Fanfic: Ewige Liebe (5)
Chapter: Ewige Liebe (5)
So da bin ich wieder *g*.
em2 hier kommt deine Megalflare pass auf.
*Megaflare* so Holland is platt ^^.Natürlich hab ich vorher alle Anime und Heavy Metal Fans evakuiert 8)
So genug gelabert.
Kasumi öffnete die Haustür.Es war still."Sie schlafen wohl noch."Sie ging in die Küche wo die beiden ein heilloses Chaos hinterlassen hatten."war ja klar."dachte Kasumi und seufzte.Sie ging ins Esszimmer..und das sah sie die zwei nackt auf dem Boden liegend.
"Ich hätte es wissen müssen.Aber wenn sie nicht bald aufstehen kommt Nabiki nach Hause und sieht sie.Das gäbe wieder nur Ärger.""Hey ihr zwei aufstehen!"
Ranma und Akane wachten langsam auf."Guten morgen mein Engel" sagte Ranma leise.Akane presste ihr Lippen auf seine.Er streichelte ihre Haare."Hey ihr zwei ich bin auch noch da" sagte Kasumi."Ah,Kasumi ähh wir haben gar nichts an" sagte Akane"Ist mir noch gar nicht aufgefallen" sagte Kasumi."Würdest du bitte rausgehen damit wir uns umziehen können?" "Bin ja schon weg ,beeilt euch aber gleich kommt Nabiki nach Hause"
Ranma zog sich an,Akane saß noch auf dem Boden."Beeil dich Akane oder willst du das Nabiki Verdacht schöpft?Wenn sie es rausfindet fängt sie nur wieder an uns zu erpressen."Akane nickte und stand auf."Meine Kleider liegen noch oben in meinem Zimmer."Akane" "Ja?" "Bevor ichs vergesse,das war die schönste Überraschung meines Lebens" sagte er verlegen grinsend. Akane begab sich in ihr Zimmer.Ranma beobachtete sie wie sie nach oben ging.Ihre Arme und Beine waren so zart,sie sahen so zerbrechlich aus,und doch war so eine Kraft in ihnen."Sie ist so schön" dachte er.Kasumi machte Frühstück.
Nabiki kam nach Hause"Morgen" "Morgen erwiederten alle.Sie aßen schweigend."Ihr streitet euch ja gar nicht seid ihr krank?" fragte Nabiki."Ich bin zu müde um mich mit diesem Idioten zu streiten" antwortete sie.
"Machoweib" murmelte Ranma jedoch so laut das es jeder hören konnte.Akanes Augen verengten sich zu Schlitzen.Sie knallte ihren Teller auf den Tisch und ging nach oben.Ranma blieb noch eine Weile sitzen ging dann aber auch nach oben.
Er ging aufs Dach.Da saß sie.Er setzte sich neben sie und legte seinen Arm um sie "Du weißt das ich vorhin nur so getan habe?" Natürlich Ranma mein Schatz."
Er küsste sie auf die Wange.Sie schmiegte sie so eng an ihn wie es ging."Was machen wir Heute?" fragte Ranma.
"Was hälst du davon wenn wir ins Kino gehen?" "Au ja ich will den neuen Chakie Chan Film sehen."Ach das ist viel zu unromantisch.Gehen wir erst mal hin und schauen was läuft." "Von mir aus" sagte Ranma.
Akane ging durch die Haustür und sagte sie wolle Einkaufen gehen,Ranma sprang über die Dächer.
Vor dem Kino trafen sie sich."Was schauen wir jetzt?" fragte Ranma.Da läuft ein Liebesfilm."Ich find Liebesfilme langweilig" antwortete Ranma.Akane umarmte ihn und schaute ihm lächelnd in die Augen"Och bitte.""Sie weiß genau das ich ihr nichts abschlagen kann wenn sie mich so ansieht" dachte Ranma."Okay,von mir aus" sagte er.
Sie gingen ins Kino und Ranma bezahlte (wie es sich für einen Gentlemen gehört)
Das Kino war fast leer.Sie setzten sich in die letzte Reihe.
Akane schaute sich den Film an,doch Ranma der wusste das ihn dieser Film nur langweilen würde beschäftigte sich lieber mit seiner Akane.
Er streichelte ihre Haare,küsste ihr Ohrläppchen und ihren Hals.Als Ranma sanft ihren Hals küsste bekam sie Gänsehaut.Akane fand es schön.Er streichelte ihren Bauch und küsste sie auf die Wange den ganzen Film küsste und streichelte er sie nur.
Als der Film zu Ende war fragte Akane"Wie hat dir der Film gefallen?" "Von dem Film hab ich nicht so viel mitgekriegt ,ich hab mich lieber mit dir beschäftigt."Sie lachte.
Sie umarmte ihn und sie gaben sich einen langen,leidenschaftlichen Zungenkuss.Einige Leute beobachteten sie neidisch.Doch es war ihnen egal das alle sie sahen.Von ihnen aus konnte es die ganze Welt wissen.Die ganze Welt sollte wissen das sie sich liebten.
Sie gingen raus und bummelten eine Weile durch die Stadt.Da sahens ie wie eine Bande vermummter Kerle eine Bank überfielen.Sie schauten sich an und beide wussten sie mussten etwas unternehemen.Sie rannten...
Akane schlug den ersten nieder Ranma setzte gleich zwei außer Gefecht.
Die Gangster waren kein Problem für sie,sie schlugen sie alle zusammen.
