Fanfic: tag 7 ( das ende von diesen tag)
Energie zusammen und formte einen großen und mächtigen Energieball mit seinen Händen. Als er sicher war alle Energie darin zu haben richtete er seine Hände nach oben in den Himmel und schoss ihn ab. Der Himmel begann zu leuchten und der Energieball zerschellte ein paar Kilometer außerhalb der Atmosphäre. Der Himmel grollte und donnerte. Kleine Funken schossen herunter und erloschen im Meer. Vegeta war jetzt völlig geschafft und atmete schwer auf.
„Und warum hast du das gemacht?“ Vegeta drehte sich erschrocken um. Es war Bulma die hinter ihm stand und die ganze Zeit zugeschaut hatte. „Bulma was tust du denn hier? Ich hätte gedacht du bist mit den anderen mit!“, fragte er und sah zum Meer als ein kräftiges Grollen heulte. „Na ich wollte wissen was du machst! Warum du so alleine hier draußen stehst und nicht mit mir mitkommst!“, sagte Bulma und lächelte süß. Vegeta starrte in den Boden. „Hmmm?“ Bulma näherte sich ihm. „Was wolltest du damit erreichen?“ Vegeta lächelte jetzt zurück und nahm sie in den Arm. „Tja ich .....ich wollte meine ganze negative Energie endlich loswerden! Ich wollte nur noch meine Energie besitzen die andere nicht verletzen kann, denn ich will nicht ein Vater und Mann sein mit negativen Gedanken und Einflüsse!“ Bulma sah ihn an und lächelte. Was anderes konnte sie einfach nicht mehr. Sie war ja so stolz und glücklich. Auf ihn und sich selber.
„Weißt du was Vegeta?“, sagte Bulma und schaute die herabstürzenden Funken an die vom Himmel schossen und im Meer verglühten. „Ich liebe dich über alles und egal was du tust oder denkst.....ich werde dich niemals verlassen!“ Vegeta drückte sie. „Ja, das weiß ich, Bulma. Das weiß ich!“
Nun schauten beide das kleine Feuerwerk, das Vegeta verursacht hatte an. Und beide wussten: Ihre Liebe wird nicht so schnell wie die Funken erlöschen! Denn sie brannten wilder und kräftiger als das Fegefeuer selbst! Für immer und ewig. Bis an das Ende ihrer Tage und auch dann noch weiter!