Fanfic: Reise in eine andere Welt Teil 06 (Neu verfasst)

begann, war diesmal ich der erste, der Angriff. Ich raste auf Son-Goten zu, sprang kurz vor ihm ein Stück nach oben und landete wieder hinter ihm, wo ich ihm einen saftigen tritt in den Rücken verpasste. Goten flog ein Stück nach vorne bremste jedoch wieder drehte sich um und kam auf mich zu. Er versuchte mich mit Schlägen niederzuringen was jedoch nicht so ganz gelang. Fast jeden seiner Schläge blockte ich ab. Ich sprang zurück, kam dann aber sofort wieder auf Goten zu. Ich verpasste ihm einen Schlag ins Gesicht und wollte ihm in den Magen treten, was er jedoch abwerte. Er schleuderte mich zurück und verschnaufte kurz. Die paar Sekunden nutzte ich und wollte Goten mit meinen Schlägen treffen. Trotz das er gut abblockte trafen ihn viele meiner Schläge. Jetzt schlug Goten mich auf den Boden, was ich jedoch ausnutzte und ihm die Beine wegtrat. Jetzt war auch er am Boden. Fast zeitgleich standen wir wieder auf. Ich jedoch war schneller und er bekam ein Hagel aus Schlägen ab die ihn schließlich endgültig auf die Matte schickten. Bewusstlos blieb er liegen und ich schnaufte erst einmal richtig durch. Erschöpft sank ich neben ihm auf die Knie und versuchte Ruhig durchzuatmen. Ich bekam nur halbwegs mit, das der Ringrichter verkündete ich wäre im Finale. Da kam auch schon Trunks angelaufen und half mir auf die Beine. Goten bekam er auch mit ein paar leichten Schlägen auf die Backe wieder wach. „Boa hab ich Kopfweh. Du hast aber ganz schön feste zugeschlagen.“ Ich sah ihm zu, wie er sich den Kopf hielt. „Aber Glückwunsch. Du bist echt im Finale. Und das gleich beim ersten Mal. Das hätte ich echt nicht erwartet.“ „Ja, ich auch nicht“, sagte ich und ging dann schon wieder wortlos zu den anderen. Ich verzog mich jedoch wieder schnell, als ich merkte, das sie mir wieder fragen stellen wollten. