Translation
There the night is for raving!! - Die Nacht ist zum Toben da!!
Nicht jede Berührung tut weh!!
Hi und schon ist das nächste kapi on
ich versuche auch sehr schnell zu sein.... Versprochen..
nun viel spass beim Lesssssssssssssssssssssen.
noch zu der Geschichte sie fängt am Abend an an.
achja und ich konnte mir einen kommentar nicht verkneifen hab ich im Text ganz am ende geschrieben.
___________________________________________________________________________________________________
Nicht jede Berührung tut weh.
Im Zimmer von Yasu, Yumiko und Akaya ging es gerade rauf und runter. Yumiko und Akaya waren ziemlich verzweifelt, was sollten sie bloß mit Yasu anfangen. Yasu lachte hönisch und sagte immer mit einem fiesen grinsen im Gesicht " Muhahahahahahahahaha das gibt Rachen Sasuke das schwöre ich dir hoch und heilig....." und das schlimme daran war das sie es immer und immer wieder sagte. Yumiko und Akaya hatten schon alles versucht, aber es hatte den Anschein das Yasu verrückt wurde. Yasu ging immer wieder in ein schauriges Gelächter ein, ihren Mitbewohnerinnen ging sie damit tierisch auf die Nerven. Yasu stand von ihren Bett auf und ging zum Schreibtisch und kritzelte irgendetwas auf ein Blatt Papier. Yumiko und Akaya fingen plötzlich an zu Tuscheln. " Hey wenn wir sie wieder zur Vernunft bringen sollten dann aber schnell!" gab Akaya von sich und schielte vorsichtig zu Yasu. " Ja das ist klar aber wie willst du das anstellen??" fragte sie leise so das es die Blond haaarige nicht mitbekam. " Wir müssen herausfinden was sie plant!, weil ich will nicht mit so einer im Zimmer schlafen, da schlafe ich doch eher auf dem Gang." sagte Akaya und bereute es auch schon wieder. " Oder bei Itachi? " forschte Yumiko nach. Yasu stand auf und schaute Yumiko und Akaya Siegessicher an. " kommt mal mit " sagte Yasu im normalen Ton. Yasu, Yumiko und Akaya gingen mit ihr durch den Flur, und standen nach einiger Zeit vor einer türe die Verdächtig nach Sasukes, Gaara´s und Tobis Zimmer aussah. Yumiko war schon mal drin gewesen, und hatte für Tobi die Wäsche aufgeräumt. Jetzt hatte Yumiko eine schlechte Vorahnung. Sie hielt Yasu an den Schulter fest so das sie sich nicht mehr rühren konnte. " Was soll der scheiß lass mich los, oder ich trete die Türe mit MEINEM Fuß ein." sagte Yasu ein bisschen genervt, sie wollte jetz endlich Sasuke fertig machen. Sie hob ihren Fuß und haute mit voller Wucht dagegen. Die Tür war mal eine Tür gewesen, jetzt ist sie nur noch kleinholz. Akaya musste auflachen als sie die dummen Gesichter der Jungs sah.
Gaara und Tobi standen gleichzeitig auf und schauten sich erstmal verwundert an. " was soll das !" kam es aus einer Ecke des Zimmers. " Du schon wieder!!" sagte ein Schwarz haariger Junge und ging jetzt auf Yasu zu. Er packte sie am Kragen, und zog sie zu sich hoch. Yasu hatte ein glitzern in ihre Augen, Sie sammelte so viel Speichel wie sie konnte in ihrem Mund und Spuckte ihn mit aller Kraft an. Sasuke hatte seine Augen aus Reflex geschlossen und sah nun nicht wie Yasu mit der Hand ausholte und ihn eine Batschte. Yumiko schlug ihre Hände vor´s Gesicht sie konnte nicht mit ansehen wie Sasuke geschlagen wurde. Sasuke ließ sie los und taumelte einige Schritte zurück. Yasu holte noch mal aus und traf ihn noch mal in´s Gesicht. Sasuke blutete aus der nase und hatte einen kleinen Kratzer im Gesicht. Er schaute Yasu wie vom Blitz getroffen an, er wusste gar nicht warum sie ihn so geschlagen hatte. Aber Yasu war noch nicht fertig, sie schlug ihm mir ihrem Fuß in SEINE Eier. Sasuke stöhnte vor schmerzen auf. Jetzt wurde ihm klar warum er Mädchen schon immer verabscheute. Mädchen konnten ziemlich gemein sein, vor allem brutal sind sie.
