Fanfic: 23.

wir gehen noch mal schlafen.“ Sagte Lilly . „Ihr könnt ja noch Fernsehen oder auch schlafen gehen!“ ergänzte Trunks und stand auf. Lilly kuschelte sich an Son Goten , der sie darauf hin in den Arm und sie schlief Augenblicklich ein. Neben ihnen lagen noch die Decken von gestern , also schnappte sich Son Goten eine und deckte Lilly damit zu , während er sich mit Silver Men in Black eins und zwei , Romeo und Julia und Screm an guckte.




Die Zeit verging wie im Fluge und es war sieben Uhr. Silver ging in Trunks Zimmer und weckte ihn mit einem Kuss auf . Er schlug die Augen auf und zog Silver zu sich ins Bett. „Hey was soll den das?“ grinste sie ihn an. Er grinste nur und fing an sie zu küssen. „Trunks nicht jetzt , steh lieber auf und zieh dich an!“ lächelte sie , küsste ihn und verließ daraufhin das Zimmer. Etwas beleidigt stand Trunks dann auch auf und zog sich an.


Lilly war in der zwischen Zeit auch wach und Silver fragte grinsend : „Kannst du mir bitte bitte bitte was zum Anziehn leihen?“ „Klar komm mit!“ und so verschwanden auch die Mädchen in Lillys Zimmer.




Son Goten ging zu Trunks ins Zimmer und lieh sich ebenfalls ein Gewand aus.




Lilly und Silver takelten sich auf und genau fünf Minuten bevor sie aufbrachen waren die zwei auch fertig. Silver hatte eine schwarze weite Hose ein Bauchlaiberl eine Bluse und einen langen Mantel an. Lilly wiederum hatte einen Boden langen Rock , ein Bauchlaiberl mit langen Ärmeln und ebenfalls einen Langen Mantel und Stiefel. Trunks und Son Goten haben beide eine Skater Hose , ein Lang ärmliges T-Shirt und eine Jacke. „Gehen , fliegen oder fahren wir?“ fragte Silver in die Runde . „Fahren wir!“ sagte Trunks . So gingen sie hinunter wo Bulma und Vegeta schon warteten. „Also Tschüs und ein gutes neues Jahr vorträglich .“ grinsten die vier. In diesem Moment kam auch schon Marron um die Ecke. „Hallo.“ „Hallo Marron. Kann es losgehen?“ Marron nickte. „Also Tschüs Vegeta , Bulma.“ „Stop! Wehe es kommt zuviel Alkohol ins Spiel , wehe ihr vergesst Marron auf der Party und wenn sie heim will fliegt ihr sie gefälligst heim.“ Fing Vegeta an auf zu zählen. „Also viel Spaß euch fünf und Son Goten Silver , ich hab mit Chichi gesprochen , ihr werdet hier Schlafen !“ „Gut also Tschüs.“ Und somit gingen sie in die Garage und stiegen ein. Trunks und Son Goten saßen vorne während die drei Frauen hinten Platz nahmen.




Nach einer halben Stunde fahrt kamen sie endlich bei Sunny an. Sie stiegen aus und das Auto verschwand in eine Kapsel die Lilly dann in ihre Handtasche gab. „Gehen wir.“ So ging die kleine Gruppe zu Haustür und klopften an. Sunny öffnete nach wenigen Minuten die Tür und trat ein. „Hallo , schön das ihr gekommen seid , den Punsch gibt es da vorne und was zu knabbern steht da. Eure Jacken könnt ihr hier ins Zimmer hineinlegen!“ „Danke.“ Sie zogen die Jacken aus und Marron suchte sich gleich einen Partner zum Tanzen. Der Erste der ihr über den Weg lief war Andi . „Hi Andi , hast du Lust mit mir zu tanzen?“ „Hi Marron gerne.“ Und schon fingen die zwei an zu Tanzen. „Du bist doch mit Trunks und Lilly verwand oder?“ Nein , ihre Eltern sind mit meinen Eltern Befreundend!“ „Ach so , sind die auch hier.“ „Ja.“




Trunks und Son Goten holten für Silver und Lilly einen Punsch . Danach fingen sie an zu Tanzen. „Ich liebe dich Silver.“ „Ich liebe dich auch Trunks.“ und damit versanken die zwei in einen Leidenschaftlichen Kuss.




