Fanfic: Sylvester ohne Ende(6)
Chapter: Sylvester ohne Ende(6)
Hi!Ich wünsche euch allen einen super guten und langen Rutsch ins neue Jahr!Aber rutscht nicht zu weit,denn ich will euch ja behalten!!!^^hegdlvabzfiue!!!!!
Xevious hat gesagt,ich nehme die Spannung am Schluss etwas weg.Kann schon sein,denn diesmal höre ich richtig fies auf.Dann wo es so schön wird,höre ich auf!Buhahaha!
Ich habe diesmal ein paar Sachen von uns reingesetzt.Musik und Filmszenen.Ich hoffe alle verstehen das.
Ich weiß auch nicht warum,aber ich muss jedesmal grinsen wenn ich mir von diesem Teil den Schluss durchlese.Höchstwahrscheinlich weil ihr sauer sein werdet.Bitte verzeiht,wenn der Schluss nicht so gelungen ist,aber ich hab so was noch nie geschrieben(geschweige denn gemacht!Bin ja erst 14)
Also viel Spaß beim Lesen!
Auf dem Gang begegneten sie Kasumi,die ziemlich besorgt aussah.KA:"Hallo!Äh,Ranma,Akane!Paps und Herr Saotome sind schon so angetrunken.Sie haben soeben beschlossen,gleich nach dem Feuerwerk bis morgen Abend bei Freunden zu sein.Nabiki und ich fahren mit.Schließlich muss jemand auf die beiden aufpassen.Also ihr seid dann allein.
Macht bitte keine unanständigen sachen und versucht nicht gleich das Haus in Brand zu setzen oder so.Oh!Und räumt morgen bitte schon mal etwas auf,ja?Hier habt ihr die Telefonnummer der Freunde!Bis morgen Abend!"Sie drückte Akane noch einen kleinen Zettel mit der Nummer in die Hand und eilte dann schnell auf den Hinterhof ,wo der Rest der Familie feierte.
Die Gruppe kümmerte sich nicht weiter darum und ging dann auf dieTerasse,wo sie ein paar leere Flaschen in Kisten aufstellten.Sie hatten noch eine Minute bis Mitternacht.Jeder kramte ein paar Raketen her und steckten deren Ende in die Flaschen.
Akane wollte mit einem Feuerzeug gerade die Feuerwerkskörper anzünden,als Ranma es ihr wegnahm.R:"Ich möchte nicht,dass dir was passiert,also mach ich das!"Akane zuckte mit den Schultern und ließ Ranma machenDer hatte alle angezündet und jetzt zählten alle gemeinsam die Sekunden bis Mitternacht.
5-4-3-2-1!!!!
Und es war Punkt 12 Uhr und damit schossen auch die Raketen in die Luft,wo sie zerplatzten und pinke,goldene,rote, grüne oder blaue Funken sähten.Am wolkenlosen Himmel konnte man auch die anderen bunten Streifen sehen,die von den Krachern ganz Nerimas gebildet wurden.
Sie holten Gläser und drei Flaschen Sekt(haben die davon einen ganzen Vorratskeller??^^) und stießen an.Alle:"Frohes neues Jahr!!!"Und alle tranken, auch Akane,die inzwischen nichts mehr dagegen hatte.Wieder machten sie neue Kracher auf und schmissen sie nach dem Anzünden in Richtung Himmel.
Da man an Sylvester dort Küsschen verteilte(sag ich jetzt mal so),wurde das befolgt.Selbst Ranma bekam von Akane ein Küsschen auf die wange.
Man hörte das laute Explodieren der Feuerwerkskörper über der ganzen Stadt und man roch den Rauch,den sie machten.
Tommy ließ spaßhalber eine summende Biene(ihr wisst was das ist,oder?) los,die zu allem Unglück auf Akanes Beine zuschwirrte.Sie schrie vor schreck auf und sprang in Ranmas Arme.Alle lachten sich schlapp und Akane lachte mit leicht geröteten Gesicht mit.Die zeit verging und es war viertel vor eins.Es war schon etwas kälter und die Kracher hatten sie nun alle verschossen.Sie gingen rein und beschlossen etwas zu tanzen.
