Fanfic: 23.

Chapter: 23.

Sorry das es soooo lange gedauert hat! Hatte weder Lust noch Zeit zum schreiben. Mir hat ja auch keiner einen Kommentar geschrieben , also hab ich mal schnell meine Freundin gefagt wie sie will das ich den Teil schreib , also werde ich auch ihr den Teil witmen und nun viel spaß beim Lesen!




Silvester




Am Abend vom 30 Dezember kamen sie wieder in der Capsule Corp. an. Gerade als Trunks und Lilly in ihre Wohnung ankamen läutete das Telefon . „Ich geh schon.“ Grinste Lilly und nahm den Hörer ab. „Hier bei Lilly und Trunks Brief.“ „Hi Lie ich bin’s Alyson , wo findet jetzt die Silvester Party statt?“ „Ähm keine Ahnung , wart mal .“ sie drehte sich um und schrie : „Trunks , komm doch mal.“ „Ja , komme.“ Sie wendete sich wieder ihren Hörer zu und sagte : „ Trunks kommt gleich , Also bis morgen.“ Lilly legte den Hörer neben dem Telefon hin und Trunks kam auch schon. „Wer ist den ?“ „Alyson . Ach ja , ich leg mich jetzt mal für einige Stunden in die Badewanne.“ „Mach das!“ antwortete Trunks und nahm den Hörer. „Hi Alyson , was ist den?“ „Wegen der Party , ist die jetzt bei euch ?“ „Nein leider nicht , ich hab versucht mit meinem Vater darüber zu sprechen , er war aber nicht davon begeistert und er hatte auch schlechte Laune .“ „ Warum den?“ fragte sie weiter. „ Er hatte wieder mal Streit mit Lilly .“


„Trunks Lilly bewegt euch sofort runter.“ Ertönte eine sehr laute Stimme von unten. Es war Vegeta . „Lilly ist in der Badewanne und ich Telefoniere also dauert es noch etwas.“ „Fünf Minuten , sonnst könnt ihr was erleben.“ Herrschte er ihnen ein. „Ja .“ brüllte er zurück . „Also die Party findet bei Sunny statt , wir sehn uns morgen dort , und sag auch den anderen Bescheid.“ „Goten , Silver , Marron und Lilly sagst du oder?“ „Ja! Tschüs!“ „Tschüs.“ Und somit legte er auf . Trunks ging nun zu Lillys Bad und klopfte an . „Was ist den?“ fragte sie genervt. „Wir sollen runder kommen!“ „Ja in einer Stunde und nun verschwinde , ich will meine Ruhe!“ Knurrte sie . Trunks kannte ihre Wut ausbrüche und verschwand vorsichtshalber . Trunks zog sich um und ging dann nach unten wo er bereits erwartete wurde. „Wo ist den Lie Trunks?“ „Die liegt , wäscht gerade ihre Haare!“ antwortete er seiner Mutter. „OK , was macht ihr den morgen?“ „Wir gehen zu Sunny auf eine Party ! Marron , du bist auch eingeladen!“ „Oh gut! Aber hast du nicht gesagt das wir die Party hier!“ Trunks wackelte mit dem Kopf und sie verstummte . „Trunks?“ fragte sein Vater ernst. „Das wäre ja großartig.“ Jubelte Bulma , wir könnten doch , den Überdachten Garten nehmen !“ „Bitte was? Und dann verziehen sie sich auf einige Gästezimmer oder sogar in meinen GR und knutschen wie wild Rum , und gehen vielleicht noch weiter!“ meckerte Vegeta. „Also wieviel würden den kommen?“ „Äh keine Ahnung alle von der 9 aufwärts !“ „Nein hab ich gesagt!“ schrie Vegeta. „Ma , wir machen die Party schon bei Sunny , das ist sicherer für die Geste .“ „Wenn du meinst , schade ist es schon , ich hätte gern mal deine Freunde und Freundinnen kennen gelernt!“ „Sil kennst du eh!“ „Ich will nicht das dass deine Freundin ist!“ „Warum den nicht , weil Son Goku ihr Bruder ist und er Stärker ist als du!“ „Genau!“ und dabei verzog er das Gesicht. „Ich finde die beiden würden gut zusammen passen!“ grinsten C18 und Bulma. „Deine Hochzeit werden wir aber hier in der Capsule Corp. feiern und Dende wird euch Trauen.“ „Bulma .“ schrie Vegeta . „Mama. Unsere Hochzeit braucht ihr jetzt noch nicht planen! Es wäre ja doch noch etwas zu früh!“ „Wie stehts den mit Lilly und Son Goten?“ fragte C18 grinsend. „Sie wird nicht diesen Schwächling heiraten!“ „Phu! Jetzt bin ich aus dem Schneider.“ dachte sich Trunks du sagte Telepartisch zu Lilly : „Wenn du dich nicht beeilst wirst du heute noch mit irgend wenn verheiratet!“ „Was?“ schrie sie . Trunks grinste vor sich hin und Vegeta war auch 180, während Bulma voll in ihrem Element war.