Ayumi ging den Flur entlang, und hörte Geräusch und stimmen. Sie schlich sich näher ran. und sah die Direktorin mit der Sekräterin Shizune. "Und was haben sie vor " fragte die schwarz haarige die Direktorin. " Tja die werden schon sehen wie man mit Erwachsenen Leuten umgeht. Wenn ich raus finde wer meinen Wodka ausgesüffelt hat, der erlebt wie es ist in der Hölle zu wohnen.
Tsunade und Shizune gingen in die andere Richtung wo ihr Büro ist.
Ayumi stand wie versteinert auf der stelle. Sie musste sofort den anderen Bescheid sagen. Sie drehte sich um und flog auf ihren Arsch. Sie schaute nach oben und sah Neji vor ihr stehen der genau so geschockt aus sah wie sie. Er hob seine hand zu ihr runter und half ihr beim Aufstehen. " Danke, hast du es auch mitbekommen?" fragte sie vorsichtig nach. Neji nickte ihr als Antwort und ging mir ihr dann zu den anderen.
Hoshi lag in ihrem Bett und dachte nochmal über den ganzen Tag nach. Sie konnte nicht ahnen das sie so kräftig zu geschlagen hatte, das tat sie normalerweise nie. Sie verstand es selber nicht!! Sie wurde schlag kräftig aus ihren Gedanke gerissen als sie hörte wie die Türe aufging. Zola stand keuchend vor ihr in dem Türrahmen. Sie hielt sich den Bauch, da sie so schnell gerannt war. " Was ist" fragte Hoshi verwundert. " Es ...." keuchte Zola " also es .. geht um die Party von gestern. Ayumi und Neji haben herausgefunde, das Tsunade herausgefunden hat das wir eine Party gemacht haben und sich jetzt eine strafe ausdenkt für uns, und wegen dem Wodka, will sie ... also ach ist ja auch egal sie will uns ne harte Strafe verpassen." Zola ging ins Zimma und hockte sich auf den stuhl der so in der Mitte des Zimmers stand. Hoshi dachte nach und fing an zu grinsen. Zola schaute auf und schaute in Hoshi´s grinsendes Gesicht. " Was ist los, bist du nicht aufgeregt oder ängstlich?" wollte die Braun haarige wissen! " nö warum auch, wir können doch sagen dass es die Jungs waren, bevor die sagen dass wir es waren." lachte Hoshi. Zola schaute nur verwirrt auf.
Naruto und Kakashi hörten neben an ein lautes Geräusch das sich einem schlag ähnlich hörte. " Hey Naruto hast du das gehört??" fragte Kakashi ihn und hüpfte vom Bett. Naruto der gerade am einschlafen war stöhnte laut auf und setzte sich im Bett auf bevor er antworten konnte war Kakashi schon weg. "Na toll umsonst aus dem Schlaf gerissen worden hmpf " Naruto legte sich wieder hin und schlief ein.
