Fanfic: Die nächste Generation! Teil 8

Chapter: Die nächste Generation! Teil 8

Die nächste Generation


Teil 8




Als wir ankamen staunten wir nicht schlecht. Die kleinen haben nicht so viele Verletzungen wie die beiden Prinzen. „Wau, und das sind unsere beiden kleinen?“ fragte ich die anderen. „Ja, dass sind sie. Sie haben beide ordentlich trainiert.“ Sagte Son – Goten.


Vegeto, Son – Goku*, Selikas und Karakass standen alle weit von einander entfernt. Als Vegeto und Son – Goku* mich und Sarah sahen freuten sie sich und vergaßen einfach den Kampf und rannten auf uns zu. „Mama.“ Riefen beide gleichzeitig!“ „Mein, schatz. Endlich habe ich dich wieder.“ „Da ist die ganze Familie wieder zusammen. Ach wie schön. Das wird aber nicht lange so bleiben.“ Sagte Karakass. Auf einmal umgab sie ein schwarzer Kreis. Ihre Haut sprang auf und zwei Eklige Monster erschienen. „Wir sind auf einem anderen Planeten aufgewachsen und haben vieles gelernt. Wir haben unser böses in uns stärker gemacht. Und das ist daraus geworden wie wir jetzt aussehen. Wir sind jetzt noch stärker und keiner von euch kann uns besiegen. HAHAHAHAHAHA!“ sagte Selikas. „Was machen wir jetzt?“ fragte Son – Goten panisch. „Sarah du ich werden uns Verwandeln. Dann machen wir sie fertig.“ „Aber.....!“ wollte Trunks sagen. „Kein aber. Wir werden es tun. Wir kommen zurück und ihr werdet verschwinden mit dem Jungs.“ „Ich werde bei dir bleiben Mama. Ich werde mich auch Verwandeln und dir helfen!“ „Genau. Ich bleibe auch hier Mama. Wenn Vegeto hier bleibt, bleibe ich auch hier und helfe dir.“ Sagte Son – Goku* zu seiner Mutter. „Aber ihr könnt euch doch gar nicht Verwandeln.“ Sagte ich. „Doch das können sie. Der Wächter hat es ihnen gesagt. Ich bleibe auch hier und helfe.“ Sagte Trunks. „Und ich auch!“ sagte Son – Goten darauf. „Wenn ihr es so wohl. Werden wir den Gegner zusammen angreifen und vernichten. Also los. Bereit men Sohn?“ Vegeto nickte. „Du auch Son – Goku*?“ fragte Sarah. Er nicht auch. „Also los.“ „So lange ihr euch Verwandelt hängen Son – Goten und ich die beiden ab.“ ,,Ok!”


Trunks und Son – Goten Verwandelten sich wieder in Super – Saiyajins und griffen die beiden an. „Dann mal los Trunks. Machen wir sie fertig und sie werden jetzt büßen was sie Frauke und Sarah angetan haben.“ „Du hast recht. Also los.“


„Ihr wisst was ihr zu tun habt?“ fragte ich Vegeto und Son – Goku*. „JA!“ schrieen beide. „Dann fangen wir mal an.“


„Macht des Windes mach auf!“


„Macht des Wassers mach auf!“




Wir beide Verwandelten uns. Als das geschehen war staunten die beiden Jungs nicht schlecht. „Wahnsinn.“ Sagten beide. „Und jetzt ihr beide. Trunks und Son – Goten halten das nicht mehr lange aus.“ „Ja, also los Son – Goku*!“ Er nickte seinem Freund zu uns los ging es.




„Macht des Feuers mach auf!“


„Macht der Erde mach auf!“


Und so geschah es das die beiden sich auf Verwandelten. Als das auch geschehen war sahen sie sich genau an. „Bor, sehe ich aber stark aus. Mama guck mal wie ich aussehe.“ „Ich sehe es mein schatz. Aber jetzt los.“ „Ja!“


Selikas wollte gerade Trunks denn Gnadenstoss als.....


„Macht des Windes, flieg!“


„Macht des Feuers, flieg!“


Selikas wurde von einen starken Wind erfasst. Und danach noch von Feuer. Es waren starke Attacken. Er konnte dagegen nichts ausrichten und machte deswegen nichts. Ich rannte auf Trunks zu um zu gucken wie es ihm geht. „Trunks, geht es dir gut?“ „Einigermassen aber ihr beide kamt ja rechtzeitig.“ „Das war ebend gutes Timing.“ „Weißt du was?“ „Was denn?“ „Du siehst wunderschön in diesem Kleid aus. Es passt zu dir!“ „Danke, aber können wir später weiter reden? Es ist noch nicht überstanden.“ Ich half Trunks hoch und stützte ihn.


An einer anderen Ecke des Ganges Kämpften Sarah und Son – Goku* gegen Karakass. Er hielt Son – Goten in einer Hand und drückte immer fester zu. Beide mussten aufpassen das sie Son – Goten nicht traffen. Und das Problem war auch noch das Karakass nicht stehen bleib sondern die ganze Zeit rum sprang damit die beiden nicht abgreifen konnten. „So klappt das nicht. Son – Goku* du rennst hinter ihm her und werde ein bisschen schneller sein und mich hinter ihm stellen und ihn von hinten angreifen dann holst du deinen Vater aus den Fängen des Monsters und greifst das auch an. Verstanden?“ „Verstanden.!“ Sarah rannte schneller als Karakass und stand dann auf einmal hinter ihm und griff an.


„Macht des Wassers, flieg!“


Es traf Karakass schwer am Rücken. Er passte einen Augenblick nicht auf und schon war Son – Goten verschwunden. „Wo ist er?“ Er drehte sich noch ein Stückchen zu seite und sah Son – Goten bei Son – Goku*. Er stützte ihn. „Jetzt du Son – Goku*!“ rief Sarah ihm zu.


„Macht der Erde, flieg!“


Karakass flieg auf die Wand zu. Er flog voll dagegen und wurde von fielen Steinen begraben. Aber er blieb nicht lange da unten. Er stellte sich neben Selikas der immer noch da stand wo er vorher stand. Sarah und Son – Goku* brachten den verletzen Son – Goten zu mir Vegeto. 2Er ist schwer verletzt. Er kann nicht mehr kämpfen.“ „Trunks auch nicht.“


„Was machen wir jetzt Selikas?“ „Das weiß ich auch nicht.“ „Misst. Wir haben so gut verloren.“ „Nein, dass haben wir nicht, Mir fällt gerade was ein.“ „Und was?“ „Der Teufelskreis!“ „Eine gute Idee. Fangen wir gleich an!“ „Ja, wir machen euch fertig.“


„Das werden wir ja sehen. Los greift uns an.“ Aber keiner der beiden beweckte sich, sondern hoben ihre Hände nach oben.




Fortsetzung Folgt....




Was soll das werden und was ist der Teufelskreis? Das werdet ihr noch erfahren aber erst im nächsten Kapitel.




Search
Profile
Guest
Style