Fanfic: Bulma`s nächtlicher Besucher #5

doch als er nicht mehr zusehen war ließ sie sich wieder aufs Bett sinken und dachte nach. ´Vegeta hat mich irgendwie so eigenartig angesehen... und dann ist er plötzlich sehr eilig verschwunden. Was war nur los? ... Außerdem hat mir dieser Trottel immer noch nicht gesagt, wer nun dieser mysteriöse Doppelgänger war! Apropos Doppelgänger, diese „Armbanduhr“ war eine meiner Erfindungen. Ich hatte sie doch eigentlich nur konstruiert, um zu testen, ob es funktionieren würde! Dieser Hochstapler muss also hier eingebrochen sein, die Erfindung gestohlen haben und sie auch gleich benutzt haben! Ich hoffe, Vegeta hat ihn windelweich geprügelt!` Sie sah auf die Uhr. Es war schon lange nach 2 Uhr nachts. Gähnend rollte sie sich auf dem Bett zusammen und war im nächsten Augenblick auch schon eingeschlafen.


Ihr kam es nicht eine Sekunde in den Sinn sich zu wundern, warum Yamchu so spät noch vorbeigeschaut hatte.




Zur selben Zeit hatte Vegeta Yamchu schon sehr weit fort gebracht. Er ließ ihn unsanft zu Boden fallen, sah noch kurz nach, ob er wach war, denn dann hätte er ihn fertig gemacht, und flog dann wieder zurück in Richtung Capsule Corp. Dort angekommen wollte er sich zuerst, wie er es auch vorgehabt hatte, in den GR verziehen, doch dann spürte er die Müdigkeit, die auf ihm lastete und beschloss, schlafen zu gehen. Langsam und leise stieg er die Treppe hinauf. Während er oben durch den Flur tappte, kam er an der geöffneten Tür des Schlafzimmers vorbei, in dem Bulma lag. Das Fenster stand immer noch offen und so schlich er in den Raum und schloss leise das Fenster. Als er sich wieder aus dem begeben wollte, fiel sein Blick auf Bulma, die in sich zusammen gerollt, wie eine Katze, auf dem Bett lag und schlief. Vegeta betrachtete sie, ohne es zu bemerken, eine ganze Weile. Dann trat er an das Bett und deckte Bulma mit der Bettdecke zu. Während er die Decke über ihr ausbreitete, fiel ihm auf, dass sie leise im Schlaf murmelte. Er beugte sich ein wenig tiefer über sie und lauschte. Scheinbar war es zusammenhangloses Zeug, das sie redete, doch hörte er immer wieder den Namen ´Vegeta` drin vorkommen. Nach einer Weile richtete er sich wieder auf, trat aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter sich, anschließen ging er weiter über den Flur zu seinem Zimmer, wo er die Tür hinter sich abschloss und sich schlapp aufs Bett warf. ´Ich kann Menschen nicht ausstehen!`, war das Letzte, das er dachte, bevor er einschlief.










So! Das war´s bis jetzt! Ich schreib ja auch noch am Supermarkt-Report, der übrigens auch schon wieder zur Hälfte fertig ist!


Bei mir ist es im Übrigen so, dass ich, wenn mich die Inspiration trifft, sofort zehn Teile schreiben kann! Ich könnte also, wenn ich nicht so faul wäre, jeden Tag einen neuen Teil reinsetzen! Jetzt wirst du mich zwar sicher dafür hassen, dass ich das nicht tue (oder auch nicht, weil diese FF völliger Müll ist!), aber das musste ich einfach mal sagen.


Also mach ich mich jetzt ans Weiterschreiben und hoffe sehnlichst auf ein Kommi von dir!






Keep smiling! :-)


Bis denn dann!


Tschüssi!


By Princess X. Keratessa!










P.S.: Falls sich jemand fragt, warum ich mit ´X. Keratessa` unterschreibe: Ich hab u.a. zwei Schwestern, also ich meine wir sind Drillinge. So wie ich Keratessa (Tessi-chan) heiße, heißt die 2. von uns Letsid (Sidi-chan) und die 3. Philionalea (Phili-chan [Ph= gesprochen wie f!])! Und dieses X. vor meinem Namen bedeutet, dass mehrere von uns am Werke sind (Deswegen ist diese FF auch Müll, weil Sidi-chan mitarbeitet! *Tessi von Sidi eine runtergehaut kriegt*)!




PP.S.: Wiedereinmal danke ich allen von Herzen, die mir unter den letzten Teil n Kommi geschrieben haben!!! (Zitat Ozzy Osbourne: „I love you all, but you’re f***ing mad” [ „Ich liebe euch alle, aber ihr seid verdammt geistesgestört!“])!


*Tessi alle Kommischreiber extrem von oben bis unten abknuddelt* Ihr seit echt toll!!! *Tessi Herzchenaugen kriegt*








Search
Profile
Guest
Style