Fanfic: Dragonball S (032)

Chapter: Dragonball S (032)

Tenshinhan gegen Son Goten DBS-Kapitel 32 © Son Gento






„Ring frei zum Finale des 34. Großen Turniers!“, brüllt der Ringrichter in sein Mikro & zeigt Yamchu, dass er aufs Dach der Halle will. Wieder holt er ihn aufs Dach. Tenshinhan & Goten schauen sich mit finsteren Minen in die Augen. „Jetzt geht’s also los,“ spricht Tenshinhan telepatisch zu Goten, der nur grinsend nickt. Plötzlich stürmen beide aufeinander los. Mit lautem Gebrüll treffen sich beide in der Mitte des Platzes. Beide holen aus & beide schlagen zu, aber sie treffen nur die jeweils andere Faust. Beim Zusammenkrachen gibt es keinen lauten Knall & eine gewaltige Druckwelle, die dabei entstanden ist, ebnet den Boden. Tenshinhan will nachsetzen & holt nun mit der zweiten Hand aus. Aber Goten rammt sein Knie in Tenshinhans Magen. Blut spuckend hält sich das 3-Auge seinen Magen. Aber der Saiya-jin-Krieger kontert mit einem Tritt in das Gesicht seines Gegners. Tenshinhan fällt auf den Rücken, aber er richtet sich blitzschnell wieder auf & springt in die Luft. Goten starrt nur hinterher. Nach einigen Sekunden landet Tenshinhan wieder am Boden.


„Hey, Vegeta! Warum siehst du dir nicht den Kampf an?“, fragt Jeanne den Saiya-jin-Prinzen, der in die andere Richtung schaut. „Das ist doch kein Kampf,“ antwortet er, „Außerdem bin ich nicht wegen des Finales hier, sondern wegen der Aura.“ Jeanne zuckt nur mit den Schultern & wendet sich wieder dem Kampf zu.


In der Zwischenzeit pressen Goten & Tenshinhan ihre Arme & Schienbeine gegen das des Gegners. Plötzlich gibt Gotens linker Arm nach. „Na? Wirst du schon müde, Son Goten?“, grinst Tenshinhan hämisch. Goten holt mit seiner Linken aus & schlägt damit blitzschnell in das gegnerische Gesicht. Sein Gegner hält sich entsetzt das Gesicht & geht einige Schritte zurück. „Wie kann man nur so schnell sein?`“, fragt Tenshinhan sich, „Ich habe den Schlag nicht mal richtig kommen sehen. Trotz des 3. Auges!“ Das Publikum feiert Gotens Treffer. „Mach das 3-Auge fertig,“ ruft einer in den Ring.


Tenshinhan wischt das Blut aus seinem Mundwinkel & geht in Kampfposition. Goten erwartet die nächste Attacke & starrt seinem Gegner mit seinem finsteren Blick in die Augen. „Auch ich habe in den letzten 2 Monaten hart trainiert,“ erzählt Tenshinhan seinem Kontrahenten, „Ich habe eine ganz neue Technik entwickelt, die mich viel stärker macht als ich es jetzt bin.“ – „Ach! Und jetzt willst du mir zeigen wie diese Technik geht?“ – „Nein, noch nicht! Aber wenn’s brenzlig wird.“ Tenshinhan geht seelenruhig auf Goten zu. Doch dieser traut dem Braten nicht & geht in die Verteidigung. Seine Augen beobachtet genau Tenshinhans Bewegungen. Als Jeannes Vater genau vor ihm steht, verdeckt er sein Gesicht mit den Armen. „Das wird dir auch nichts helfen,“ lacht Tenshinhan & rammt diesmal sein Knie in Gotens Magen. Goten schreit auf vor Schmerzen, aber immer noch nicht genau: Sein Gegner rammt ihm immer wieder die Knie in seinen Magen. „Na? Gefällt es dir?“, erkundigt sich Tenshinhan & macht immer schneller. Als Goten sichtlich nicht mehr kann schlägt das 3-Auge ihm mit der rechten Faust unters Kinn & sein Gegner fällt auf den Rücken. Das Publikum tobt wie wild, da es nun so aussieht, dass Tenshinhan gewinnen wird. Aber Goten steht schnaufend wieder auf. Tenshinhan zögert keine Millisekunde & säbelt ihn mit seinem rechten Bein die Beine weg. Goten fällt auf den Hintern & sein Gegner schlägt ihm noch mit dem linken Bein auf die Wange. Der Saiya-jin-Krieger rollt seitwärts übers Gras & bleibt anschließend liegen. Die Zuschauer pfeifen Tenshinhan aus, der nicht auf die Pfiffe reagiert.


