Fanfic: Yamchu – eine Allzeitschwuchtel beim Spacetrip Teil 6

Chapter: Yamchu – eine Allzeitschwuchtel beim Spacetrip Teil 6

Yamchu – eine Allzeitschwuchtel beim Spacetrip




Hi


So, dann geht´s jetzt mal weiter.... hat wieder lange gedauert, sorry!


@Eternal_Dragon: Ok... genau überlegt ist Éowyn ziemlich unwichtig! Nein… Trunks ist nicht schwul, und das wird er auch nich mehr…. Hoffe ich….. [Trunks: Du hoffst?? Ich: Ja…. Wenn du irgendeine Scheiße bauen solltest, wird der Trunks in meiner FF schwul, is das klar? Trunks: Ja….sehr klar!]


@Rumiko-chan: Die Entspannung war mit mir…..danke!


@Chibi-GokuGT: Wir werden sehen, ob Yamchu überleben kann…..


@vegeta_kakaroto: Soll Beh nun mit zu Yamchu, oder nicht? *g* Musst nur bescheid sagen, dann bau ich das ein…


Jetzt gehts aber los!










Yamchu – eine Allzeitschwuchtel beim Spacetrip




Teil 6






Das Raumschiff [noch immer als Melone verkleidet...] startete und verschwand in den tiefen des Alls.


„Puuuh! Er ist endlich weg!“ sagte Bulma, nachdem alle Anwesenden mindestens 5 Minuten starr in den Himmel geblickt hatten. „Juchuuuuu!!!!“ Chao-Zu konnte sein Glück gar nicht fassen. Er sprang und hüpfte wie blöde durch den Garten der Capsule Corp. Trunks überlegte schon, ob er nicht lieber die Leute mit den Weißen Kitteln und den bequemen Ich-hab-mich-lieb-Jacken rufen sollte. Aber er ließ es doch lieber bleiben…. Und zwar aus nur einem Grund: Sobald Chao-Zu Tenshinhan sehen wird, ist er wieder normal.


Das wusste er mit 91%iger Sicherheit. Falls Chao-Zu sich nicht wieder beruhigen sollte, kann er ja immer noch die netten Männer rufen.


Bulma war auch wieder richtig happy! Endlich war Yamchu weg…. Endlich mal eine Zeit, in der man nicht jede Minute damit rechnen musste, dass Yamchu vor der Tür stand um sich wieder mal bei ihr einzuquartieren. [das kann ja öfters schon mal vorkommen, wenn Yamchu fast jede Nacht woanders ist….. dann kann er ja nicht Tenshinhan mit seinen Sachen belasten…..] Endlich Ruhe!


Nachdem sich alle wieder einigermaßen beruhigt hatten, Chao-Zu schwebte nur noch auf einer Stelle auf und ab,


krallte sich Trunks Chao-Zu, da er nicht mehr alleine fliegen konnte, und ging mit Bulma zurück zu den anderen.


Und tatsächlich, kurz nachdem Chao-Zu Tenshinhan gesehen hat, wurde er wieder normal. So normal, wie Chao-Zu eben werden konnte. Kuririn kam auf die Gruppe zu. „Und“ fragte er. „Er ist weg! Hast du das Raumschiff nicht starten gehört? Kurz zuvor hat Mutter auch noch rumgeschrieen…“ sagte Trunks. „TRUNKS!! DU WAGST ES, SO VON DEINER MUTTER ZU REDEN??“ „Nein Mutter…..“ versuchte er sich aus der Misere zu retten. „Dann geh ich jetzt zum Buffet…. Nach all der Aufregung ist ein kleiner Snack vielleicht nicht verkehrt…..“ damit zog Bulma von dannen. „Aha…. Nein, ich habe weder den Start, noch Bulmas kleine Einlage gehört.“ „Auch egal, du weißt ja jetzt, dass er weg ist!“ „Ja…wurde Zeit! Wenn ich bedenke, dass wir mitfliegen wollten…“ Kuririn bekam bei dem kleinsten Gedanken an diese Tatsache eine Gänsehaut und es lief ihm eiskalt den Rücken runter. „Brrrr!“





^^^^^




Bei Yamchu:


Yamchu hatte sich sofort ins Zentrum des Raumschiffs begeben, natürlich auf der Suche nach seinem Kosmetiksalon. In seinem Eifer bemerkte er nicht, dass sich die Luke hinter ihm schloss und der Antrieb startete.


Enttäuscht darüber, dass er im Hauptraum des Schiffes keinen Salon fand, machte er sich auf in den Bauch des Schiffes. Dort entdeckte er zwar das Bad, einen Schlafraum, Küche, Kühlschrank und eine Stereoanlage [^-^ Wow, Mister Briefs hat tatsächlich daran gedacht, endlich eine einzubauen!] Aber keinen Kosmetiksalon.


Betrübt machte er sich auf den Weg zum Eingang. Er sah auf dem Weg dahin nicht nach vorn, also bemerkte er auch nicht, wo er hinlief. Den Antrieb hörte er immer noch nicht. [Ich glaub, der Kerl is taub….] Erst als er gegen eine Wand lief, sich umdrehte, wieder gegen eine Wand lief [in nem runden Raum ist das ja logisch…] und das noch ein paar mal wiederholte, bemerkte er, dass er den Ausgang noch nicht gefunden hatte. [*umkippnachanimeart* Autsch….wie blöd is der Kerl eigentlich??] Endlich schaute er auf. Er sah genau durch die große Frontscheibe und betrachtete die unendlichen Weiten des Alls. „Das….das ist unmöglich!“ stellte er fest und müsste sich irgendwo festhalten, um nicht umzukippen. Aber da er nichts hatte, woran er sich festhalten konnte, kippte er rücklings um. Er versuchte noch, den Sturz mit seiner rechten Hand abzufangen, das gelang ihm aber nicht. Er landete auf seinem Hinterteil und brach sich noch unglücklicherweise einen Fingernagel ab.


Anstandslos fing er an loszuflennen. „Uuuäääää!!! Mein Fingernagel!!! Bähäääää!!!“ mehr fiel ihm zu dieser Situation anscheinend nicht ein. Er hatte noch nicht verstanden, dass er sich tatsächlich im Weltraum befand. „So! Ich gehe jetzt zu Bulma! Die kann was erleben! Weiß die eigentlich, wie lange ich gebraucht habe, um die Fingernägel so schön hinzubekommen?? Stunden hat das gedauert! Ich werde ihr jetzt mal gehörig die Meinung pfeifen!“ er schrie das ganze Raumschiff zusammen, das störte aber keinen, weil ihn ja niemand hören konnte -außer ihm selbst. Er ging Schnurstracks auf den Eingang zu, und versuchte die Luke zu öffnen. Dies gelang ihm aber nicht. Jetzt machte sich langsam ein Gedanke in ihm breit. „Moment... nicht dass ich noch mehr Fingernägel verliere..... bin ich vielleicht wirklich im All? Wenn ja, dann ist das da *auffrontscheibedeute* wohl keine von diesen lustigen Flaggen, die man sich ins Zimmer hängen kann..... hätt ich mir ja auch gleich denken können.... hach! Wie aufregend....“ Yamchu schine sich tatsächlich darüber zu freuen, ins Alle befördert worden zu sein.




So, das war Teil 6! Der war etwas länger als der andere, aber als lang kann man den auch nicht bezeichnen!


Ihr könnt wieder ordentlich Kommis posten! Ich bitte darum!


Cu


DocSon


Search
Profile
Guest
Style