Childs of North - Modern Ragnarök

Viel zu Viel

Mein Kopf pochte, aber ich bekam wieder Luft. Es roch nach Krankenhaus. Steril. Ich schnaubte leise und räkelte mich etwas um wieder Gefühl in meinen Körper zu bekommen. Unter mir war es Weich. Ich lag auf einem Bett. War ich wirklich im Krankenhaus? Ich öffnete langsam die Augen, es war etwas dunkler als ich erwartet hatte. Ich erwartete das grelle Licht eines Krankenzimmers welches mich gleich erblinden lassen würde. Aber es war Dunkel. Erst nach und nach begann alles klarer zu werden und ich sah Nanda neben mir sitzen. Sie lächelte mich schwach an. „Hey...“ ich erzwang mir selbst ein lächeln. „Hey... Was ist passiert?“

Sie seufzte und stand von ihrem Stuhl auf, setzte sich neben mich aufs Bett und zuckte mit den Schultern. „Wir wollten zur Klasse gehen... Du hast dich.. als wäre jemand hinter dir her, umgedreht und hast irgendwas angestarrt. Dann hast du keine Luft mehr bekommen und bist umgekippt... Kjell hat dich gerade so auffangen können... Die Schulschwester hat dich zwar untersucht konnte aber nichts feststellen... Nachdem du das Bewusstsein verloren hast, hast du auch wieder ganz normal geatmet. Mach das nie wieder.. verstanden? Ich hab mir riesige Sorgen gemacht...“ Ich musste etwas lächeln als sie so schmollte. Ich streckte meine Arme nach ihr und sie legte sich ruhig neben mich.

„Sind wir im Krankenhaus?“ „Natürlich nicht. Wir sind im Krankenzimmer. Wir haben gleich Schulschluss... Wir können dich nach Hause bringen.. Oder mit zu uns nehmen wenn die Straße noch nicht frei ist...“ „Nicht zu viel Info für meinen Kopf gerade.. Lass mich erst mal wach werden.“ Sie drückte sich vorsichtig an mich. „Entschuldigung... Geht's dir denn besser?“ Ich nickte schwach. „Ja... Ich.. Erinnre mich auch nicht mehr wirklich daran.. Nur noch dass ich keine Luft bekommen habe.. Und dann wurde alles Schwarz...“ Ich hörte ein kurzes leises lachen. „Kjell hat dich einfach so Schwach gemacht dass du das atmen vergessen hast.“ ich musste selbst etwas lachen. „Sehr Witzig.“

Sie stand langsam auf und nahm das Glas vom Nachttisch und klemmte es zwischen ihre Schenkel, nahm dann die Wasserflasche und schenkte ruhig etwas von dem Wasser ein ehe sie mir das Glas reichte und die Flasche ruhig wieder schloss. „Er hat sich ziemlich Sorgen um dich gemacht.“ ich musste etwas lächeln und nahm einen Schluck vom Wasser. Er war trocken als hätte ich seid Stunden keinen Speichel in diesem gehabt.

„Ich denke ich werde einfach Krank. Heute Morgen hatte ich das auch schon... Als wir noch im Auto waren. Ich glaube da war ich auch kurz weg getreten.“ „Schwanger bist du aber nicht?“ Ich sah sie verwirrt an. „Heiß ich 'Heilige Jungfrau Maria' oder wie?“ Sie grinste, sah dann zur Tür als es klopfte ehe Kjell langsam hinein kam. „Na wer ist denn da wach? Atmen geht wieder ja?“ Er grinste mich an, ich verdrehte lächelnd die Augen. „Ich lach später wenn ich zeit finde. Aber ja, atmen geht wieder.“ Er setzte sich auf den Stuhl auf den Nanda bis eben saß und lehnte sich zurück. „Connor ist unten und wartet auf uns. Wir fahren dich nach Hause. Deine Sachen hab ich schon ins Auto gebracht.“

„Perfekt. Sorge dafür dass sie ins Bett geht und das sie dort bleibt.“ Er zog seine Augenbrauen skeptisch hoch. „Soll ich mit reinlegen oder wie?“ Sie zuckte mit den Schultern und grinste ihn unschuldig an. „Wenn du willst. Aber behalte deine Hände bei dir!“ Er lachte etwas. „Ich glaube es ist besser wenn sie etwas Ruhe hat. Ich bring sie nach Hause und geh dann selbst nach Hause. Beziehungsweise ich muss noch zum Hafen mein Auto holen. Leider muss sie heute Nacht auf mich verzichten.“ Er sah zu mir und wackelte mit den Augenbrauen, ich verdrehte schmunzelnd die Augen.

