Fanfic: Die nächste Generation!Teil 11
Chapter: Die nächste Generation!Teil 11
Ich will mich für die Kommis von euch erstmal bedanken.Das ist nett von euch und finde es super das euch meine FF gefällt. Aber jetzt geht es weiter mit Teil 11.Ist nicht viel aber trotzdem super!
Die nächste Generation
Teil 11
Vegeta und Bulma keiner von ihnen sagte was.
Inzwischen rannte ich aus der C.C., sprang in die Luft und flog irgendwo hin. Trunks rannte mir hinter und sprang auch in die Luft um hinter mir her zu fliegen. Nach ein paar Minuten bekam er mich und hielt mich an einem Handgelenk fest. „Bleib stehen. Fliehen nützt doch nichts.“ Ich schaute ihn mit weinenden Augen an. „Es tut so weh. Wenn ich dran denke tut es so weh.“ Trunks nahm mich in den Arm und drückte mich ganz an ihn. Minuten vergingen. „Es geht schon wieder. Danke das du hinter mir hergeflogen bist.“ „Weißt du was? Wir fliegen jetzt zurück und du wirst nicht mehr an dieses Ereignis denken, OK?“ Ich nickte nur. Er nahm in den Arm. „Ich kann doch selber fliegen.“ „Ich weiß. Aber so ist es schöner.“ „Da hast du recht.“
2 Monate später:
Ich und Sarah hatten schon einen schönen runden Bauch bekommen. Es war alles schwieriger geworden. Es würde nicht mehr lange dauern bis unsere Kinder kommen würden.
Vegeta passte jetzt auch immer auf mich auf wo er konnte. Er wollte nicht das mir nicht noch mal was passiert und schon gar nicht so was wie es Selikas mit mir getan hat. Ich habe an dem Zag noch mal mit ihm alleine gesprochen. Er hat zugehört und mich ach später getröstet als ich wieder anfing zu weinen. Er hat auch zu mir gesagt er würde immer auf mich aufpassen egal was wäre.
„Ich gehe Einkaufen.“ Sagte ich aber keiner antwortete. „Komisch, wo sind die denn alle? Ist ja auch egal. Ich hinterlasse einfach einen Zettel dann wissen sie ja wo ich hingegangen bin. Ich schieb einen Zettel und verließ das Haus.
Als Vegeta, Trunks und Vegeto aus dem GR kamen wunderten sie sich wo ich abgeblieben war. Sie gingen in die Küche und sahen den Zettel auf dem Tisch liegen.
Hallo ihr Lieben,
bin Einkaufen. Bin in 1 Std. wieder da.
Frauke
„Warum hat sie mich nicht gebeten mit zu kommen? Ich kann ihr doch helfen!“ sagte Trunks. „Lauf ihr doch nach wenn du willst!“ sagte sein Vater. Vegeto machte das Radio an. Da kam gerade eine Meldung.
„Eine wichtige durchsage. Im Einkaufszentrum wurden in einem Laden Geiseln genommen. Eine Zeugen sah das die hoch Schwangere Mr. Briefs eine der Geiseln ist.....!“
Und so weiter und so weiter. Trunks hörte gar nicht mehr zu und rannte schon aus dem Haus. Vegeto und Vegeta flogen hinter ihm her. Sie landeten vor Dem Einkaufszentrum. Ein Polizist kam auf ihnen zu. „Ah, Mr. Briefs. Wir haben sie schon erwartet. Der Geiselnehmer ist im der 2. Etage.“ „Was erwartet er und wie geht es meiner Frau?“ „Wir wissen nicht was er will. Er hat noch keine vorderungen gestellt und wie es ihrer Frau geht wissen wir auch nicht. Wir versuchen gerade Kontakt mit dem Geiselnehmer auf zu nehmen.“ „Frauke wird das schon packen. Sie ist doch eine Kämpferin.“ Sagte Vegeta ganz Kühl. „Das ist nicht war Vater.“ Vegeta sah seinen Sohn fragend an. „Sie ist vielleicht eine starke Kämpferin aber wenn sie hoch Schwanger ist kann sie nicht in diesem zustand Kämpfen.“ Vegeta sagte nichts mehr darauf.
„Ich werde sie jetzt da raus holen. Und keiner kann mich darin hindern.“ Er ging auf das Zentrum zu. „Mr. Briefs das ist zu gefährlich. Gehen sie da nicht rein.“ Sagte der Polizist. „Mach ihn fertig Papa.“ Rief sein Sohn hinter her. So verschwand Trunks im Einkaufszentrum um mich daraus zu holen.
Fortsetzung Folgt.....