Fanfic: tag 4 und 5. und ein teil des 6 tages

sehr feines und nobles Restaurant. Mit guten und zuvorkommenden Personal, guter klassischen Musik und Meisterköchen. Zuminderst stand das in der Broschüre, welche Bulma gerade durchbletterte. "Hm. So sieht es also aus. Gar nicht mal so schlecht. Hey Chichi. Wo hast du die denn her?" Chichi drehte sich zu ihr um und meinte. "Die hat mir ein sehr höflicher, sauberer und anständiger ( dabei schaute sie Goku an, der sich an der Nase rieb und vor sich hin sang ) Hotelangestellter gegeben und sagte wir sollten da mal hingehen." "Aha. Ich bin ja mal gespannt!", sagte sie und schaute nach ihren beiden Saiyajins. Doch einer war nicht da. "Vegeta? Wo ist Trunks?" Vegeta deutete gelangweilt nach hinten, wo Trunks, Goten und ihre Freundinnen rumschmusten. "Oh. Ich verstehe. Ähm. Möchtest du mal das Restaurant sehen Vegeta?" fragte sie ihn. "Warum denn? Ich sehe es doch gleich!" "Ja schon aber damit du weißt was dich erwartet." Vegeta war einverstanden und gab Bulma seine Tochter die schon wieder mal schlief. Dann durchstöberte er die Broschüre.


"Nicht schlecht der Schuppen. Gefällt mir.", sagte er und gab sie Mutenroshi, der sie verlangte. "Oh ja. Das sieht toll aus. Besonders die jungen Kellnerinnen, mir ihren Miniröckchen." Bulma haute ihn wütend auf den Kopf. "Wenn du dich dort nicht benimmst, reiß ich dir die Rübe raus, verstanden?", drohte sie ihm. Die anderen lachten nur. War ja wieder mal klar!




Nach guten zehn Minuten dann, kamen sie an den feinsten Restaurant auf der Insel an und begutachteten es. "Tja von außen her, ist es so wie es in der Broschüre steht.", stellte Gohan fest. "Ja, aber ich finde es sieht zu Snophaft aus. Ich meine wir sind doch keine Reichen und benehmen wie die, tuen wir uns sowieso nicht!", beschwerte sich Videl. "Ach komm schon! Das wird bestimmt super." Videl dachte kurz nach und stimmte ihnen auch gleich zu. „Ja, ok ihr habt recht! Aber trotzdem gefällt es mir nicht!“


Gemeinsam betraten sie nun das Restaurant. Sie staunten nicht schlecht. Es sah noch schöner aus. Einen schönen Boden, der mit vielen Teppichen geschmückt war. Feine schwar-weiße Vorhänge aus Seide. Und Kronleuchter gab es auch. Mit ihrer Schönheit hingen sie von der Decke, die bemalt mit Engeln war und beleuchtete den Raum. Und wie gesagt, kam auch gleich das zuvorkommende Personal und begrüßten sie. "Guten Tag. Wir hoffen sie hatten einen schönen Weg. Willkommen im vier Sterne Restaurant "Bella de Sum!" "Guten Tag. Wir danken ihnen für die nette Begrüßung.", sagte Bulma. "Ähm wir hätten einen Tisch für 20 Personen bestellt. Auf den Namen Briefs." Der Mann schaute in seinen Gästebuch nach und bestätigte die Aussage. "Kommen sie bitte mit meine Damen und selbstverständlich die Herren. Ich werde sie zu ihren Tisch bringen.", sagte er mit einen dämlichen Grinsen. Dann ging er Richtung Tisch. Gefollgt von höchst beeindruckten Frauen und genervten Männern. Sie konnten diesen Typen nicht ausstehen. Vegeta schlenderte neben Goku und Gohan und war wütend. "Ich kann diesen Typen nicht leiden. Was der für Müll redet!" Goku und die anderen lachten. "Ja. Kommen sie, ich werde sie zu ihren Tisch bringen!", lachte Gohan. Und Goku fing an Grimassen zu schneiden. Ziemlich krasse. Vegeta und die anderen lachten herzlich als sie das sahen. Doch sie bemerkten nicht, das der Ober das alles mitverfolgt hatte und stehen blieb. Goku ging einfach weiter und als er vor dem Ober stand und einer seine Grimassen schnitt, erschrak er so sehr, das er sich in die Zunge biss. "Aaaaauuuuuaa. Oh Gott verdammt tut das weh!", schrie Goku. Der Ober ging zufrieden weiter und innerlich lachte er sich tot. "Das hast du davon Son-Goku. Man macht sich nicht über andere lustig. Merk dir das gefälligst!", meckerte Chichi, die in an den Ohren packte und mit zu ihren Tisch schleifte. Armer Goku. 1. Hatte das sehr weh getan und 2. Wurde er von den anderen ausgelacht. Das vielen schon mal Sätze wie: "Das war das lustigste was ich in meinen ganzen Leben gesehen habe!" und "Typisch Son-Goku! Der baut ja immer Mist". Aber er beschwerte sich nicht darüber und ging stillschweigend zu ihren Tisch.


"Hier ist es. Das ist ihr Tisch. Bitte nehmen sie doch Platz. Gleich werden sie ihre Bestellungen aufnehmen können. Geduldigen sie sich bitte für einen Moment!", schmeichelte der Ober und verschwand zurück auf seinen Platz und begrüßte schon die neuen Gäste. Unsere Freunde nahmen währenddessen Platz und sahen sich um. "Hier ist es wirklich toll. Seht euch doch nur mal den Tisch an! Ist das Maragoni?", fragte Gohan und untersuchte den Tisch. Vegeta aber gefiel es hier nicht. Das war ihm einfach zu protzig. Und der Stuhl passte auch einfach nicht. Er rutschte immer hin und her. "Was ist denn das für ein komischer Stuhl. Der ist ja viel zu wackelig!" Und genau als er das sagte, krachte der Stuhl in seine Einzelteile und Vegeta fiel von dem Stuhl. Die Gäste drehten sich überrascht um und sahen den knallroten Vegeta am Boden liegen. "Sag mal hält der gar nichts aus. Verdammt!"


Search
Profile
Guest
Style