„Aber dann sollten wir jetzt gehen wenn Connor schon wartet..?“ Er winkte etwas ab. „Wir sollen uns alle Zeit der Welt nehmen die brauchen. Keine Eile. Connor ist geduldig.“ Ich nickte etwas, nahm dann aber trotzdem die Decke beiseite. Nanda reichte mir meine Schuhe welche ich langsam anzog. Mein Körper fühlte sich schlapp an als hätte ich eine dicke Erkältung und Fieber. Meine Finger waren fast taub. „Geht's?“ ich sah schweigend zu Kjell welcher mich ruhig dabei beobachtete, dann sah er ruhig in meine Augen und ich nickte etwas. „Alles bestens. Ich fühle mich nur etwas... erschossen.“ Er grinste. „Etwas? Wie wird man denn 'etwas' erschossen?“ ich zeigte ihm die Zunge.

Als ich langsam versuchte aufzustehen stand Nanda sofort auf und half mir langsam hoch. Ich schwankte etwas. Was auch immer mit mir war, es hat mich mächtig aus der Bahn geworfen. Mit Nanda's Hilfe zog ich mir langsam meinen Mantel an, dann spürte ich wie der Boden unter meinen Füßen verschwand. Kjell hatte mich hochgehoben. Mir stieg die Wärme in die Wangen. Wir starrten uns einen Moment an ehe ich den Blick abwendete und mich etwas räusperte, ich sah schweigend auf meine Hände welche ich auf meinem Schoß verschränkt hatte. „Ich kann auch laufen.“ Aus dem Augenwinkel konnte ich ein Kopfschütteln erkennen.

„Wir müssen noch Treppen laufen, bevor das nachher so elegant endet wie der Abhang im Wald, trage ich dich lieber.“ Nanda kicherte kurz. „Na, hast du mal wieder den sterbenden Schwan gespielt?“ Ich sah mit gesenkten Augenlidern zu ihr rüber, sie hingegen grinste nur unschuldig. „Na los gehen wir.“ Nanda ging ruhig voraus und hielt uns die Türen auf. Ich zuckte etwas zusammen als wir nach draußen kamen. Es war schrecklich Kalt geworden. Ich legte meinen Kopf schweigend auf Kjell's Schulter ab und seufze. Als ich mein Zittern nicht mehr unterdrücken konnte drückte er mich leicht an sich. Ich hatte das Gefühl selbst durch seine Jacke seine Wärme spüren zu können.

Als wir dem Auto näher kamen stieg Connor aus und öffnete die Hintertür damit Kjell mich ruhig hinein setzen konnte. Nanda beugte sich sofort zu mir. „Wenn du Zuhause bist schreibst du mir ja?“ Ich nickte. „Ja, mach ich.“ Sie drückte mir einen Kuss auf die Wange ehe Kjell die Autotür ruhig schloss. Ich beobachtete sie wie sie Kjell noch einige Energische Sätze an den Kopf warf ehe er ruhig nickte und selbst ins Auto stieg.

