Fanfic: Das Erbe der Kämpfer (9)

Chapter: Das Erbe der Kämpfer (9)

Hab zwar gesagt das ich ne Pause machen will aber ich kann ja noch am letzten Tag in diesem Jahr die Fortsetzung rein kritzeln.






"Das ist das Debüt für meine Technik. Fühl dich geehrt diese Technik als Erster spüren zu dürfen." "Hör auf mich voll zulabern und fang an." Ranma war schon gespannt auf die Technik und wollte nicht mehr warten die letzte Hoffnung von Marce zu zerstören. Marce nahm eine Karte aus der Innentasche seines Mantels und warf sie af Ranma. Ranma sprang aber leicht drüber.


"Hast du überhaupt eine neue oder wolltest du mich einfach nur verarschen?" Fragte Ranma der gelangweilt guckte. "Wollte nur mal sehen ob du auch aufpasst Junge aber wenn du so scharf auf deine Niederlage bit dann bitte." Marce zog noch eine Karte aber diesmal aus den Ärmel. "Also erstmal nehmen wir eine Karte etwa so. Dann laden wir sie mit Energie auf etwa so." Erklärte Marce und grinste Ranma überlegen an.


Marce hielt die Karte mit ausgestreckten linken Arm vor sich und Ranma.


Die linke Hand und die Karte von Marce leuchteten Golden. Es war pure Energie das wusste Ranma. Da werd ich wohl aufpassen müssen. Dachte Ranma. Marce warf die Karte auf Ranma. Der konnte aber nach hinten ausweichen. Die im Flug zischende Energie geladene Karte fiel in den Sand und löste beim Aufprall eine starke Explosion aus. Der Sand wurde Meterweit hochgeworfen. Darauf war Ranma nicht vorbereitet und ein großer Teil des Sandes war dabei ihn zu verschütten. Ranma sprang gerade noch hoch aber trotzdem bekam Ranma eine ganze Ladung in die Augen. Ranma konnte gerad noch auf den Füßen landen und dann ging er noch ein Paar Schritte zurück um von Marce wegzukommen. Marce lies noch 2 Karten aus dem Ärmel gleiten und fing sie auf. Er lud sie mit Energie und schmiss sie auf Ranma. Er hatte noch immer Sand in den Augen und konnte deswegen nur die Karten im Flug hören. Er wich nach rechts aus und hörte das die eine Karte vorbei war aber die andere hörte er zu spät und beim Aufprall gegen die Brust Explodierte sie. Die Explosion schmiss ihn einige Meter rückwärts auf den Sand. Die Brust schmerzte und die Rippen fühlten sich Gebrochen an. "Pass auf es geht noch besser." Rief Marce Ranma zu.


Marce nahm eine Handvoll Sand lud ihn auf und warf ihn auf Ranma. Der Sand traf ihn auch auf den gebrochenen Rippen und die kleinen Explosionen sahen aus wie ein winziges Feuerwerk. Ranma hatte nun den Sand aus den Augen begonnen und guckte genervt. "Jetzt reichts mir." Flüsterte Ranma so das Marce es gerade noch hören konnte. "Was willst du denn machen. Ich bestimme ob du an mich rankommst oder nicht also gib lieber auf." Marce sah Ranma mitleidig an. Er schwitzt aber er kann den Mantel wegen den Karten nicht ausziehen. Die Sonne hinter mir blendet ihn. ICH HABS. Ranma dachte nur noch nach wie er seine Idee genau ausführen sollte aber das fiel ihm auch schnell ein. Ranma rannte auf Marce zu. Der war ganz überrascht das Ranma so lebensmüde sein konnte und holte sich aus seiner Tasche ein Ass. Er zündete es und warf es auf Ranma. Ranma sprang so hch er konnte und die Karte ladete im Sand. Der Sand schoss wieder so hoch wie vorhin aber darauf war Ranma vorbereitet. Er war noch uber den Sand.


Marce wollte eine einfache Karte auf ihn schmeissen aber er guckte direkt in die Sonne rein und war geblendet. Erwarf die Karte einfach auf gut glück in Ranmas richtung auch wenn er nicht sehen konnte wo genau er war. Marce hatte Glück denn di Karte flog auf Ranma. Ranma sah die Karte auf sich zu fliegen und fing sie auf. Er warf die Karte auf Marce zu. Marce guckt in die entgegengesetzte richtung der Sonne dann spürte er die Karte durch seinen Mantel fliegen und die zerfetzte 2 seiner Innentachen und eine Außentasche.


