Fanfic: Liebe mal anderst (B/V) Teil 1
Chapter: Liebe mal anderst (B/V) Teil 1
Also das ist mein erstes Fanfic also seit nicht so streng mit der Bewertung. Über Komments würde ich mich freuen.
Vielleicht liest es ja trotz dem jemand obwohl es eine Bulma und Vegeta Geschichte ist, (gibt es ja schon genug) aber ich find das Paar einfach zu schön
(bin ein Bulma und Vegeta Fan).
Achja ich weis noch nicht wie viele Teile ich zusammen bekomm. Ich glaub ich laber jetzt schon zu viel als das ich endlich mit der Geschichte anfange^^. Also los geht’s …
Achja, noch was:
".." Irgendwer spricht was
<...> Irgendwer denkt grad was (kann ja mal passieren...^^)
Teil 1:
< Jetzt sind schon 2 Wochen vergangen seit seinem Unfall und er ist immer noch nicht Vorsichtiger. Jetzt muss ich schon wieder seinen GR(ich glaub da weiß jeder was damit gemeint ist wenn nicht Gravitationsraum) reparieren. Das geht mir langsam zu weit> dachte sich Bulma die gerade auf dem Boden des GR rum rutschte weil sie eine Schraube nicht mehr fand.
"Na toll jetzt darf ich auch noch in die Werkstatt und ne Schraube holen". fluchte sie. Vegeta lag noch im Bett da er wusste das Bulma gerade seinen GR reparierte.
<Ich sollte mich Duschen> dachte er für sich. Also machte er sich auf in sein Bad das Bulma extra für ihn einbauen lies da es ihr zu blöd war ständig zu warten bis er fertig war. "Der ist ja fast so schlimm wie ne Frau". Schrie sie dann immer(Aber selber 2-3 Stunden brauchen ;-)).
Bulma hatte in der zwischen Zeit die fehlende Schraube in der Werkstatt gefunden und war gerade dabei sie einzubauen als ein Vegeta den GR betrat. "Bist du denn noch immer nicht fertig mit dem reparieren, Weib".
"Nein das sieht man doch und wenn du zum nerven gekommen bist dann dauert es um so länger also lass mich in ruhe oder hilf mir indem du mir den Schraubenzieher holst". <Mall gespannt was er jetzt macht> "Was bildest du dir ein ich soll einem Menschen Weib helfen. Ich der Saiyajin- Prinz(ich hoffe das ich es richtig geschrieben habe) soll dir helfen".
<Dacht ich’s mir doch der Prinz ist sich zu fein um sich schmutzig zu machen>.
"Das gibt es doch nicht ich versorg dich mit essen und du darfst sogar denn GR benutzen aber das ist ja noch nicht genug man kann nicht mal helfen wenn man dich darum bittet. Es ist ja alles zu viel für den Prinz."
Bulma wurde immer saurer.
Bis sie plötzlich eine warmen Atem am Hals spürte. "Merk dir eins so spricht niemand mit mir nicht mal du hast du das verstanden. Ich könnte dich nämlich in einer Sekunde töten. Ist dir das klar."
Bulma wusste erst nicht was jetzt mit ihr passieren würde. Sie bekam so einen schreck das sie fast hingefallen währe, wenn sie Vegeta nicht aufgefangen hätte. <Sag mal was mach ich da eigentlich, wieso halt ich sie auf, auf denn Boden zu fallen. Ich hätte sie doch genauso gut auch fallen lassen können warum mach ich das>.
"Vegeta ………. jemand zuhause. " Sie fuchtelte mit ihrer Hand vor seinem Gesicht rum. "Du …………… kannst mich ……… jetzt los lassen."
Vegeta verstand als erstes nicht was sie meinte aber als er merkte das er sie noch in denn Armen hielt lies er los und Bulma flog doch noch auf den Boden. "Auuuu aber trotzdem Danke." "Ämm ja ich komm so in einer Stunde wieder und wenn da der GR noch nicht fertig ist dann kann ich für nichts garantieren, KLAR?" Vegeta verstand sich gerade selbst nicht. <Wieso hab ich sie nicht fallen lassen>.
Auch Bulma dachte über das gerade passierte nach< Warum bringt er mich nur immer so durcheinander und dieses mal ist es schon soweit gewesen das ich mich bei ihm Bedankt habe. Das gibt es doch nicht der bringt mich noch um den Verstand.>
"Ich weiß schon was ich heute Abend mach ich geh einfach mal wieder zu Yamchu mal schauen was er so macht ich weiß gar nicht mehr wann wir uns zuletzt gesehen haben. Was zieh ich dann an? Aber zuerst muss ich denn GR noch fertig machen."
Ich hoffe das ich schnell weiter schreiben kann und wenn ihr Tipps habt was ich besser machen könnte dann Postet es mir
würde mich drüber freuen.
Seit auch nicht zu streng mit dem bewerten.
Bye Bra 17