„Wie geht es dir Aenna?“ Ich sah durch den Spiegel ruhig in die Grünen Augen und nickte etwas. „Besser. Danke...“ Er nickte ebenfalls. „Du solltest dich im Krankenhaus vielleicht einmal durchchecken lassen.“ Ich winkte etwas ab. „Schon gut. War vielleicht einfach etwas viel heute.“ „Ja sie musste meine Muskeln begutachten.“ Kjell grinste Stolz. Connor sah seinen Bruder verwirrt an. „Du meinst deinen fetten Bauch und deine Schlabberarme? Oder deinen hängenden Arsch?“ Ich musste etwas grinsen und lehnte mich entspannt zurück. „Ich hab mich wohl verhört du hässlicher Penner. Wollen wir wirklich vergleichen wer von uns mehr Muskeln hat?“ „Du ziehst dich nicht vor Aenna aus.“ „Ach aber du? Du kennst sie nicht mal einen Tag und ziehst dich schon aus. Ich dachte ich hätte dir wenigstens ein bisschen Benehmen beigebracht.“ „Hallo?! Ich hab mich nicht ausgezogen?“ „Ja ne, ist klar.“

Ich blickte ruhig nach draußen und lehnte meinen Kopf an die Kühle Scheibe. So Lustig es war den beiden zuzuhören, so anstrengend war es auch. Ich beobachtete lieber die Häuser und Bäume an denen wir vorbei fuhren bis ich dann doch die Augen schloss. Ich hörte zwar dass die beiden noch immer ihre wilde Diskussion führten, was genau sie sagten konnte ich jedoch nicht ganz wahrnehmen. Ich war Müde und war gerade nur über die kalte Scheibe glücklich. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich meinen ich habe Fieber. Nachdem ich mir dann an die Stirn griff musste ich zu meinem bedauern feststellen dass ich wirklich Fieber hatte.

„Mein Herz.“ Wieder hörte ich das Flüstern dieser Stimme. Ich öffnete die Augen. Kjell und Connor waren noch immer dabei sich darum zu streiten wer besser aussieht. Innere Unruhe machte sich in mir breit. Ich fühlte mich unbehaglich. Als würde ich wirklich anfangen Wahnsinnig zu werden. Kjell hielt plötzlich inne und sah zu mir, musterte mich. „Alles gut?“ Ich sah ihn einen Moment einfach an. Wie konnte er das spüren? Oder war es Zufall? Aber dieses.. abrupt abbrechen des Gesprächs nur um nach mir zu sehen.

Ich nickte etwas. „Ich.. ich glaub ich hab etwas Fieber. Wahnvorstellungen und Herzen und...“ Ich redete wirres Zeug. Ich zog meine Augenbrauen überfordert zusammen ehe ich den Kopf schüttelte und meinen Kopf wieder an die Scheibe legte. Ich hatte druck im Kopf. Als würde jemand von innen nach außen gegen meinen Schädel pressen. Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen dass sein Blick noch immer auf mir ruhte, dann sah er nach vorne. Er fing wieder an mich seinem Bruder zu reden. Was, weiß ich jedoch nicht. Ich hab es entweder nicht realisiert oder im gleichen Moment vergessen.

Das Auto hielt irgendwann an. Da ich meine Augen wieder geschlossen hatte musste ich sie erst wieder schwerfällig öffnen um sehen zu können wo wir waren. Wir standen wirklich vor unserem Haus. Connor drehte sich zu mir, Kjell war weg. Wieder machte sich Unruhe in mir breit und ich verkrampfte. „Geht's?“ Ich starrte Connor an, dann zuckte ich zusammen als die Autotür sich öffnete. Ich sah ihn entgeistert an, dann sah ich wieder auf den Platz wo er eben saß, dann zu ihm. Er hingegen sah mich mit hochgezogener Augenbraue an. „Kleines?“ „Ja?“ Er musterte mich, dann legte er seine Hand an meine Stirn und seufzte, dann hob er mich hoch.

Vor der Tür stellte er mich langsam ab, hielt mich jedoch mit einem Arm an meiner Hüfte fest. „Gibst du mir bitte deinen Schlüssel?“ Ich nickte etwas benommen und griff in meine Jackentasche um dort dann den Schlüssel heraus zu kramen welchen ich ihm dann zittrig hinhielt. Himmel,
Suche
Profil
Gast
Style

Translation

Childs of North - Modern Ragnarök

Way too much

My head was pounding, but I was breathing again. It smelled like hospital. Sterile. I snorted softly and stretched a little to get feeling in my body again. It was soft under me. I was lying on a bed. Was I really in the hospital? I slowly opened my eyes, it was a little darker than I expected. I expected the bright light of a sick room which would make me blind in a moment. But it was dark. Only gradually did everything start to become clearer and I saw Nanda sitting next to me. She smiled weakly at me. "Hey ..." I forced a smile at myself. "Hey ... what happened?"

