Fanfic: Flucht vor der Vergangenheit 2
Chapter: Flucht vor der Vergangenheit 2
So hier ist Teil zwei *gg*
Ja gut Lesen könnt ihr Selbst,
nochmals danke für deinen Kommentar Krim, dacht schon wäre voll scheiße, freue mich echt das es wenigstens eine perso. gibt der mein SChreibstil gefält.
Dieser TEil ist aber wirklich nicht gut geworden und um deine FRage zu beantworten,
wenn ich mich nicht genau darauf konzentriere kanns passieren das ich durcheinander komme, is mir glaub ich noch net passiert.
Also genug gelabert.
Viel spaß beim Lesen.
laska
~~~~~
Mit einem Stechenden schmerz wachte er plötzlich auf……………er war nicht wie zuerst zu glauben schien in seiner Zeitkaspel, als seine Augen sich langsam an das Dämmerlicht gewöhnt hatten bemerkte er das in einem kleinen abgedunkelten Raum lag.
Und wie ein schlag kamen seine Erinnerungen zurück…...
Er war während des Fluges mit Atemnot aufgewacht, die Sauerstoff Versorgung war unterbrochen dann erinnerte er sich nur nach schemenhaft an schreie…………jemand schrie um Hilfe…………aber nicht er….
Wo bin ich hier gelandet….
wo ist mein Kristall???
Ruckartig stand er auf, seine Sachen waren gewaschen und lagen ordentlich gefaltet auf einem Stuhl neben den Bett. Seine Wunden gereinigt und versorgt. Erschrocken betastete er die verbände seines Gesichtes……sie waren noch vorhanden,
aber hatte jemand ,ein Gesicht gesehen
Verdammt wie konnte das nur passieren.
Langsam zog er sich an, als er die Tür öffnete und die Schwelle übertrat, stand er plötzlich in einem Riesigen weißen Korridor.
Die wunderschönen Gemälde kamen ihm nur allzu bekannt vor und er hatte nicht zu hoffen gewagt sie jemals wieder zusehen.....den der ort wo er sich befand war der erste der vom Feind zerstört worden war.
Ich habe es geschafft…….
ich bin wirklich in der Unheilligen zeit
Langsam schritt er den Koridor entlang, wissen wo er hin musste. Es Dauerte nicht Lange da kam er zum Ausgang.
Wie ist er an diesem Stein gekommen
Es ist nicht möglich…..
Er kannte diese Stimme nur allzu gut es war Dende, der kleine Namekianer der in Boo’s schrecken herschafft die Rolle des Erden Gottes übernommen hatte. Doch Als der schwarz gekleidete Krieger aus dem Schatten trat brach er ab.
Die um den Kleinen Gott herumstehenden Freunde drehten sich, durch dessen schweigen, irritiert um. Und starrten ihn an………..
So das war’s erstmal, ich würd mich über eure Kommis sehr Freuen, damit ich es ändern kann wenn euch etwas stört.
Also bye, freu mich schon auf eure Kommis
Eure klenne laska