Fanfic: Nackt
ihn aufhalten konnte, schob Soun Kasumi den Riesenteddy in die Arme und stürzte die Treppe hinauf, Nabiki hinterdrein.
Kasumi seufzte leise und schaute sich suchend nach einem geeigneten Platz für den Teddy um. Dass der aber auch so groß sein musste... nicht gerade leicht abzustauben... sie beschloss, ihn Oskar zu nennen und setzte ihn neben den Schirmständer.
~°~°~°~°~
Nachdem Kasumi verschwunden war, standen Ranma und Akane für einige Sekunden still wie zwei Statuen, bevor Akane realisierte, dass sie ihn immer noch umarmt hielt und schnell einen Schritt zurücktritt.
„Das... war jetzt nicht so gut, oder Akane?“
„Nein, das war es wirklich nicht. Tut mir Leid, du sahst nur irgendwie so traurig aus und...“
„Danke, war nett von dir. Ich denke, ich sollte jetzt runtergehen und Kasumi die Situation erklären.“
„Hm, ich nehm jetzt mein Bad.“
„Gut. Oh, und Akane?“ sagte Ranma mit einem Grinsen.
„Was denn?“
„Du bist wirklich hübsch, nur so in einem Handtuch.“
„Du... du... Perversling!“ Akane versuchte wütend zu klingen, aber sein Lachen war einfach ansteckend. Sie wusste, dass er sie nur veralberte, aber das hieß nicht, dass sie ihm so eine Bemerkung ohne weiteres durchgehen lassen konnte. Sie hob ihren Arm für eine Ohrfeige, langsam genug, dass Ranma sich leicht drunter wegducken konnte.
Er duckte sich nicht, aber nahm den leichten Schlag ohne sein Grinsen zu verlieren.
Leider verlor sie aber etwas, das Handtuch, das sich während ihrer Umarmung mit Ranma gelockert hatte, war durch ihre schnelle Bewegung mit dem Arm komplett gelöst worden und flatterte zu Boden.
Ranmas Hand schnellte wieder hoch um seine Augen zu bedecken. Aber leider hatte diese Hand das Handtuch gehalten und es gesellte sich nun zu Akanes auf den Boden.
Und natürlich war das der Augenblick in dem Nabiki und Soun die Tür zum Badezimmer aufstießen.
~°~°~°~°~
Soun starrte geschockt auf die Szene, während sich auf Nabikis Gesicht ein schadenfrohes Grinsen ausbreitete.
„Na, Schwesterchen, wie ich sehe habt ihr beide euch schon kennengelernt. Gefällt dir mein Verlobter?“
Akane murmelte etwas Unverständliches, aber auf alle Fälle nicht sehr Freundliches, und floh ins Badezimmer, während Ranma mit geschlossenen Augen auf dem Boden nach seinem Handtuch rumtastete.
Nabiki lehnte mit einem verschmitzen Lächeln im Türrahmen, die Augen zu Schlitzen verengt. Doch, diese Idee war gar nicht mal so schlecht, und vielleicht sprang da ja sogar noch w- „Heh!“ Ihr Vater hatte sie am Kragen ihres T-Shirts gepackt und zog sie weg.
~°~°~°~°~°~°~°~°~
Fortsetzung folgt
~°~°~°~°~°~°~°~°~
Zum Titel: Doch, der Titel hat einen Sinn. *hüstel* Der versteckt sich nur noch, er ist schüchtern... nein, jetzt mal im Ernst, ich bin inzwischen am Überlegen, ob ich den Sinn wirklich zu Tage treten lassen sollte, denn das wäre richtig fies Ranma und Akane gegenüber, sie in so eine Situation zu bringen.
Diese ff war ein Spontaneinfall (es hat nur eine Ewigkeit gedauert, bis ich Zeit hatte sie aufzuschreiben^^) und es lässt sich ja noch einiges draus machen, es kommen noch die ganzen Ereignisse des Mangas: Shampoo, Ukyo, Ryoga, Nodoka, Mousse... und Oskar kriegt natürlich auch noch eine kleine Nebenrolle (*harrharr*). Ich lass mir mit dem eigentlichen Beginn der Handlung nur wie immer Zeit, aber das wird schon noch interessanter, das hier war nur der Prolog (Für den ich mir mal eine kleine Situation geborgt habe, hat so schön gepasst :-)).
Die Fortsetzungen kriegt ihr, sobald ich mich entschieden habe, welche meiner Ideen ich reinbringen kann, ohne dass ihr kreischend weglauft ;-)
@xie Ich wollte dir eigentlich die ganzen Fortsetzungen schon mal zum Bewerten schicken, aber weißt du, was mir passiert ist? *hoil* Ich habe gestern abend alles noch mal überarbeitet, dafür die alten Versi-on gelöscht und eine komplett neue geschrieben. *schnief* Aber bevor ich dass alles speichern konnte, ist mein PC abgestürzt und nun sind achtzehn Seiten futsch! Ich werde mal die Situationen, die besonders einer Korrektur (Zensur?) bedürfen, neu schreiben und so schnell wie möglich an dich mailen. Die mit den Kondomen ist noch ganz in Ordnung, die mit dem Einkaufszettel noch nicht ganz, und bei der im Boot und mit der Kakaotasse weiß ich nicht ob ich die wirklich verwenden sollte. Wenn du sie gelesen hast, weißt du warum. -.-° Hat einen unbeabsichtigt zitronigen Beigeschmack.
Danke fürs Lesen und die (hoffentlich^^) Kommentare. Würde mich wirklich wahnsinnig drüber freuen!