Fanfic: Erbin des Legendären Super Sayajin -- 3. Kapitel

nicht mal ´ne Sekunde später hatte er Marina eine gefeuert. Marina wollte aus reflex sich umdrehn und wegrennen, aber es war sinnlos . BRoly packte sie an ihrer Hose und schmiss sie gegen die Metallwand, er wartete. Marina stand wieder , blitzschnell presste er mit der einen Hand ihre Schulter an die Wand,


mit der anderen ihr Becken. BRolys Gesicht war nur wenige Millimeter von Marinas entfent und sie spürte seinen heissen Atem im Gesicht, in seinen Tiefschwarzen Augen lass sie Zorn und Tod.Seine Stimme knurrte wie des Teufels selbst:" Kleine noch so ´ne rebellischen Aktionen wie heute morgen dulde ich nicht länger, klar? Ansonsten könnte die nächste Bestrafung schlimmer aussehn als nur ein paar E-Schock´s. Hahaha!", er lehnte seinen Kopf an ihren und flüsterte ihr ins Ohr," Ich müsste deinem Körper ein paar Narben zufügen und glaub es würde dir nicht so richtig gefallen.".Marina bekam eine fürchterliche Gänsehhaut, aber bei dem was Broly dann tat bekam sie nicht nur das Kotzen sondern sie spürte zum ersten Mal richtige Angst. Broly leckte ihre Wange langsam ab, während er sich den Geschmack von Mädchenfleisch auf der ZUnge zergehen liess bekamm Marina Herzrasen und zitterte am ganzen Körper.


Überraschend schubste er sie zurück zur Küchentür und entriegelte sie:"Geh schnell zu deinen Freundinen be vor ich es mir anders überlege und dich jetzt gleich bestrafe, das ist meine letzte Warnung.". Marina flüchtete in die Küche und fiel erstmal hin Bulma und ChiChi knieten bei ihr. " Wir haben den Krach gehört! Hat dir etwas getan?", fragte Bulma. Marina schüttelte den Kopf:" Nein aber er ist gefährlich weitaus mehr als Paragas oder ein anderer Sayajin das weiss ich jetzt , ich konnte es spürn. Dennoch sollten wir uns jetzt ranhalten bald ist Abendbrotzeit und ich hab keinen Bock das auch Paragas ausklingt!". ChiChi und Bulma nickten.




Später nach dem Abendbrotabwasch verabschiedeten sich Bulma und Marina von ChiChi, Paragas brachte ChiChi runter in den Laden.


"So hier ist sie!", protzte Paragas. Der andere Sayajin begutachtete ChiChi "JA erstaunlich sie sieht fast aus wie eine Sayajin.", nickte der Fremde zufrieden.


Geld und Sklavin wechselten den Besitzer.


es gab nun kein zurück mehr. Der Sayajin verliess mit ChiChi den Laden und sie trat die reise zu ihrem neuen ´Herrn´an.


Währenddessen standen Marina und Bulma oben am Küchenfenster und warteten gespannt darauf ChiChi zu sehn und wer sie abgeholt hatte. "Oh Gott die Arme wer weiss wo die landet und wir werden sie nie wieder sehn.", Bulma war verzweifelt. Marina lachte kurz. "Was is daran so komisch?", fauchte Bulma. Marina berichtete


von dem Ereignissen in dem Lebensmittelladen. "Das ist nur ein kleiner


Trost aber wenn Broly mich wirklich an diesen Radditz ausleiht dann kann ich nach ChiChi schauen wie es ihr geht!". " Nur um nach ihr zu sehn würdest du dich der Folterhölle von Radditz aussetzten?", fragte eine eisige Stimme hinter ihnen, Broly!!! Marina sah ihn nicht an aber nickte kurz.


"Hahaha entweder du bist mutig oder lebensmüde und bescheuert.", lachte Broly, " Jetzt verzieht euch in euern Raum.", befahl er. Gesagt, getan auf dem Weg nach oben spürte Marina allerdings Brolys durchbohrenden Blick der sie daran erinnern liess was er ihr angedroht hatte. Die 2 verschwanden in ihrem Zimmer und die Tür schloss sich.


Broly stand immer noch im Flur und stierrte die Stelle an der er Marina fixiert hatte.


´Nur um deine Freundin zu sehn.....´. Er ging in sein Zimmer und packte sich aufs Bett und dachte nach:´ Die Kleine ist seltsam einerseits so ruhig andererseits aufbrausend... sie ist mutig es mit Radditz Höllenqualen aufzunehmen nur um nach ihrer Freundin zu sehn....tz Menschen, Weiber... aber es ist genau wie damals als ich die Erde leer fegte und dann bei ihr landete...´. Broly war noch einige Stunden wach und dachte über Marina und wie er sie gefunden hatte nach bis er einschlief.








Ende 3. Kapitel






Search
Profile
Guest
Style