Fanfic: Bulma meete Vegeta 16 ---> Abschied
Brust auch zuordnen – Neid. Sicher sie gönnte es den beiden ja, dass sie sich gefunden hatten und doch ... wieso konnte Vegeta nicht einfach auch so sein?! („Ich bin das Weib dieses Kriegertypen da!“ *Bulma grinsend auf Veg’ zeig* *Vegeta knallrot werd*)
Am nächsten Morgen hatte sich die kleine Wiese vor der CC in ein wahres Schlachtfeld verwandelt. In der Mitte des großen Platzes stand unübersehbar und in der Sonne strahlend die ´Hope`, um sie waren Steine aufgeschüttet und der Boden frisch umgegraben. Die Fläche war menschen- und Saiya-jin-leer. Denn die gesamte Bagage frühstückte ausgiebig auf der sonnenbeschienen Terrasse.
Zwei Stunden später sah das ganze schon anders aus. Trunks stand vor der ´Hope`, überprüfte die Mechanik, während Gon mit ihrem Seesack das Gerät neugierig von allen Seiten beäugte. Bulma stand etwas abseits.
Schließlich kam der große Moment. Alles Gepäck sicher in der beigefarbenen Zeitmaschine verfrachtet, tänzelte Gon in ihrer fröhlichen Art auf Bulma zu. Sie streckte ihr die Hand entgegen.
„Also“, begann sie schonungslos, „Mach’s gut, Bulma und pass auf meinen Bruder auf. Der hat nur Flausen im Kopf!“ Gon lächelte. Bulma nicht. Sie wollte ihrer Freundin jetzt nicht in die Augen sehen und sicher sein, dass sie sie nicht mehr wiedersehen würde.
„Bulma?“
Sie antwortet nicht. Eine vereinzelte Träne stahl sich aus ihrem Augenwinkel. Wortlos nahm Gon sie in die Arme. Auch wenn sie albern und manchmal sogar kindisch war – Gon hatte ein gutes Gespür für andere. Bulma schniefte.
„Sei nicht traurig. Ich verspreche dir, ich komm dich besuchen und dann lachst du wieder. Und dein Baby auch. Bulma, du wirst Mutter, du solltest dich freuen!“
Sie schluchzte, sah Gon an. Mit ihrem grenzenlosen Optimismus konnte Gon ihre Einstellung natürlich nicht verstehen.
„Ich muss gehen. Tschau!“
Gon gab Bulma aus ihrer Umarmung frei und schlenderte zurück zu ihrem „Herzchen“, wie sie Trunks mittlerweile nannte.
Ein paar Minuten später liefen die Motoren der Maschine an, sie erhob sich in die Luft und schwebte ein paar Sekunden auf der Stelle. Gon winkte wie eine Verrückte unter der Glaskuppel. Sie saß auf Trunks’ Schoß, strahlte wieder einmal und lachte die Brief’sche Familie ein letztes mal an.
Die ´Hope` stieg höher und entzog sich schließlich dem Blickfeld Bulma’s. Traurig ging sie wieder in die CC.
7 Monate vergingen, ohne dass sich Bulma’s Laune bedeutend gebessert hätte. Nur ab und an, wenn sie spürte, wie neues Leben in ihr heranwuchs, stieg ein wohliges Gefühl der Zufriedenheit in ihr auf. Vegeta vergaß sie vorerst.
Die Nacht war sternenklar, ein strahlender Halbmond zierte den Himmel. Bulma stand am Fenster, sah die verschneite Winterlandschaft an und atmete ruhig ein und aus. Lange konnte es nicht mehr dauern. Vegeta’s grinsendes Gesicht kam ihr in den Sinn. Ob er wohl jemals wieder auftauchen würde?
Eine silbern glänzende Sternschnuppe zog über den schwarzen Himmel.
Der nächste Morgen kam. Hinter zugezogenen Vorhängen und geschlossenen Fenstern schlummerte Bulma selig vor sich hin. Ein angenehm süßer Duft hing in der Luft.
Auf dem Parkett-Flur ertönten ein paar hastige Schritte, die Tür zu Bulma’s Zimmer wurde aufgerissen und Velvet – Bulma’s Freundin – stand im Türrahmen. Die werdende Mutter schlief.
„Wow!“, schwärmte Velvet plötzlich los und ihre grünen Augen funkelten, „So nen Freund will ich auch haben!“
FORTSETZUNG FOLGT ...
In „Bulma meets Vegeta 17 ---> Trunks Briefs“
#####
Höhöhö ... Was redet denn Velvet da für einen Schwachsinn? Ich meine, von WEM redet sie da? Und Bulma? Wird sie aus ihrem Dornrösschenschlaf erwachen und genauso dahinschmelzen wie ihre Freundin? Und wenn ja – warum eigentlich?
Öhm ... das und mehr in „Trunks Briefs“.
Also ICH für meinen Teil beneide Bulma auch um ihren FREUND. *Ganz gelb vor Neid werd* Na egal ... Kawaii, wie siehst du das? Genauso? Na dann is ja gut ... *Kawaii streichel* Mir fällt grad auf ... jetzt fällt mir nicht mal mehr was für`s Schlusswort ein! *Haare rauf* *Kawaii verzweifelt versuch Esta nachzuahmen*
Tja, lange Rede kurzer Sinn:
*Wieder berühmt-berüchtigten Hundeblick aufsetz* Krieg ich n Kommi??? Bitte! Sonst fang ich an zu weinen. Und wenn wir schon mal dabei sind, danke ich gleich noch mal allen, die von Teil 1 – jetzt kommentiert haben! Könnt euch alle noch mal abknuddeln!
Also, bis denn dann,
Tschauiaui, Esta-Chan!
P.S.: AND DON’T FORGET LIL’ TARRAGON IS WATCHING YOU!
*Fernglas zur Hand nehm*
*winkö*
P.P.S.: Wer mal ne oberwitzige FF lesen will, der skippe bitte auf Seite 13 / 12 von “E” und lese N-San’s FFs DSeS & AWG! Wer noch nicht gemerkt hat, dass die einfach nur zum Brüllen komisch sind, sollte das schnellsten nach holen!