Fanfic: Vision of Kingdom 4
Bruder ist wieder da!“ Vegeta knurrte nur verächtlich. „Wo warst du denn die ganze Zeit?“ fragte der Kleine und schaute Trunks an. „Ähm…na ja, ich…“ druckte er herum.
Da Klingelte es an der Tür. Bulma war in ihrem Element. „Ah, das werden die Gäste sein!“ rief sie und zu Trunks und Future-Bulma gewandt, sagte sie: „Ich hab die Gelegenheit genutzt und alle eingeladen. Wir sehen uns sowieso fast gar nicht mehr! Allerdings konnten nur Son-Goku und seine Familie und Krillin mit C18 kommen.“ Und schon stürmte sie zur Tür. Future-Bulma hatte bei der Erwähnung von C18 ein komisches Gefühl bekommen, sagte aber nichts. Vegeta zog sich in den Hintergrund zurück.
Wenig später füllte sich die Eingangshalle der Briefs. Chichi hatte den Kinderwagen draussen stehen gelassen und trug den 2 jährigen Son-Goten auf dem Arm. Son-Goku grinste mit Son-Gohan um die Wette. „Hallo Leute! Bulma, wir haben für Trunks ein Geschenk mitgebracht!“ rief er begeistert und drückte Bulma ein Paket in die Hände. „Aber, das wär doch nicht nötig gewesen! Ich hoffe, du hast ihm nichts unsinniges gekauft!“ sagte sie.
Plötzlich wurde es still. Die Partygesellschaft hatte Trunks und Future-Bulma entdeckt. Son-Goku schaute leicht verwirrt von einer Bulma zur anderen. „Sag mal, seit wann gibt’s dich denn zwei Mal? Vegeta tut mir richtig leid!“ *dong* Son-Goku hielt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht seinen Kopf. „Au, das tut weh!“ „Selber schuld!“ meinte Bulma. Son-Goku hatte von beiden Bulmas eine Kopfnuss bekommen.
Plötzlich schrie Future-Bulma entsetzt auf und verschwand hinter dem Rücken ihres Sohnes. „Was hast du denn, Mutter?“ fragte Trunks. Mit zittriger Hand deutete sie auf C18, die an die Wand gelehnt und lächelnd die Szene beobachtete. „Der Cyborg! Ich dachte, du hättest ihn vernichtet? Oh. Mein Gott, das ist das Ende!“ sagte sie leise. Trunks lachte liebevoll auf. „Ach Mutter, vor dieser C18 brauchst du nichts zu befürchten! Hier, in dieser Zeit ist sie gut! Sie ist Krillins Frau und voll in Ordnung.“ Da schaute Future-Bulma aber verdattert drein. „Echt?“ Vorsichtig kam sie hinter Trunks hervor und sah sich C18 genauer an. C18löste sich von der Wand und kam auf sie zu. „Hi!“ sagte sie und streckte Future-Bulma die Hand hin. Diese blickte sie scheu an und hob dann zitternd auch die Hand. Die jahrelange Angst vor den Cyborgs liess sich nicht so leicht einfach abstellen. Doch C18 lächelte sie an. Future-Bulma gab sich einen Ruck und gab ihr die Hand.
Dann schob Bulma alle nach draussen in den Garten. Allerdings musste sie kurz darauf die Saiyajins wieder zurück pfeifen, die sich auf das reich gedeckte und mit Essen überhäufte Buffet stürzen wollten.
Nach einer Weile war die Party in vollem Gange. Die Saiyajins futterten, was ihre Münder schlucken konnten, und das in Rekordzeit. Die Stimmung war fröhlich. Die beiden jüngsten veranstalteten in ihren Kindersitzen eine kleine Essensschlacht, was allgemeines Gelächter zur Folge hatte.
Trunks beobachtete seine Mutter. Sie sass neben Bulma und Son-Goku und strahlte richtig. *Es ist das erste Mal, dass ich Mutter so unbeschwert lachen sehe!* stellte er glücklich fest.
Trunks: *zettelhervorhol* *ablies* So, das wars dann wieder mal! Sag mal, hast du keinen besseren Spruch auf Lager? *zumirrüberschau*
Ich: *hust* Kannst dir ja nen neuen ausdenken! *taschentuchzück* *kräftigdreinschneuz*
Trunks: Wie viel Schleim kann ein Mensch eigentlich produzieren? *aufdentaschentuchhaufennebenmeinembettschaut*
Ich: *naseputz* Ich frag mich langsam auch, wo das ganze Zeug herkommt...