Fanfic: Wieder ne Bulma+Vegeta Story (Teil:2)
Chapter: Wieder ne Bulma+Vegeta Story (Teil:2)
Hier iss der 2.Teil ^^
-----
Danach rannte sie mit einem lächeln im Gesicht in ihr Zimmer.
Als Bulma in ihrem Zimmer ankam und die Tür schloß, sah sie sich an und dachte nur ´Was hab ich nur gemacht, ich habe diesen arroganten Schnösel geküsst. Oh Gott, was ich nur getan.....aber schlecht tut er nicht küssen, das muss man ihm lassen.´ Sie fing an zu grinsen und legte sich ungewöhnlich glücklich auf ihr Bett.
Der immer noch verdutzte Vegeta der noch immer in der Küche steht. "Was, was war das. Wieso hat sie mich geküßt? Wieso? Ach....egal, aber wieso hab ich dann so ein komisches Gefühl im Bauch. Tz, Nebensache, jetzt wird erst mal gefuttert und dann trainiere ich weiter."
nachdem Vegeta was gegessen (gefressen stimmt eher) hatte ging er zum Trainingsraum.
Bulma, die sich mittlerweile zusammengerissen hatte, ging ins Arbeitszimmer um sich abzulenken. Sie setzte sich auch gleich zu ihrem Laptop und begann drauf rum zu tippen.
Bis.....
...Bis jemand die Tür aufbrach und schrie: "AUF DEN BODEN, ABER FLOTT. DAS IST EIN ÜBERFALL!!!!!"
Zwei schwer bewaffnete Männer kamen in das Arbeitszimmer gestürmt. Der eine, etwas dicklich und dumm wie es aussieht, krallt sich auch gleich die neuen Kapseln die auf einem Tisch lagen. Und der andere, schlank und klüger (nach dem Aussehen her) ging auch gleich zu Bulma und fing an sie zu begrapschen.
"Siehst heiß aus in diesem Fummel, meine Süße" - "Lassen sie das, sonst hau ich ihnen eine rüber!" - "Du willst mir eine rüber hauen? Tz, das ich nicht lache." Er hielt die Knarre unter Bulma´s Nase und die war auch sofort still. Äußerlich war sie stark, doch Innerlich hatte sie Angst und hoffte jemand würde ihr helfen.
Der Typ begrapschte sie immer mehr, er ging ihr sogar an die Wäsche. "AUUUUU, WAS SOLL DAS DU MISTSTÜCK!" Bulma trat ihn daraufhin in seine Weichteile und der krümmte sich vor Schmerzen. "Das reicht, jetzt bist du fällig!!!" Ohne auch nur eine Sekunde zu warten, schoss er ihr in den Bauch.
Vegeta, der gerade vom Gravitationsraum kam hörte den Schuss. Er spürte die fremden Auren und rannte auch zugleich ins Arbeitszimmer. Als er dort ankam war`s zu spät. Er sah wie Bulma zusammensackte und ein bisschen Blut spuckte (eklig ich weiß). Er schrie..... dann rannte er auf die verdutzen Typen los und machte sie mit einer Energiekugel fertig. Die konnten grad noch so aufstehen und rannten weg.
"Hey, Bulma, mach nicht schlapp. Ich werde dich zu Kakarott bringen. Der hat mit Sicherheit noch eine magische Bohne." Als er das sagte flog er im Eiltempo los und war auch schon ein paar Sekunden später bei SonGoku.
Als der Bulma sah war er erschrocken und rannte ins Haus. ChiChi die gerade aus der Küche kam und nicht recht verstand was mit SonGoku los war, wäre beinahe in Ohnmacht gefallen als die auch Bulma sah.
"Scheiße, ich finde sie nicht!!!" schrie SonGoku aus dem Haus. "DANN SUCH DOCH MAL INTENSIVER!!! UND MACH HINNE, SIE STIRBT SONST DU VOLLIDIOT!!!!" schrie daraufhin Vegeta ins Haus (gutes Deutsch ich weiß *gg*).
