Fanfic: Der Herrscher der Dunkelheit(16)

Chapter: Der Herrscher der Dunkelheit(16)

Sorry das ich so lange brauchte aber ich musste mir was wegen dem Raum von Geist und Zeit einfallen lassen ! Ich hoffe meine Lösung gefällt euch !






Hier gehts weiter:






Goten war kurz nachdem sein Bruder und seine Mutter in den Raum von Geist und Zeit gegangen sind zu Tenshin-Han und den anderen geflogen. Während des ganzen Fluges, dachte er über die Zukunft nach. „Kann den mein kleiner Bruder Tyrant besiegen ? Und was ist mit Papa ?“ dachte Goten. Doch auf all diese Fragen hatte er keine Antwort. In einiger Ferne erkannte er die Insel des Herrn der Schildkröten wo er die Auren von Tenshin-Han und der anderen spürte. Er setzte zum Landeanflug an. Niemand war draußen, was Goten wunderte. Es war ein wunderschöner Tag und die Sonne schien. Wieso waren sie nicht draußen ? Als er an die Tür ging machte ihm schon Muten Roshi die Tür auf. „ Ah Goten. Komm doch rein.“ „ Danke.“ Goten folgte der Einladung des alten Herrn und ging ins Haus. Drinnen saßen Krillin und Tenshin-Han auf dem Sofa und Yamchu auf dem Boden. „ Hallo Goten. Na wie war der Kampf ?“ Alle scharrten sich neugierig um den jungen Sayajin. „ Der Kampf...nicht gerade berauschend. Papa...“ Krillin und Yamchu schauten sich fragend an. „ Was ist mit Goku ?“ „ Naja wir hatten Tyrant schon wieder in das Tor, aus dem unsere alten Freunde kamen zurück befördert. Aber Papa ging zu nah an das Tor und wurde hinein gezogen.“ Alle waren erschüttert. „ Und was habt ihr jetzt vor ? Habt ihr die Dragonballs benutzt ?“ Goten ging ans Fenster und sah hinaus. Er beobachtete wie einige Vögel vorbeizogen. Es beruhigte ihn. „ Die können wir nicht benutzen. Seht mal dieses Ding hat einfach zu viel Kraft dafür. Dende meint das wir ihm nicht einmal den Zugang zu dieser Dimension versperren können.“ „ Und was macht ihr jetzt ?“ fragte Muten Roshi. Goten drehte sich um und schaute in die Gesichter seiner Freunde. „ Wir haben noch eine Chance. Mama ist schwanger und Meister Kaio meinte das dieses Kind die Wiedergeburt des ersten legendären Super Sayajins ist. Wenn alles so läuft wie wir es uns denken dann haben wir eine echte Chance gegen Tyrant.“ Muten Roshi ging an die Tür und sah in die Ferne. „ Sag mal Goten, wann wird Tyrant zurück kommen ?“ „ in ungefähr einem Jahr, plus minus einen Monat denke ich, wieso ?“ „ Dann ist dein Bruder doch erst mal eins, wie soll er ihn dann aufhalten ?“ „ Wirst du auf deine alten Tage senil ? Wir haben doch den Raum von Geist und Zeit, dort wird er trainieren bis er stark genug dafür ist.“ Muten Roshi kraulte sich am Kopf und wurde rot, was aber die anderen nicht sahen da er mit dem Rücke zu ihnen stand. „ Ich wollte nur sehen ob ihr....auch an alles gedacht habt.“ Goten und die andren konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Doch Krillin fragte plötzlich:“ Aber ihr dürft doch nur 48 Stunde da drin bleiben, das sind doch nur zwei Jahre !“ „ Ja schon aber Dende hat mit dem Kaioshin gesprochen, der hat nämlich den Raum ursprünglich für den ersten Gott der Erde gebaut hat und der hat ihm versprochen das er die Beschränkung aufhebt und wir so lange wie wir wollen da drin bleiben können. Ist das nicht cool ?“ Alle atmeten erleichtert auf.






Im Raum von Geist und Zeit:




Es war fast ein Jahr vergangen und die Zeit für Gohan im Raum von Geist und Zeit ging zu Ende. Girtan hatte in der Zeit sehr viel gelernt. Er war erstaunlich. Selbst für Gohan. Schon mit sechs Monaten konnte er ohne fremde Hilfe fliegen. Gohans letzter Tag war gekommen. Er war stolz auf das was er seinem kleinen Bruder beigebracht hatte. Aber leider hatte er es noch nicht geschafft das Girtan die Super Sayajin Grenze überschreiten konnte. Er wurde einfach nicht wütend. Gohan machte sich bereit in die reale Welt zu gehen und dort weiter zu trainieren. Er verabschiedete sich von seiner Mutter. „ Mama, ich muss jetzt. Aber keine Angst. Goten kommt direkt nach mir rein. Bist also nicht lange alleine.“ „ Auf Wiedersehen Gohan. Pass auf dich auf.“ Sie umarmten sich und Gohan ging zu Girtan der mit Tränen in den Augen in der Küche stand. „ Girtan ich muss jetzt gehen. Wir werden uns für eine lange Zeit nicht mehr sehen Kleiner. Ich hab dich lieb.“ Gohan nahm seinen kleinen Bruder in den Arm und verabschiedete sich von ihm. Kurz bevor Gohan die Tür zur realen Welt öffnete aber hörte er wie Girtan sagte:“ ICH WILL NICHT DAS DU GEHST !!!!!“ Um Girtan herum bildete sich eine goldene Aura und sie verblasste nicht. Langsam wurden seine Haare blond. „ Ja komm schon du schaffst das. Jetzt nicht aufgeben.“ dachte Gohan. Schließlich hatte Girtan es geschafft. Er war ein Super Sayajin ! Gohan ging in die Knie und sagte:“ Komm her !“ Der kleine Sayajin rannte in die Arme seines Bruders und umarmte ihn so fest er konnte. „ Ich bin sehr stolz auf dich !“ Gohan verließ nun den Raum von Geist und Zeit. Ein heller Lichtschein schien ihm in die Augen. Als er sie wieder öffnete war er wieder auf dem Plateu.


Search
Profile
Guest
Style