She sighed and got up from her chair, sat next to me on the bed and shrugged. "We wanted to go to class ... You turned ... as if someone was after you, turned around and stared at something. Then you couldn't breathe and you fell over ... Kjell was just able to catch you ... The school nurse examined you but couldn't find anything ... After you lost consciousness, you breathed normally again. Never do that again .. understand? I was very worried ... "I had to smile a little when she pouted so. I reached out my arms to her and she quietly lay down next to me.

"Are we in the hospital?" "Of course not. We are in the hospital room. We are about to finish school ... We can bring you home ... Or take you to our place if the road is not clear yet ..." "Not to a lot of info for my head right now .. Let me wake up first. "She pressed carefully against me. "Sorry ... are you feeling better?" I nodded weakly. "Yes ... I .. I don't really remember it either .. Just that I couldn't breathe .. And then everything turned black ..." I heard a short, low laugh. "Kjell just made you so weak that you forgot to breathe." I had to laugh a little myself. "Very funny."

She got up slowly and took the glass from the bedside table and clamped it between her thighs, then took the water bottle and calmly poured some of the water before she handed me the glass and calmly closed the bottle again. "He was pretty worried about you." I had to smile a little and took a sip of the water. It was dry as if I hadn't had saliva in it for hours.

"I think I'll just get sick. This morning I had that too ... When we were still in the car. I think I stepped away for a moment." "But you're not pregnant?" I looked at her confused. "Is my name 'Holy Virgin Mary' or what?" She grinned, then looked at the door when there was a knock before Kjell slowly walked inside. "Well, who's awake? Can you breathe again?" He grinned at me, and I rolled my eyes with a smile. "I'll laugh later when I find the time. But yes, I can breathe again." He sat on the chair on which Nanda was sitting and leaned back. "Connor is downstairs waiting for us. We'll drive you home. I've already brought your things into the car."

"Perfect. Make sure she goes to bed and that she stays there." He raised his eyebrows skeptically. “Shall I mess with you or what?” She shrugged and grinned innocently at him. "If you want. But keep your hands to yourself!" He laughed a little. "I think it is better if she has a little rest. I bring her home and then go home myself. Or I still have to get my car to the port. Unfortunately, she has to do without me tonight." He looked at me and wobbled with my eyebrows, I rolled my eyes with a smile.

"But then we should go now when Connor is waiting ..?" He waved a hand. "We should take all the time in the world that we need. Don't rush. Connor is patient." I nodded a little, but then took the blanket aside anyway. Nanda handed me my shoes which I slowly put on.My body felt limp like I had a bad cold and a fever. My fingers were almost numb. "Are you okay?" I silently looked at Kjell who was quietly watching me, then he looked calmly into my eyes and I nodded a little. "Everything's fine. I just feel a little ... shot." He grinned. "Something? How do you get 'something' shot?" I showed him my tongue.

When I slowly tried to get up, Nanda got up immediately and slowly helped me up. I swayed a little. Whatever happened to me, it threw me mightily off course. With Nanda's help I slowly put on my coat, then I felt the ground disappear under my feet. Kjell had picked me up. The warmth rose to my cheeks. We stared at each other for a moment before I averted my eyes and cleared my throat, I silently looked at my hands which I had crossed on my lap. “I can run too.” Out of the corner of my eye, I could see a shake of my head.

"We still have to walk stairs before it ends as elegantly as the slope in the forest, I prefer to carry you." Nanda gave a short giggle. "Well, have you played the dying swan again?" I looked over at her with lowered eyelids, but she just grinned innocently. "Come on, let's go." Nanda walked calmly ahead and held the doors open for us. I winced a little when we got outside. It had gotten terribly cold. I put my head on Kjell's shoulder in silence and sigh. When I couldn't suppress my trembling anymore, he hugged me lightly. I had the feeling that I could feel his warmth even through his jacket.