Die Karten die in diesen Taschen waren flogen auf den Boden. "Verdammter Mist." Vluchte Marce und vergas dabei Ranma völlig bis er dann immer weiter auf ihn zu Flug und noch in der Luft gegen seinen Rücken trat. Marce fiel in den Sand. Ranma lief auf Marce zu denn er wollte noch nicht locker lassen. Marce lag mit Richtung Rücken auf den Boden stützte sich aber mit den Armen ab. Marce lud den Sand unter sich auf und rollte sich weg. Ranma wollte gerade Marce auf den Boden zurück schlagen da sah er den Auf geladenen Sand aber er konnte nicht mehr abremsen und traf den aufgeladenen Sand. Marce hatte sich gerade rechtzeitig weggedreht denn sonst wäre er im hohen Bogen duurch die Gegend geflogen wie Ranma. Ranma lag immernoch im Sand rappelte sich aber langsam wieder auf. Die rechte Hand mit der er auch den aufgeladenen Sand traf blutete und die Knochen waren zerschmettert. Ranma wurde unglaublich wütend und stand wieder aufrecht. Marce stand an einen Kaktus und zog wie Shan vorher die Stacheln raus. Er zündete diese und warf sie auf Ranma. Er ignorierte den Schmerz und blckte sie ab dabei rannte er zu Marce. "Kachu Tenshin Amaguriken." Schrie Ranma und schlug Marce die Seele aus dem Körper. 30 Schläge, 40 Schläge und es ging immer weiter. Nach einigen Minuten fiel Marce zu Boden. "1... 2... 3... 4... 5... 6... 7... 8... 9... 10. Der zweite Finalist ist Ranma Saotome. Die Zeitlosen gehen davon aus das Ihr hier ausruhen wollt also kommen sie 5 Minuten später. Ruht euch an der Oase aus. Ranma merkte das Marce nicht mehr viel Kraft hatte und trug ihn zur Oase. "Hab ich gewonnen?" Fragte Marce erschöpft. "Natürlich nicht." Sagte Ranma und er sah wie enteucht Marce war. " Nimms nicht so schwer war ja von vorne rein klar." "Dafür kann ich besser Pokern." "Das stimmt wohl." "Cooler Kampf." Sagte Cable und jeder stimmte ihn zu nur Kurt nicht der war noch fest am schlafen. "Schläft der immer noch ist ja heftig." Sagte Ranma "Man sollte meinen das er genug Schlaf hat wie man jede Nacht hört. Wir bekommen ihn einfach nicht wach und seine schnarcherrei geht mir auf den Geist." Erklärte Cable sauer. Ranma und Marce nahmen ihre Köpfe aus den Wasser und nickten sich zu. Marce nahm Kurt an den Füßen und Ranma an den Schultern. Sie nahmen ein bisschen Schwung und warfen ihn ins Wasser. Kurt wachte auf. "Warum bin ich nass? was ist hier los? Warum habt Ihr mich geweckt." Fragte Kurt aufgeregt. "Also 1. Weil du im Wasser bist. 2. Nichts besonderes. 3.Weil du schnarchst." Sagte Ranma und ging einen Schritt zuück. Kurt spran aus den Wasser. Etwas später kamen die Zeitlosen. Jeder Kämpfer nahm einen Arm und so kamen sie wie üblich zu der Station zurück.


"Ihr habt 2 Tage Pause am dritten Tag beginnt das Finale um den 3. und 1. Platz also ruht euch aus." Sagte der Richter und die Kämpfer gingen in ihre Zimmer.


Kurt und Ranma quatschten noch etwas bis sie in ihre Zimmer gingen. "Werden wohl wir beide gegeneinander im Finale stehen." Sagte Kurt. "in mal gepannt wo wir diesmal Kämpfen bestimmt an einen total krassen Ort oder so." Meinte Ranma. "Was machst du heute noch?" Fragte Kurt dem langsam wieder die Augen zufielen. "Ich werde mich ausruhen und dann noch ein Paar Leuten Schreiben und ihnen sagen das ich ins Finale gekommen bin." Antwortete Ranma. Sie verabschiedeten sich voneinander und dann gingen beide in ihre Zimmer.










Das wars jetzt wirklich für dieses Jahr.


Hab euch zwar schon nen guten Rutsch gewünscht aber das kann man nicht oft genug machen also guten Rutsch ins neue Jahr.


Search
Profile
Guest
Style