Fanfic: A difficult way to kill (6)
Chapter: A difficult way to kill (6)
Hi!Oh!Endlich Protokoll hinter mir!*aufterminkalenderschau**verzweifeltaufschrei**matheundspanischtestseh*
Naja unser Protokoll sollten wir über Barrock halten!Buhu!!Ich glaub ich habe eine Erlebnisgeschichte geschrieben.....Das ist ganz schön schwer,durch das viel Fantasystories schreiben kommt man da leicht durcheinander*haarerauf*
Das ist also der äh*auftitelschau*der sechste Teil.....Hm.Ich werde diesmal kurz mitreinbringen wie Ranma und Akane zusammen kamen.Die Idee kam mir,von meinem ersten Freund.Er hat mir gesagt ,dass er mich liebt,indem er-Halt!Ich darf das ja nicht schon vorher verraten!Hab mich fast verplappert!^^
@FirebirdDE: Ähm....Ja,krmhmmm,*räusper,ja weißt du.....Buhaa!Ich gebs ja zu!Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was eine Scandisk sein soll!Hab ich doch nur so reingeschrieben,weil ich das einzelne Wort disk schon so oft benutzt habe!-.-°*zurdeckeguck*Sorrrrryyy!^^
-----
Ok,dann gehts jetzt mal weiter!
P.s.:Danke für die lieben Kommis vom letzten Mal!^^
"Akane,ich muss dir etwas sagen".....
Akane schaute Ranma zuckersüß an.Ranma war sich jetzt nicht mehr sicher und dachte:*Nein!Verflucht!Ich muss es ihr anders sagen!Sonst stürze ich sie nur in Panik*Nochmals seufzte er und sprach weiter:"Akane.Ich möchte nicht,dass du dich weiterhin mit diesem Jacob beschäfstigst!"Akane war sehr verwundert und fragte gleich:"Aber,warum denn?"
Ranma war verzweifelt.Was sollte er ihr denn sagen?Dass Jacob irre war und vorhatte sie umzubringen?Nein!Wieder sagte er möglichst ruhig:"Bitte Akane!Einfach so!Bitte sei nicht so oft in seiner Nähe!"Akane grummelte,doch dann stand sie auf und zog Ranma mit sich.Sie drückte ihm einen Kuss auf den Mund und verließ lächelnd mit den Worten "Jacob ist sehr sehr nett.Du brauchst doch nicht eifersüchtig sein!" das Zimmer.
Ranma schmiss wütend das Kissen auf den Boden und murmelte:"Verflucht!Verflucht!Verflucht!So eine Kacke!"
Es war spät als Jacob zurück ins Tendo Dojo kam.Er war bei Tim und .....ja Jason auch gewesen.Gott,wie er diesen Schleimer hasste!Auf seinen Befehl hin soll er morgen Akane umbringen.Das an der alten Eiche im Park,sodass Tim und Jason als Zeugen zuschauen.Akane umbringen?!Musste er denn unbedingt?Schnell schüttelte er seinen Kopf und schlug sich selbst mit dem gedanken:*Du Idiot!Erinnere dich an deine Pflicht!*
Er ging den dunklen Flur entlang auf sein Zimmer zu.Gerade als er am Bad entlang wurde zu diesem die Tür aufgerissen.Herauskam Akane nur mit einem Handtuch bedeckt.....
Am nächsten Morgen.Ranma lag noch verschlafen im Bett.Sonnenstrahlen fielen durchs fenster und kitzelten ihn auf dem Gesicht.Es war sehr warm,dass merkte er jetzt schon.Ranma streckte sich und tastete nach dem warmen Platz neben ihm,an dem eigentlich Akane hätte liegen sollen.Doch da war sie nicht??!
Der Platz war zwar noch warm,doch als Ranma die augen öffnete konnte er sie nicht erblicken.Ranma sprang auf.Wie ein Irrer,gehetzt von einem Löwen,schaute er sich im Zimmer um.Er lugte unters Bett,in den schrank,auf den balkon.Nirgends.Sie war weg.