When we got closer to the car, Connor got out and opened the back door so that Kjell could sit me in. Nanda immediately leaned over to me. "When you are at home, will you write to me?" I nodded. “Yes, I will.” She kissed me on the cheek before Kjell quietly closed the car door. I watched her as she threw a few energetic sentences at Kjell's head before he nodded calmly and got into the car himself.

“How are you Aenna?” I looked calmly through the mirror into the Green Eyes and nodded slightly. "Better. Thanks ..." He nodded too. “You should maybe have a check-up at the hospital.” I waved a hand. "It's okay. Maybe it was just a bit too much today." "Yes, she had to examine my muscles." Kjell grinned proudly. Connor looked confused at his brother. "You mean your fat belly and your slack arms? Or your hanging ass?" I had to grin and leaned back, relaxed. "I must have misheard you ugly bum. Do we really want to compare which of us has more muscles?" "You are not undressing in front of Aenna." "Oh, but you? You don't even know her for a day and are already undressing. I thought I had at least taught you a bit of behavior. "" Hello ?! I haven't undressed? "" Yes no, that's clear. "

I looked calmly outside and leaned my head against the cool pane. As fun as it was to listen to the two of them, it was also exhausting. I preferred to watch the houses and trees we passed until I closed my eyes. I heard that the two were still having their wild discussion, but I couldn't quite perceive what exactly they were saying. I was tired and was just happy about the cold window. If I didn't know better I would think I have a fever. After I then touched my forehead I had to regret to realize that I really had a fever.

“My heart.” Again I heard the whisper of that voice. I opened my eyes. Kjell and Connor were still fighting about who looked better. Inner unrest spread through me. I felt uncomfortable. Like I'm really starting to go insane. Kjell suddenly stopped and looked at me, studying me.“Are you okay?” I just looked at him for a moment. How could he feel that? Or was it a coincidence? But this .. abruptly breaking off the conversation just to check on me.

I nodded a little. "I .. I think I have a bit of a fever. Delusions and hearts and ..." I was talking weird stuff. I pulled my eyebrows together, overwhelmed, before shaking my head and resting my head on the window again. I had pressure in my head. As if someone was pressing against my skull from the inside out. From the corner of my eye I could see that his gaze was still on me, then he looked ahead. He started talking to his brother again. But I don't know what. I either didn't realize it or at the same moment I forgot.

The car stopped at some point. Since I had closed my eyes again, I had to cumbersomely open them again to see where we were. We really stood in front of our house. Connor turned to me, Kjell was gone. Again I felt uneasy and tensed up. "Are you okay?" I stared at Connor, then winced when the car door opened. I looked at him aghast, then I looked again at the place where he was sitting, then at him. He, however, looked at me with a raised eyebrow. “Little one?” “Yeah?” He eyed me, then put his hand on my forehead and sighed, then picked me up.

He parked me slowly in front of the door, but held me by my hip with one arm. "Will you give me your key, please?" I nodded a bit dazed and reached into my jacket pocket to dig out the key, which I then shakily held out to him. Heavens, I felt like I was completely drunk. As if I had the crash of my life. Kjell unlocked the door and slowly walked in with me, then closed the door behind us and picked me up again. "Where's your room?" "Upstairs .. Both rooms are mine .. On the right is the bedroom .." He nodded calmly and went upstairs with me, he pushed my bedroom door open with his foot before he went in with me and me sat down quietly on my bed.

He slowly took off my coat and shoes and put everything aside calmly and neatly. I slowly lay down and watched him. He then looked at me and smiled a little, he lifted my body a little with one arm and pulled the blanket out from under me with the other hand before he covered me in it. He sat on the edge of the bed and looked at me calmly. I had quite a problem keeping my eyes open and snorted tiredly for a moment. “When are your parents coming home?” I barely shrugged my shoulders. "I don't know when my mum is coming. Sometimes I don't see her for days." He looked at me for a moment and nodded in understanding. "Okay. I'll save my number for you. If there is anything you want to see a doctor or anything else then call Okay? Or just let the phone ring once and I'll come."

I shook my head and slowly lay on my side. "You have to go get your car right away." He smiled a little. "My uncle will get it for me, don't worry. I've already sorted everything out." I