Als SonGoku dann im Eiltempo wieder rauskam, war Vegeta sichtlich erleichtert.
Bulma schluckte die Bohne runter und machte daraufhin ihre Augen auf.
"Wo, wo bin ich?" - "Bei mir und ChiChi." sagte SonGoku. "Wie komm ich hierher? Und was ist passiert?" - "Du wurdest angeschossen und ich habe dich hierher gebracht." sagte Vegeta mit seinem alltäglich Blick. Bulma lächelte. `Ich wusste nicht das er so einfühlsam sein kann.´
"Die Wunde ist nicht ganz verheilt, du musst dich jetzt schonen, hast du verstanden?" ChiChi half ihr auf. "Scheiße tut das weh." - "Ich bring dich nach Hause." sagte Vegeta, immer noch mit seinem Blick.
Bulma und alle anderen waren erstaunt, ließen sich aber nichts anmerken.
"Tschüss, und danke für eure Hilfe." - "Bye, und gute Besserung." Sie verabschiedeten sich und flogen nach Hause.
Zu Hause angekommen flog Vegeta Bulma auch gleich in ihr Zimmer (durchs Fenster), setzte sie unsanft aufs Bett und holte den Verbandskasten. "Aua, kannst du nicht aufpassen, das tut höllisch weh." - "Ruhe Weib, ich hab dich hergeflogen also sei gefälligst ruhig. Wäre es nach mir gegangen würdest du jetzt nach Hause LAUFEN" - "Tz, na und. Das tut trotzdem weh, ich bin nun mal kein Sayajin wie du." Während Bulma ihn belabte mit "Aua" und "Sei gefälligst vorsichtiger" verarztete Vegeta sie. Danach ging er mit murmelten Geräuschen raus und sagte: "Ich geh jetzt weiter trainieren. Und nerv mich nicht mehr!" - "Grrrrr, WAS HEIßT HIER NERVEN, WENN DU SO UNSANFT MIT MEINER WUNDE UMGEHST KANN MAN JA NUR NOCH GENERVT SEIN!!!"
Vegeta ging raus. "So was von ungehobelt dieser Kerl, tz..... Aber die Wunde tut gar nicht mehr weh." Nachdem Bulma fertig war mit überlegen ging sie in die Küche um sich was zu essen zu machen, als
.....BOOOOOMMM.....
Es eine Explosion gab. Sie sah aus dem Fenster beobachtete wie der Gravitationsraum wiedermal in Asche verwandelt wurde. "SAG TICKST DU NICHT RICHTIG??? ICH KANN DOCH NICHT SCHON WIEDER DEN GRAVITATIONSRAUM REPARIEREN!!!!" Sie schrie Vegeta an, der keuchend in der Luft schwebte. "HALTS MAUL WEIB, ICH MUSS STÄRKER WERDEN ALSO SEI RUHIG UND FANG AM BESTEN GLEICH AN!!!" - "WAS??? ICH KANN DOCH JETZT NICHT ARBEITEN, SIEH MICH AN, ICH BIN VERLETZT!!!" Ab jetzt wusste Vegeta das sie recht hatte und schwebte zur Erde. "Dann werde gefälligst schnell wieder gesund, ich muss weiter trainieren." Er ging ins Haus und ließ Bulma einfach so zurück. "Tz, vergiss es, solange ich verletzt bin kannst du den Gravitationsraum vergessen. Und ich lasse meine Wunder ganz natürlich verheilen, also musst du wohl oder übel warten, heheheeee." - "Du wagst es den Prinzen der Sayajins warten zu lassen???"-"Genau, denn du hast keine Wahl." Bulma ging wieder in die Küche um ihr Sandwich fertig zu machen und ließ den armen Vegeta einfach so zurück (hehe, geschieht ihm recht *gg*).
Vegeta ging in den Garten um dort zu trainieren.
