Fanfic: Aus-„Flug“ zum Krater mit Gohan (5)
helfen?“, erkundige ich mich.
„Gern! Aber ich weiß nicht, ob ich das kann…“, erwidert er und kratzt sich verlegen am Kopf.
„Ich sag dir einfach, wie’s geht, okay?“
„Gut.“
Ich packe meine blau-grüne Plane aus und breite sie auf dem Sand aus. Er hilft mir, sie zu falten und wir suchen einen Platz etwas weiter hinten um sie hinzulegen. Nun kommt das Zelt an die Reihe. Ich öffne die richtige Tasche dafür, krame es heraus und breite es auf der Plane aus.
„Kannst du mir mit den Stangen helfen?“, frage ich ihn und zeige ihm schwarze Stangen, die man ineinander stecken muss.
Als wir fertig damit sind, legen wir sie diagonal über das platte Zelt. Nun zeige ich ihm, wo er sie hereinstecken soll. Ich knote beide in der Mitte zusammen – mit Hilfe eines Bandes, was am Zelt oben befestigt ist – und schon steht es einigermaßen. Jetzt müssen die Stangen nur noch an der Seite befestigt werden. Das ist nicht ganz so schwer und schon 6 Minuten später steht das Zelt. Es ist beigefarben und würde wohl für 4 Personen reichen. (Ich: „Woher weißt du denn das schon wieder? Ausprobiert?“ – Shion: „Nö, steht auf der Verpackung! ;-)“)
<u>Endlich sind sie am Ziel. Wird der Krater wirklich so spannend, wie erwartet?</u>
<i>Finde deine sieben DragonBalls und deine Wünsche werden wahr! Kennt ihr das Geheimnis der DragonBalls? In ihnen steckt die Zauberkraft! – DragonBalls!</i>
- - - - - - -
Wieda ein Kapitel vorbei! Ihr fragt euch sicherlich, warum ich mich so gut mit dem Krater auskenne! Tja. Das liegt daran, dass ich da im Urlaub war. Das war der Urlaub, wo mein Auto kaputt gegangen ist! Also noch nicht so lange her, gell? Hm? Wie bin ich da hingekommen? Mit’m Auto natürlich! Wohne nämlich in dem Land da! ;-D Durch den Urlaub, den ich hatte wurde ich nämlich zu dieser FF inspiriert also lasse ich praktisch Shion erleben, was ich erlebt habe, halt nur etwas anders! Doll, ned?
Ciao!
<b>Ria.</b>