Kakashi ging den Gang entlang, als er am Ende war und die zermahlene Türe sah, war seine Neugier geweckt. und er betrat das Zimmer. Er sah überrascht auf als er Yasu sah die über Sasuke gebeugt lag. Kakashi wurde rot und ging auf die blonde zu. Er langte ihr auf ihre Schulter und drückte sie nach hinten von Sasuke weg, jetzt sah er das er blutete und wie er blutete. der grau haarige sah der blonden ins Gesicht, die Augen von Yasu waren nicht wie immer blau- grün sonder volle Hass und richtig dunkel. Kakashi hob sie hoch und umarmte sie. " Hey süße was ist los das du Sasuke so schlagen musst??" fragte er sie ganz vorsichtig. Sie schaute ihn an und wurde wieder die alte. " äh.... was hast du gesagt kannst du die frage wiederholen??" irritiert guckte sie von Kakashi auf Sasuke und wieder zurück. "ähm....... hab ich das etwa gemacht" sagte die blonde und zeigte auf Sasukes wunden. Kakashi nickte. Yasu´s Augen weiteten sich, *`was ich soll das gemacht haben??* dachte sie, aber insgeheim war sie froh ihn so zu sehen. " Tja Sasuke leg dich nicht mit mir an, hast ja gesehen was dabei raus kommt." sagte sie böse und ging dann aus Sasukes Zimmer. Tobi und Gaara standen immer noch wie angewurzelt vor Sasuke und konnten sich nicht rühren.
"boooooooooooooooooooiiiiiiinnnnnnnnnnnnnggggggggg!!" Yuuki, Hoshi und Yukiko schreckten alle drei auf, " Aufstehen ihr faulen Säcke" rief eine tiefe stimme durch den Raum. Hoshi rieb sich die Augen als Yukiko sagte " hey verpiss dich aus unseren Zimmer Tobi, was hast du hier zu suchen??" Hoshi sprang von ihrem Bett und stand vor Tobi der sie mit einem Lächeln anschaute. Sich dann umdrehte und aus dem Zimmer ging. Tobi steckte seinen Kopf nochmal zu Hoshi rein, und sagte dann, " hey gestern Abend habt ihr voll was verpasst Yasu hat Sasuke fertig gemacht, er hat immer noch wundern von ihr. Tsunade konnte nicht alle heilen." damit verschwand er ganz. Hoshi konnte sich ein lachen nicht verkneifen.
Zola, Rai und Kaya haben auch einen persönlichen Wecker bekommen, Gaara drufte sie aufwecken. Kaya war nicht gerade höflich zu Gaara gewesen. Gaara bemerkte es nicht einmal, " hey gestern
Abend habt ihr voll was verpasst Yasu hat Sasuke fertig gemacht, er hat immer noch wundern von ihr. Tsunade konnte nicht alle heilen. naja dann gehe ich mal also tschau" Gaara wollte gerade aus der Türe gehen da trat Kaya vor ihm. "äh.. ist was??" fragte er irritiert. Kaya nahm ihren ganzen Mut zusammen und sagte mit klarer aber doch nervöser Stimme " Gaara ich ... ich also ....Ich Liebe Dich" danach seufzte sie erleichtert aus, sie hatte es endlich hinter sich gebracht und ihm es gesagt jetzt fehlt nur noch das er Nein sagt und ihr einen Korb gibt.
Gaara lächelte vor sich hin und sagte dann " Ich dich auch " er drückte ihr einen Kuss auf die Wange und verschand. Zola und Rai standen immer noch ganz baff da und hatten den mund weit offen. Kaya sah das und musste lachen. " hey ihr was gafft ihr mich so an " zickte sie gepielt. Die anderen beiden fingen an zu lachen.
Kaede stand gerade mit Kiara an der Theke von der Cafeteria, und luden sich was für´s Frühstuck auf ihre Tabletts, in der Zwischen Zeit hatte sich die Geschichte von Yasu und Sasuke schnell verbreitet. Kaede und Kiara setzten sich zu Lee, Neji und Kankuro. " Wo ist den Yuki??" fragte Lee Kaede desinteressiert " sie kommt noch warum!" " ach nur so ihr seid doch immer so unzertrennlich" damit war es für Lee auch schon gut mehr wollte er nicht wissen da er sich nicht so für Yuki interessiert. Kaede lächelte und schob sich ein Brötchen in den Mund als Sasuke wutendbrannt hinter Yasu herlief. " Wenn ich dich erwische dann bist du nicht nur Hackfleisch!!" schrie er ihr Hinter her. " hahahaha das möchte ich mal sehen du Loooser!!" lachte sie unterm Rennen. Das war ein Fehler,