Lilly sprang aus der Badewanne , schnappte sich einen Bademantel und stürmte nach unten. Sie kam genau hinein als Bulma gerade das Hochzeitskleid aussuchen wollte. „Hab ich was verpaßt?“ „ Ja deine Hochzeitsplanung mein Kind.“ „Sie wird nicht heiraten!“ „Erstens , über meine Hochzeit Entscheid ich selbst! Zweitens ich bin noch viel zu jung dafür und drittens das gilt vor allem für dich Vegeta , ich entscheide selbst wen , wann und wie ich heirate!“ und damit setzte sie sich neben Trunks hin. „Ist ja schon gut!“ „Wann fängt den Morgen die Party an?“ „Um 9 Uhr!“ grinste Trunks. „Geht schlafen!“ sagte Vegeta plötzlich. „Weißt du wie spät es ist?“ fuhren Lilly und Trunks Vegeta ab. „Es ist warte mal , acht Uhr!“ „Und glaubst du wir gehen um acht Uhr schlafen.“ „Abmarsch Trunks! Abmarsch Lilly und du auch Marron.“ Keiner der drei bewegte sich nur einen Schritt. „Abmarsch oder hab ich mich falsch ausgedrückt!“ mit diesen Worten stand Vegeta auf. „Ja , gute nacht.“ Knurrten die drei und marschierten gemeinsam aus dem Zimmer. „Komm mit Marron , du kannst bei uns oben schlafen.“ „OK.“ Und so gingen sie hoch in ihr Wohnung. Im Wohnzimmer ließen sie sich auf die Cautsch fallen und schalteten den Fernseher ein. Vorher haben sie sich natürlich noch den Pyjamer angezogen. Trunks lag in Boxershorts da , während Lilly ebenfalls eine Boxershorts an hat und ein Bauchlaiberl. Marron hatte ein langes Nachthemd an. Gemeinsam zogen sie die Cautsch aus. Die drei richteten sich ein richtiges Matratzen Lager her und kuschelten sie hinein. Trunks lag am Rand , in der Mitte lag Lilly und am anderen Rand lag Marron. Sie guckten sich Juresic Park Eins bis drei an.


Sieben Stunden später fiel es Trunks wieder ein , das er noch Son Goten und Silver anrufen musste . Er schnappte sich das Telefon und wählte Son Gotens Handynummer . „Ja.“ Antwortete sie Son Goten müde. „Hi Goten , ich bin es Trunks!“ „Oh Hi , was ist den?“ „Komm morgen mit Sil doch am Nachmittag mal vorbei OK!“ „Ja. Gute Nacht!“ und so mit legte Son Goten auf und schaltete es aus. Immerhin war es ja schon zwei Uhr in der früh. Lilly und Marron schliefen schon tief , fest und ruhig . Trunks rüttelte Lilly sanft und sagte als sie die Augen leicht aufschlug : „Möchtest du dich nicht in dein Bett legen?“ „Nein , hier ist es gerade so warm , also lass mich schlafen.“ Murmelte sie uns gleitet zurück in die Traumwelt. Marron hatte ihre und Lillys Decke und Lilly hatte sich Trunks Decke gekrallt. Trunks war ja auch nicht auf den Kopf gefallen also nahm er ein Stück Decke von Lilly und deckte sich damit zu.




