Fanfic: Königin von Vegeta – sai! Teil 4
Chapter: Königin von Vegeta – sai! Teil 4
Königin von Vegeta – sai! Teil 4
Ich habe ihn geändert. Zufrieden? Das war auch nur einzige denn ich übernommen habe. Die anderen Teile habe ich selber geschrieben.
Als Kakarott und Sarah an Sarahs Zimmer ankamen sagte Kakarott. „Ach was ich noch sagen wollte. Wir müssen uns ein Bad teilen. Die andere Tür die im Bad ist, führt in mein Zimmer.“ „Ach da geht es hin. Ich habe mich schon gewundert wohin die Tür führt. Danke das du es gesagt hast. Dann gute Nacht.“ „Nacht.“ „Und dann verschwand Sarah in ihrem Zimmer.“
„Was habe ich nur? Ich kenne ihn erst ein paar Stunden und habe solches Herzklopfen.“ Um sich ab zu lenken ging sie in die Wanne. Sie schloss ihre Augen und sang ein Lied vor sich hin. Sie bemerkte nicht das eine Person ins Bad kam. Diese Person hielt eine Art Schwert in der Hand. Sarah öffnete ihr Augen weil sie sich ihre Haare waschen wollte. Dann sah sie die Person und schrie auf. Das hörte Kakarott und rannte ins Bad. „Was ist los?“ Er sah nur eine Person aus dem Bad laufen. Das war ihm aber egal. Er schaute zu Sarah rüber und sie zu ihm. Auf einmal wurde er rot im Gesicht und Sarah auch. Er reichte ihr einen Bademantel rüber und drehte sich um. „Danke.“ Sagte Sarah nach einer weile. „Gerngeschehen. Dann gute Nacht.“ Kakarott verschwand aus dem Bad und ging in sein Zimmer und Sarah ging in ihres.
Sie legte sich ins Bett, aber sie konnte einfach nicht schlafen. >Ich habe Angst. Was ist wenn diese Person wieder kommt?< sie dachte nicht lange, stand auf ging durch das Bad in Kakarotts Zimmer. Als sie vor seinem Bett stand stupste sie ihn an. Er wachte auf uns schaute in ihre Augen. „Was ist?“ „Darf ich bei übernachten? Ich habe Angst das die Person wieder kommt!“ „Na komm.“ Kakarott machte seine Decke etwas hoch damit sie drunter schlüpfen konnte. Sie schmiegte sich an ihm und schlief nach einem seufzen ein.
Derweil bei mir. Ich lag in meinem Bett und dachte über Vegeta nach. „Er ist nett aber auch irgendwie auch nicht.“ Auf einmal ging die Tür auf und eine Person trat ein. „Wer ist da?“ fragte ich. Die Person antwortete nicht, sondern kam zu mir ans Bett. Ich bekam Panik und schmiss eins der Kissen auf die Person. Ich konnte nur die umrisse sehen. Wer war das nur?
Fortsetzung Folgt.....