Fanfic: Eternal Love II- "Ich liebe dich noch immer..."
was machst du hier?", fragte Goten etwas ungläubig.
"Du bist heute morgen einfach abgehauen, da hab ich mir halt Sorgen gemacht..."
"Du hast dir Sorgen um mich gemacht?" Man konnte deutlich die Freude aus Gotens Stimme heraus hören.
"Hm, warum bist heute morgen einfach so gegangen, hab ich etwas Falsches gesagt?"
`Fuck, was sag ich jetzt nur..... vielleicht "Nein Vegeta es ist nur, weil ich durch einen blöden Zufall in die Vergangenheit geraten bin, mich dort von dir vögeln lassen hab und so erkannt habe, dass ich dich liebe" oder was?.... Mir muss was einfallen...`
"Ähm, ..also.. als du gesagt hast, dass du einen Freund hast... naja..da wurde ich wieder an meine Ex erinnert weißt du...",stammelte Goten, er hoffte Vegeta würde ihm das abnehmen.
"Tut mir leid.", erwiderte Vegeta ehrlich.
`Toll gemacht Goten, du lügst ihn an und er glaubt dir, echt super` , dachte Goten sarkastisch.
"Was machst du heute abend?", fragte Vegeta nach einer Weile des Schweigens. Beide waren mittlerweile raus gegangen und haben es sich unter einem Baum gemütlich gemacht.
"Weiß nicht, wahrscheinlich werde ich den Abend mit meiner Mutter, deren Bekannten und ihrer Tochter verbringen. Warum?"
"Nur so, wenn du nichts vor gehabt hättest, hätte ich dich jetzt wahrscheinlich gefragt, ob wir nicht den Abend miteinander verbringen wollen würden."
"Du meinst ein Date?", fragte Goten leicht schockiert. Konnte es wahr sein, dass Vegeta doch was von ihm wollte???
"Ein Date würde ich es nicht nennen, ich weiß ja, dass du nicht auf Männer stehst. Ich würde es nur einen netten Abend unter Freunde nennen."
"Schade, ein Date wäre mir lieber." Es sollte sich wie ein Scherz anhören, tat es aber leider nicht. Vegeta sah Goten ein wenig entsetzt an.
"Gut. Meinetwegen. Willst du dann heute Abend mit mir ausgehen, Goten?", fragte Vegeta ernst. Gotens Herz schlug mittlerweile schon Rekordzeit.
"... warum.. eigentlich.. nicht.", stotterte Goten nach einer halben Ewigkeit.
"Gut, ich hol dich denn so zu Achte ab und zieh was Nettes an, Baby.", scherzte Vegeta den letzten Teil seines Satzes.
Goten lächelte, er freute sich jetzt schon riesig auf den Abend. Vegeta wollte gerade gehen als Goten ihn noch was fragte: "Wolltest du dich nicht heute mit dein Freud treffen?"
"Wollte ich, aber ich glaube, ich ziehe ein Date mit dir vor. Wann bekommt man denn schon mal die Ehre einen romantischen Abend mit dir zu verbringen?" Während dieser Worte hatte sich Vegeta zu Goten umgedreht und sah ihn dabei tief in die Augen. Goten musste schlucken, die Worte des Prinzen hatten keineswegs belustigt geklungen, sondern... ernst.
"Un... und was ... machen wir heute Abend?", fragte Goten leise und so ziemlich gestottert.
"Lass dich überraschen, Kleiner.", meinte Vegeta noch kurz bevor er sich in die Luft erhob.
Goten stand noch eine ganze Weile da bis er endlich ins Haus ging.
tbc...