Am Nächten morgen in der Früh standen Vegeta und Bulma schon ziemlich früh auf. Sie machten sich gemeinsam auf den Weg in die Küche , während Bulma Fürstück machte , machte sich Vegeta auf den Weg nach oben um die drei aufzuwecken. Bra ließ er noch etwas länger schlafen.


Oben bei der Tür angekommen , klopfte er nicht an sondern ging einfach hinein. Die drei Schliefen noch immer im Wohnzimmer auf der Choutsch. „Aufstehen , ihr Schlafmützen .“ schrie Vegeta der vor ihnen stehn blieb. Die drei schreckten auf und guckten in das grinsende Gesicht von Vegeta. „Was ist den?“ „Aufstehn , Frühstück ist fertig!“ „Ja ja , wir kommen in sechs Stunden!“ antworteten sie einstimmig und verkrochen sich wieder unter die Decke. „Lilly , Trunks , Marron steht sofort auf , immerhin bin ich der Prinz der Saiya-Jin und ihr genau das machen was ich sage!“ „Ich bin die Prinzessin der Saiya-Jins und ich sagt : Schlafen wir noch eine runde!“ „Genau !“ Vegeta riss ihnen die Decke weg und öffnete das Fenster : „Und jetzt auf , sonnst gibt’s nichts mehr zu futtern!“ „Grr. Es ist 7Uhr!“ Und somit standen sie auf und verschwanden in die Zimmer. Vegetas grinsen wurde noch breiter und ging dann nach unten.




Chichi hatte heute mal ein Herz und ließ Silver und Son Goten heute mal länger schlafen. Um 11 Uhr krabbelten auch die zwei aus den Federn und gingen erst mal futtern bevor sie sich auf den weg zu Silver und Trunks machten.


„Was habt ihr den heute noch so vor? Immerhin ist doch heute Silvester?“ „Na ja , wir werden wohl mit Trunks und Lilly auf Ne Party gehen!“ „Okay , ich werd dann mit Bulma sprechen , das ihr bei ihr schlafen könnt!“ „Mach das!“ und somit fingen sie an zu futtern. Son Goku kommt vom Training in den Bergen zurück und setzte sich zu den Zweien hin. „Endlich aufgestanden?“ „Wies aussieht schon!“ „Und was macht ihr jetzt?“ „Vegeta nerven!“ grinste Silver. „Bis er euch Pulverisiert!“ erklärte Chichi , „Ich wird euch sicher nicht wider erwecken!“ „Das machen sicher Lilly und Trunks.“ erklärte Son Goku und setzte ein Son Goku grinsen auf. Die beiden wurden knall rot und flogen davon. „Jetzt hast du sie beleidigt!“ grinste Chichi .




Die beiden machten sich nun auf den Weg zu der Capsule Corp. „Setzten wir doch einfach die Momentane Teleportation ein!“ schlug Silver ein und verschwand. Er setzte es ebenfalls ein und verschwand. „Hättest du mich nicht mit nehmen können?“ fragte er gereizt . „Könnet ihr nur kurz draußen warten?“ fragte Lilly lächelnd. Sie stand nur in einem Handtuch eingewickelt da. „Ja .“ sagten die beiden und verschwanden hinaus. Draußen setzten sie sich auf die Cautsch . Wenige Minuten Später kam auch Lilly aus ihrem Zimmer. „Also was machen wir bis halb neun?“ „Schlafen!“ schlug Trunks vor der gerade von unten sich ebenfalls dazu gesellte !“ „Wir sind gerade erst aufgestanden!“ klagten Silver und Son Goten . „Wir sind schon seid sieben Uhr Wach, also
Search
Profile
Guest
Style