„Lilly!“ „Was ist den Son Goten?“ fragte Lilly und lächelte ihn an. „Ich Liebe dich !“ „Ich liebe dich auch!“ und damit versanken die zwei in einen Leidenschaftlichen kuss , der kein Ende fand.




Andi musterte Marron und fragte : „Hast du einen Freund?“ „Nein , hast du eine Freundin?“ „Nein.“ Und dabei küsste er sie . Marron wusste am anfang nicht wie sie reagieren sollte , erwiderte ihn schließlich. Nach einer Weile lösten sich die beiden wieder und er fragte : „Komm mit , ich zeig dir was!“ „Was den?“ fragte sie etwas verwirrt. „Oben , in einem der Zimmer!“ „Nein , bleiben wir lieber herunten!“ „Weißt du das du wunderschön bist?“ „Danke!“ grinste sie und küsste ihn. Nun war es beschlossen , sie bleiben herunten.




Vegeta , Bulma , Bra und C18 hatten es sich im Wohnzimmer gemütlich gemacht . „ Was läuften heute noch alles?“ „Das Neu Jahrskonzert wäre doch schön oder?“ fragte Bulma. „Nein nein nein , das haben wir uns voriges Jahr angesehen und noch einmal schau ich mir das nicht mehr an!“ „Bitte Papa , die können so gut Tanzen.“ „Und voriges Jahr hast du Trainiert und warst nicht bei uns!“ schimpfte Bulma. „Schauen wir uns doch lieber einen Blutigen Film an.“ Bulma schäumte vor lauter Wut . Atmete tief durch und sagte : „Nein !“ „Mama , schaun wir uns doch Harry Potter an!“ „Gut , bist du damit auch einverstanden C18?“ „Ja , den hab ich auch noch nicht gesehen!“ grinste sie. „Gut hol ihn.“ Und schon rannte die kleine in ihr Zimmer und holte die VHS.




Die Zeit verging und es war nun fünf vor Mitternacht . Sunny teilte Gläser mit Sekt aus . Als endlich alle ein Glas hatten fingen sie an zu zählen : „ Zehen – Neun – Acht – Sieben – Sechs - Fünf - Vier - Drei - Zwei - Eins - EIN GUTES NEUES JAHR!“ und schon stießen alle miteinander an. „Auf ewige Liebe.“ sagte Lilly und stieß mit Son Goten an. „Auf ewige treue.“ grinste Trunks und stieß mit Silver an. „AUF EWIGE FREUNDCHAFT!“ und somit umarmten sich die vier. „Jetzt suchen wir Marron.“ Trunks konzentrierte sich und sagte : „Sie ist am Balkon!“ und somit gingen sie auf den Balkon.


Marron und Andi küssten sich wie wild . „Marron dürfen wir kurz stören?“ fragte Lilly . Sofort lösten sich die zwei und Marron schaute sie zwei unschuldig an. „Also ein Gutes neues Jahr.“ Wünschten Lilly und Silver und umarmten sie. „Euch auch ein Gutes neues Jahr!“ „Danke.“ Lächelten die zwei. „Ein Gutes neues Jahr Marron.“ Wünschten Trunks und Son Goten und umarmten sie. „Euch auch!“ „Danke , wenn du heim willst , brauchst du es nur sagen!“ „Ich kann sie doch auch nach Hause bringen!“ meldete sich Andi. „Nö , das machen wir schon selber. Ach ja , ein Gutes neues Jahr.“ wünschten Trunks und Son Goten . „Danke ebenfalls.“ „Ein Gutes Neues Jahr Andi.“ „Danke euch auch!“




Um vier Uhr morgens flogen die fünf dann heim und gingen dann gleich auf ihre Zimmer. Trunks und Silver und Son Goten und Lilly teilten sich dieses mal ein Bett . Marron schlief im Gästezimmer .




Dieses mal weckte sie nicht Vegeta auf sondern sie standen von alleine um 11 Uhr auf und gingen in ihre Küche Frühstücken. Die Restlichen Ferien Tage vergingen ziemlich schnell und die Schule begann wieder.




BITTE UM VIELE KOMMENTARE !
Search
Profile
Guest
Style