Pärchentänze.Und die Paare waren folgende(manchmal nicht freiwillig gewählt!!^^):
kuno-Hitomi; Hiroshigo-Kodachi; Tommy-Jennica; Mousse-Shampoo; Ryoga-Ukyo.
Ranma ging charmant lächelnd auf Akane zu und hielt ihr seine Hand hin.Lächelnd nahm sie an,zog die Schuhe zum tanzen aus und ging mit ihm auf die Tanzfläche.Shampoo,die am nähesten am CD-Player war,legte eine CD ein und drückte auf Play.Kurz darauf hörte man eine tiefe Männerstimme die sagte:
>Ladies and Gentleman,this is the Mambo Number 5!!!!<
Und schon begann die zackige Melodie.Alle brauchten nicht lange um reinzukommen und tanzten mit ihrem Gegenüber wie verrückt.Alle konnten gut tanzen aber nicht so gut wie Akane und Ranma.
Ranma hielt Akanes Hände und sie tanzten zusammen ein Art Rocknroll,der genau zum Rythmus des Liedes passte.Einfach perfekt.
Es war ein langes Lied und danach wurde erst mal was getrunken.Und zwar wieder Alkohol(also so langsam wird mir schlecht!)Es ging weiter und es wurden viel Lieder gespielt.
Jetzt war es schon 3 Uhr und alle waren erschöpft und vorallem in den Meisten Fällen ziemlich betrunken(also alle außer Kuno und Kodachi).
Zuletzt gingen Ryoga und Ukyo nach Hause,zu Ukyos zu Hause(ahaa!).RY:"Also Ranma!...Hiks!..Du kannscht Akane.....habnn! Ukyooo ischt noch besscher!Tschüsss!"R:"Gut!....Viel Spasch noch!Jute Nacht!"Und er knallte die Tür zu,nachdem Ryoga und Ukyo gegangen waren.Doch man konnte noch Ryoga hören,der grölend durch die Straßen lief.RY:"JETZT!ICH BIN MIR SISCHER WIR MÜSSEN HIER LANG!!!ICH BIN SO FROH!LALALA....."
Akane und Ranma standen im Wohnzimmer.Es war nur noch eine Lampe an.Akane trank gerade das zickste Glas Sekt und Ranma ging verführerisch lächelnd auf sie zu.er nahm ihr das Glas ab und flüsterte ihr ins Ohr:"Ein bisschen Tanzen zum Abschlusch wäre nischt schlecht!"er legte eine CD ein und ließ das Lied "Underneath your chlothes" von Shakira spielen.Er ging wieder zu Akane und drückte sie sanft an sich.
R:"Weisch du Akane.....dass ich disch hiks liebe?!"A:"Ja!Auch isch hiks..liebe disch!"
(So ihr müsst euch jetzt eine Szene in Dirts Dancing vorstellen,wo sie mit ihm in seiner Wohnung ist und so langsam anfängt mit ihm flirtend und umgarnend zu tanzen!!!^^)
Langsam machte Ranma akanes Reisverschluss an der seite des Kleides auf.Er krempelte ihr Kleid immer höher bis er ihr es über den Kopf auszog.Jetzt stand Akane in seinen Armen,nur in Strapsen,String und BH.Akane umkreiste Ranma einmal,dann blickte sie ihm tief in die Augen während sie ihn leidenschaftlich küsste und zog ihm das Polohemd aus.Sie lehnte sich wieder an seinen nackten Oberkörper und schloß die Augen.Sie konnte sein Herz klopfen hören.Und sie fühlte seine starken Musklen.Ihr wurde warm und überall kribbelte es mehr denn je.Ranma erfing es nicht anders.Er fühlte ihre weiche,samte Haut auf seiner.Langsam strich er ihr den Rücken bis zum Nacken entlang.Er drückte sie enger an sich und küsste sie wieder leidenschaftlich.....
Fortsetzung folgt.....
Hahaha!Ich bin fies ne?Also schreibt mir Kommis was das Zeug hält,damit ich weiterschreibe!^^
Nochmals einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Kiss
ByeBye Jini