Fanfic: Reise in eine andere Welt Teil 01 (Neu verfasst)

und mein Großeltern sind im Moment in Urlaub gefahren. < „Woher kennt Amy denn jetzt schon wieder Bra?“ > Der Abend ging ab jetzt schnell vorbei. Wir hatten schon 11.00 Uhr, als Bulma ins Wohnzimmer kam. „Trunks, Amy ihr solltet jetzt besser schlafen gehen. Du hast ja morgen immer noch Schule, Trunks.“ Mit etwas Widerwillen machte sich Trunks auf den Weg nach oben und ich folgte ihm. Wir sagten uns noch gegenseitig ´Gute Nacht´ und dann ging jeder in sein Zimmer. Bulma hatte mir inzwischen ein paar Sachen in die Schränke geräumt und mir einen Schlafanzug aufs Bett gelegt. Ich zog den Schlafanzug an. < „Hey, der passt ja wie angegossen. Mal sehen, was die hier alles für Bücher haben.“ > Ich ging zum Bücherregal und entdeckte ein Buntes Buch. Ich griff danach und sah, das es ein Manga war. ´Dr. Slump´ stand drauf. „Find ich ja irgendwie komisch, das die hier Dr. Slump haben.“ Ich blätterte durch den Manga und mir fiel gleich etwas auf: Die Geschichte, wo Son-Goku als kleiner Junge nach Pinguinhausen kommt war überhaupt nicht im Manga. < „Naja, warum sollte es auch? Das ist ja auch ganz anders dargestellt worden als es wirklich passierte.“ > Ich stellte das Buch wieder weg und legte mich in mein Bett, denn es war inzwischen schon kurz vor zwölf. < „Ich freue mich richtig auf Morgen, wenn ich mit Trunks zu Son-Goku gehe.“ > Vor Aufregung konnte ich kaum schlafen. Dafür freute ich mich einfach zu viel auf morgen.


Irgendwann war ich dann doch eingeschlafen, wachte aber am nächsten Morgen wieder früh auf. Ich hörte Schritte auf dem Flur. < „Ach, das ist bestimmt nur Trunks. Er muss ja zur Schule.“ > Ich schaute auf die Uhr. „Was? Schon 8.00 Uhr?“ Ich stand hastig auf und schaute auf den Flur. Es war tatsächlich Trunks. Da ich die Tür förmlich aufgerissen hatte entdeckte Trunks mich. „Guten Morgen. Hab ich dich etwa geweckt?“ „Nicht so schlimm, aber erlaube mir mal eine Frage. Um wie viel Uhr fängt bei euch die Schule an?“ „Um 8.30 Uhr fängt die erste Stunde an.“ „Oh man, ihr habt es ja vielleicht gut. Ich muss jeden Morgen, wenn ich Schule habe, schon um 6.30 Uhr aufstehen und um 7.30 bin ich in der Schule. Ich fahre ja mit dem Bus. Und um wie viel Uhr habt ihr Schluss?“ „Wir haben bis 14.00 Uhr Schule. Danach können wir uns in der Schule eine Gruppe aussuchen und mitmachen oder nach Hause kommen. Die meiste Zeit komme ich aber nach Hause.“ „Ach so, wir haben bis 13.00 Uhr Schule und danach fahren wir alle nach Hause. Aber ich will dich jetzt nicht weiter aufhalten. Ich glaube du musst jetzt langsam.“ Ich zeigte auf meine Uhr. „Mist, du hast recht. Wenn ich keinen Ärger haben will sollte ich jetzt mal besser gehen“, sagte Trunks hastig, „ bist heute mittag“, rief Trunks mir noch zu, wobei er fast die Treppe runtergefallen wäre. Son-Goten stand schon ungeduldig vor der Haustüre. „Man, was hast du denn jetzt noch so lange getrödelt?“ „Erzähl ich dir nachher, aber wir sollten uns lieber beeilen, wenn wir nicht schon wieder zu spät zur Schule kommen wollen.“ Beide rannten los. Ich war wieder im Zimmer und zog mich um. „Hui, hier hat man aber ne große Auswahl an Klamotten.“ Nach langem hin und her hatte ich mich dann doch für eine Blaue Hose und einem weißen ärmellosen T-Shirt entschieden. Ich ging runter in die Küche und traf auf Bulma. „Morgen, Amy. Hast du gut geschlafen?“ „Ja, danke. Es ist richtig cool hier bei euch.“ „Schön, das es dir gefällt“, sagte Bulma mit einem lächeln. „Macht es dir was aus, wenn ich mich nachher mal etwas in der Stadt umsehe?“ „Du kannst von mir aus durch die Stadt gehen.“ Bulma zeigte mir auf einem Stadtplan die Einkaufstraße und noch andere Dinge, die man besichtigen konnte. Nachdem ich mir ein ordentliches Frühstück zu gemühte geführt hatte verabschiedete ich mich von Bulma und ging in die Stadt.


„Man ist das riesig hier.“ Ich Stand auf einem großen Platz, von dem man sehr viel von der sehen konnte. Ich starrte in den Himmel. Mir kam ein kleines Lächeln auf die Lippen. „So und jetzt werde ich die Stadt ein wenig auskundschaften. Mhm, zuerst gehe ich in die Einkaufsstraße.“ Ich schaute mir viele Dinge an. Manchmal wunderte es mich zwar, was es hier alles gab, aber im Grunde genommen war es nicht so viel sehr anders als auch bei uns. Die Zeit in der Stadt ging sehr schnell herum. „Es ist schon 13.20 Uhr. Ich gehe wohl besser wieder nach ´Hause´.“ Die Stadt war so groß, das ich mich ein paar mal nach dem Weg erkundigen musste. Ich hatte ja nicht so sehr auf den Weg geachtet. Trotzdem kam ich eine Knappe halbe Stunde später wieder bei der Capsule Corporation an. Jetzt konnte ich es kaum abwarten, das Trunks endlich nach Hause kam, denn es sollte noch ein tolles Erlebnis werden.




Ende Kapitel 1




-----Fortsetzung-folgt-----




Sagt mir bitte, wie ihr die FF findet. Für kritik bin ich immer zu haben. Es kann nur besser werden.










Search
Profile
Guest
Style