5min später.
.....BOOOOOM.....
Und wieder erschütterte eine Explosion den Boden. Die erschrockene Bulma rannte raus und sah wie Vegeta den ganzen Garten in eine Wüste verwandelte. Kein Baum, keine Blume, geschweige den Gras. "HAST DU SIE NOCH ALLE, UNSREN SCHÖNEN GARTEN SO ZU VERWÜSTEN, ALSO WENN DU MICH WEITERHIN SO AUF DIE PALME BRINGST WIRD ES GAR NICHTS MEHR MIT DEM GRAVITATIONSRAUM!!!!!" ´Was fällt der überhaupt ein, mich so anzuschreien. Ich bin der Prinz der Sayajin´s und könnte sie im Handumdrehen vernichten, doch ich kann es nicht, wieso nur.´ "Tz, ach halt die Klappe, ich geh woanders trainieren, hier iss sowieso kein Platz (mehr)."
Nach dem Vegeta in den Wolken verschwunden war ging Bulma zu ihrem Flieger. Sie hatte beschlossen den Rest des Tages bei ChiChi und SonGoku zu verbringen. Sie flog los und kam auch Minuten später dort an.
Ring.....Ring.....
Die Tür öffnete sich. "Hallo Bulma, schön das du uns besuchst, komm doch rein." - "Danke ChiChi." ChiChi hatte die Tür geöffnet und Bulma trat ein. "Was gibt es denn Bulma?" - "Och nichts besonderes, nur das ich ein wenig Urlaub von Vegeta brauche. Der Kerl bringt mich noch zum Wahnsinn!!!" - "Tja, so ist er eben." sagte SonGoku der gerade ins Wohnzimmer kam als er Bulma hörte. "Macht alles kaputt, er ist ja schließlich der Prinz....." - "der Sayajin´s ich weiß." - "SonGoku," sagte ChiChi mit einer ihrer bösen Mienen, "das mit dem kaputtmachen, du bist kein Deut besser, du machst auch ständig was kaputt." - "Öhmmmm.... naja ChiChi, da haste nicht ganz unrecht..... naja, ich geh mit SonGohan trainieren..... und tschüss!" Und schon war er verschwunden bevor ChiChi auch nur was sagen konnte. "Dieser Lümmel!" ChiChi war mal wieder ein klein wenig sauer auf SonGoku, ließ das aber nicht allzu doll anmerken und führte das Gespräch mit Bulma fort.
Am Abend.
"Gott bin ich müdeeeee." gähnte Bulma so vor sich hin. Es war schon 22.00Uhr und ChiChi und Bulma hatten den ganzen Tag geredet, gekocht, gespielt.....
"Du kannst doch heute hier übernachten Bulma. Es ist schon viel zu spät als das du jetzt noch nach Hause fliegen könntest."-"Du hast recht ChiChi. Nagut, dann übernachte ich heute mal bei euch." Sie machten das Sofa das im Wohnzimmer stand fertig. SonGoku und SonGohan waren schon im Bett und ChiChi ging auch gleich. "Du kannst wenn du willst noch ein bisschen fernsehen." - "Ist gut, danke." Doch Bulma hatte keine Lust mehr fernzusehen, sie wollte nur noch schlafen.
Am nächsten Morgen.
"Uäääää. Ich hab lange nicht mehr so gut geschlafen. So, als kleines Dankeschön mach ich dafür Frühstück für die anderen.
Nachdem Bulma das Frühstück gemacht hatte waren auch schon SonGoku und -gohan schon zur Stelle weil sie den köstlichen Geruch der Brötchen nicht widerstehen konnten. Nach 5min kam auch ChiChi dazu und setzte sich auf ihren Stuhl.
Nachdem alle gefrühstückt hatten, verabschiedete sich Bulmas und flog nach Hause. Bis.....
.....Bis ein Sturm sich aufbrauste und Bulma´s Flugzeug ins "schwanken" kam. Der Sturm