Ranma schaute auf den Schreibtisch.Da lag doch etwas.Er rannte hin und faltete in Windeseile den kleinen weißen Zettel auseinander.Er begann Akanes säüberliche schöne Schrift zu lesen.
>>Lieber Ranma.
Ich treffe mich heute um 12.30 Uhr im park unten an der alten Eiche,wo niemand vorbeigeht,mit Jacob.Jacob hat vielleicht einen blöden Witz gemacht.Er hat gesagt ich käme gar nicht wieder nach dem Treffen.Papperlapapp!Keine sorge!Um spätestens sieben bin ich zurück!
Sei nicht sauer,aber Jacob wollte mir irgendwas zeigen oder sagen.Bis nachher!
Ich liebe dich und nur dich!
Love, Akane<<
Ranmas Herz sackte zusammen und er dachte panisch nach:*Aber,aber er hat das ernst gemeint,mit dem Niewiederkommen!Akanee!*Schnell schaute er auf die Uhr.
12.20 Uhr
Er konnte es schaffen,aber er würde spät kommen.Blitzschnell schnappte sich Ranma seine Boxershorts,Hemd und Hose und zog sich während er nach unten rannte um.
Akane hatte sich hübsch gemacht.Warum,wusste sie auch nicht so recht.Blassblaues Kleid mit weißen Schleifchen,ein weißer Haarreif der ihre frischgekämmten Haare zusammenhielt,ein wenig Schminke-
Lächelnd ging sie durch die belebten Straßen Nerimas.
Es war gestern ja auch so süß,als Jacob sie so schüchtern gebeten hatte,zur Eiche zu kommen.
Im Stillen dachte sie:*Aber Ranma hatte sich damals genauso verhalten,kurz bevor er mir seine Liebe gestanden hatte.Jacob wird doch nicht??
Ach und wenn schon!Dann muss ich ihm halt klarmachen,dass ich keinen anderen als Ranma liebe,schon allein wegen seiner süßen Libeserklärung. . . .. . . ..
Flashback. . . ~~~~~
An einem Freitag kamen Akane und Ranma erschöpft und mit einem Bärenhunger nach Hause.Ranma hatte sich schon den ganzen Tag über Akane gegenüber so komisch verhalten.So nett...
Als sie ins wohnzimmer kamen entdeckten sie einen Brief von Kasumi,in dem stand,dass die ganze Familie kurz weggefahren sei und gegen abend wiederkomme.Nabiki war natürlich mit dabei,denn sie hatte früher Schluss gehabt.
Ranma kümmerte das nicht weiter und sagte:"Ich mach uns ne Suppe!Das ist das einzige was ich zubereiten kann!"(hab ich jetzt mal so erfunden!^^)Akane war zum x-ten mal heute über Ranmas Liebenswürdigkeit überrascht.
Sie setzte sich zu tisch und nach einer weile kam ranma mit einer gutriechenden Suppe zurück.Buchstabensuppe.Er setzte sich hin und schob vorsichtig Akane den Teller hin.Diese sagte erst:"Oh!danke Ranma!Ich"Doch dann stockte sie.Sie hatte auf ihren Teller geschaut und drei Worte aus Nudelbuchstaben gelesen.>Ich liebe dich<.
(Süß gell?Schmalzig zwar aber ich fand das damals total bollig!)
Ach es war wirklich süß.Dafür verdient Ranma glatt noch einen Kuss!
Ok.Süß ist Jacob schon.Er sieht wirklich nicht schlecht aus,aber....aber er ist einfach nicht mein Typ.Pech für ihn!*
Lachend von einem Bein aufs andere hüpfend schritt sie dem Park und drei Agenten immer näher. . . .. . .. ..... .. .. .
Fortsetzung folgt. . . . . . . . . . . . . .. . . .
Ich weiß es ist kurz,aber meine kleinen Fingerle können nimmer.!^^Hoffe aber trotzdem um ein paar Kommis!
Kiss
ByeBye Jini