was von „Friends“!?) war überall Essen aufgebahrt. Was das Herz eines Saiya-Jin begehrte.
Am jenem Abend saßen Bardocks Crew zusammen mit der immer noch dampfenden Taanipu an einem Tisch. Sie hatte gerade von den Ereignissen des Tages erzählt und beobachtete die Reaktionen der Anderen.
Panboukin bemühte sich wieder beschäftigt auszusehen, Totepos wischte sich unter ihren stechenden Blicken den Schweiß von der Stirn, Celipa runzelte die Stirn und murmelte „Das hättest du wissen sollen!“ und Toma *G* sabberte seit einer halben Stunde das Essen auf dem Nachbartisch an...
Die Minuten vergingen und niemand sagte etwas, lediglich der Dampf den Taanipu aus den Ohren stieß wie aus einem Kessel zischte leise.
„Na und was hast du jetzt vor?“ fragte Panboukin etwas vorsichtig.
„Willst du Plan A oder Plan B hören?“ kam prompt die Gegenfrage.
Schweiß stand auf der Stirn des dicklichen Saiya-Jin. Wie bei einem Duell war es totenstill bis er schließlich antwortete „Beide? Hehe“ versuchte er seine blanke Panik mit Lachen abzuschwächen.
„Ich schieße ihn zum Mond“ sagte sie kühl als ob sie vom Wetter sprechen würde.
“Plan B?“
„Ich quäle ihn – und dann schieße ich ihn zum Mond!“ wieder ganz gelassen. Es regte sie schon gar nicht mehr auf... nein, ganz bestimmt nicht *knack-knack*
*#*
„Du solltest ihn Eifersüchtigmachen“, schlug plötzlich jemand am Tisch vor. Alle saßen da wie erstarrt und brauchten einen Augenblick um zu verarbeiten *wer* da gerade einen Sinnvollen Vorschlag gemacht hatte. Langsam, ganz langsam schauten alle zu... Toma – der immer noch das Essen ansabberte.
„Was ist?“ fragte er als ob alle um ihn herum nicht mehr ganz richtig im Kopf wären „Is doch logisch!“
Alle zuckten wild mit der Augebraue – und so was von Toma...
*#*
Bin ich nicht die beste Autorin der Welt, dass ich Toma auch mal nen Erfolg gönne??
Wird unser Held Bardock wohl die Locke irgendwie loswerden? *böselacht*
Und wird es bis zum nächsten Kapitel wieder so lange dauern??
Das alles und mehr im nächsten Teil von „AWG“
Backstage bei „AWG“:
Ooooohhhh Bardock-Sama!!! Es tut mir ja soooo leod!! *Evil_N über Bardock herfällt* Gomen nasai!! Ich hab dich doch echt sooooo *zeigt mit den Armen* gern!! Aber sonst passt es doch nicht in das Ende der Geschichte rein... *Bardock-Sama abknuddel* Kannst du mir jemals verzeihen??
*Bardock zieht ne Braue hoch* Darf ich am Ende Freezer plattmachen?
*Evil_N skeptischsei* ...
Krieg ich mehr Geld??
...
Harem?
....
Luxusvilla??
*Evil_N greift sich an Kopf* Wir bemühen uns hier um ein *plausibles* Prequel für dein Special, du baka!!
*Unterlippe zittert*
*Evil_N Tropfen überm Kopf hat* Ohh nein!! Nicht heulen!! Da haste Keks!!
*Bardock Hoffnung schöpft* Taanipu in Schwesternuniform?
DOMP!