Goten stützt sich mit seinem rechten Arm ab & versucht aufzustehen, doch plötzlich kommt sein Gegner von links & tritt ihm wieder in den Magen. Wieder rollt Goten über den Rasen, aber schafft es sich abzustützen & springt wieder auf die Beine. „Noch einmal in den Magen & ich kotze,“ denkt er sich & hält sich den Bauch. Erneut versucht Tenshinhan Goten sein Knie schmecken zu lassen, aber Goten hebt sein rechtes Bein & wehrt mit dem Schienbein den Knieschlag ab. Tenshinhan ist überrascht & bekommt auch eine Überraschung von seinem Gegner: Zwei Links-Rechts-Kombinationen in den Brustkorb. Tenshinhan springt mit ein paar Saltos zurück um sich zu erholen. Doch keine Chance! Goten sprintet wieder auf ihn zu & gibt ihm ein paar Dutzend Schläge in der Sekunde ab. Tenshinhan kann keinen Schlag abwehren & ist hilflos dem Bombardement ausgeliefert. Mit einem Kinnhacken besiegelt Goten unter dem Applaus des Publikums das vorzeitige K.O. Tenshinhans. Das 3-Auge fällt zu Boden & bleibt liegen. Sein Gegner entfernt sich dem regungslosen Körper.


„Papa! Steh wieder auf!“, ruft Jeanne ihrem Vater wieder zu. Tenshinhan hört dies & öffnet langsam die Augen. Etwas wackelig steht er wieder auf & torkelt wie ein Betrunkener auf Goten zu. Als 2 Meter die beiden Finalisten trennen bleibt er stehen & wischt sich das Blut aus seinem Gesicht. „Du bist wirklich stark, Goten,“ lobt ihn Tenshinhan, der seine Ellenbogen zu einem Körper presst, „Ich wusste schon vorher, dass ich auf dich treffen würde. Ich wollte unbedingt gegen dich kämpfen.“ Goten steht nur da & hört ihm zu. „Man sagt du seist deinem Vater Son Goku sehr ähnlich. Von der Stärke her bist du genau so gut wie er vor den Cell-Spielen. Leider hörte ich auf so hart zu trainieren. Aber als ich Goku auf Shenlong fliegen sah, wusste ich ein neues Zeitalter ist angebrochen,“ erzählt er, während er seine Fäuste ballt, „Ich trainierte seit diesem Tag härter denn je um wenigstens jetzt wieder bei einem großen Kampf ohne Probleme mitwirken zu können & du siehst ich bin im Finale des 34. Großen Turniers & kämpfe gegen den Sohn meines alten Freundes. Aber wie ich es erwartet habe bist du stärker als ich. Und wie werde ich im Nu stärker als du?“ – Goten zuckt mit den Schultern. – „Indem ich die Energie anderer ausleihe & auf meinen Körper übertrage.“


„Pah! Das 3-Auge redet nur Scheiße,“ lacht Vegeta, der immer noch nicht auf das Finale achtet, „Er will wie bei einer Genkidama die Energie anderer ausleihen & zum Angriff nutzen. Das ich nicht lache. Ein armer Irrer!“ Jeanne schüttelt nur den Kopf über Vegetas Aussage.


Tenshinhan ballt seine Fäuste so, dass man beobachten kann wie das Blut durch die Adern seiner Fäuste transportiert wird. „Mit dieser Technik bekomme ich mehr Muskelmaße, doch sie schadet auch meinen Körper, aber das ist mir jetzt auch egal! Ich will dich nur einmal in meinem Leben besiegen!“, schnauft Tenshinhan. Goten beobachtet nur wie Tenshinhan langsam beginnt zu glühen. Langsam kommen kleine Energiefunken wie bei einer Genkidama auf ihn zu & sein Körper absorbiert diese.


„Ich nenne diese Technik >Absorber<,“ erklärt Tenshinhan, dessen Muskeln langsam beginnen zu wachsen, „Ich nehme nun 10% der Gesamtenergie meiner Umgebung auf! Das wird dich noch nicht umhauen, aber zum Aufwärmen reicht es!“ Goten staunt nur. Im Publikum herrscht Stille. Alle fragen sich was hier gerade passiert. In jeder Sekunde werden Tenshinhans Muskeln immer größer & größer. „9%! Gleich kannst du dich festhalten,“ freut sich das 3-Auge. Goten greift seinen Gegner nicht an, weil er gespannt ist wie stark er wirklich wird.




Wird Goten es bereuen, dass er nicht eingreift? Ist der Absorber wirklich so stark oder ist das alles nur Show? Wer wird am Ende der Gewinner sein?


Search
Profile
Guest
Style