Als alle K.O. auf dem Boden lagen wollten Ranma und Akane sich umarmen.Doch was Ranma jetzt sah ließ ihn beinahe durchdrehen vor Angst.Der Kerl den Akane niedergeschlagen hatte,hatte sich aufgerappelt und zielte mit einer Pistole auf Akane."Das wirst du bereuen" schrie er,er drückte ab.Ranma schrie nur "AKANEEE!" und sprang.Er sprang vor seine geliebte Akane und die Kugel traf ihn in der Brust.Er wurde zurückgeschleudert und riss Akane mit zu Boden."NEEIN!RANMAA!!" Sie fing an zu weinen.Der Gangster zielte jetzt auf Akane....
Von der seite kam Shampoo sie verpasste dem Gangster so einen tritt das er durch die stahlverstärgte Wand der Bank krachte.
"Wie kannst du meinen geliebteb Ranma verletzen!" schrie sie und drehte sich um zu ihm zu laufen.Akane hielt Ranma in den Armen überall war Blut ,sein Blut."Ranma tu mir das noicht an bitte...wach auf.Lass mich nicht alleine."Sie schaute auf und sah Shampoo"Schnell ruf einen Krankenwagen."SHampoo schaute nur auf Ranma.Akane sah entsetzen in ihren Augen."Mach schnell!Sonst stirbt er!" rief sie und weinte dabei hemmungslos.
Shampoo nickt.Sie drehte sich um und rannte zur nächsten Telefonzelle.(Amazonen haben keine Handys.Auf jeden fall nicht in meiner Geschichte)In der Telefonzelle stand ein Mann der das ganze Geschehen mit weit aufegrissenen Augen beobachtet hatte.Shampoo riss die Tür auf packte den Mann und schleuderte ihn in einen Mülleimer auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
Akane hielt Ranma immer noch in den Armen ihre Tränen ffielen auf sein Gesicht."Wenn er stribt dann..dann will ich nicht mehr weiterleben.Ohne ihn ist meine Leben sinnlos."Und sie weinte noch heftiger.
Shampoo kam zurück und kniete sich neben die zwei.Sie streichelte Ranmas Gesicht."Der Krankenwagen kommt gleich" sagte sie.Doch Akane hörte sie nicht.
Der Krankenwagen kam, und die Sanitäter packten Ranma auf eine Trage und brachten ihn in den Krankenwagen.Akane fuhr mit,sie wollte bei ihm bleiben.
Im Wagen schaute sie ihn nur an und weinte.
Akane saß auf einem Stuhl vor dem Operationsaal und wartete.Die gesamte Familie Tendo war auch da."Mein Junge..mein einziger Sohn...warum?"jammerte genma die ganze Zeit.Kasumi nahm Akane in die Arme.Akane vergrub ihr Gesicht in ihrem Schoß und fing an zu weinen,leise damit es niemand mitbekam.
Der Arzt kam aus der O.P."Und wie geht es ihm?" fragte Genma mit zitternder Stimme."Wir haben die Kugel entfernt,doch ob er es überleben wird ist fraglich,er hat viel Blut verloren.""Akane fiel auf die Knie und fing an laut zu weinen."Es ist meine Schuld wenn er stirbt.Ich hätte besser aufpassen sollen.Es ist alles meine Schuld."
"Es ist nicht deine Schuld Akane" versuchte Kasumi sie zu beruhigen."Doch" weinte sie.
Ranma lag im Bett akane saß neber ihm und hielt seine Hand. Er war bis jetzt noch nicht aufgewacht.
Ranma öffnete langsam die Augen.Das Licht stach.Er musste lange geschlafen haben.Er schaute sich um und er sah Akane wie sie schlief.Sie hielt immer noch seine Hand und ihr Kopf lag auf seinem Bauch.Er lächelte.Der Arzt kam rein."Ah du bist aufgewacht.Du hast verdammtes Glück gehabt." Ranma nickte nur er konnte seinen Blick nicht von Akane lösen.Der Arzt bemerkt das und sagte" Sie ist4 tage lang nicht von deiner Seite gewichen nicht einmal um zu essen.Sie ist eben erst zum ersten Mal eingeschlafen" er machte eine Pause."Sie liebt dich sehr das sieht man." "Ich weiß" sagte Ranma.
Er streichelte ihre Haare.Akane öffnete die Augen als sie sah das Ranma wach war fing sie an zu weinen und warf sich ihm um den Hals"Ranma...Ranma!" mher konnte sie nicht sagen."Der Arzt verschwand nach draußen."Vorsicht!Du tust mir weh" sagte er "Entschuldige." "Arzt hat mir gesagt das du die ganze Zeit bei mir warts....danke."
"Ich habe dir gesagt das ich immer bei dir sein will ,dass ich nicht einmal eine Minute von dir getrennt sein will."Ranma beugte sich unter SChmerzen vor und küsste sie.
Shampoo wollte Ranma im Krankenhaus besuchen.Sie hatte Rosen gekauft.Doch als sie durchs das Fenster in der Tür sah wie Ranma und Akane sich küssten,da drehte sie sich um warf ihre Rosen auf den Boden und lief weinend nach Hause.
"Ranma ich hatte solche Angst um dich.""Ich habe dir versprochen dich nie im Stich zu lassen und ich halte meine Versprchen." Er legte sich wieder hin.Akane saß da und betrachtete ihn.Sie hob ihren Arm und streichelte sein Gesicht.Ranma lächelte und schlief wieder ein.Der Arzt kam rein.Er räusperte sich um auf sich aufmerksam zu machen.Akane sah ihn an hörte jedoch nicht auf Ranmas Gesicht zu streicheln."Er ist über den Berg jetzt wird er es auf jeden Fall schaffen."Akane war erleichtert."In einer Woche kann er wieder nach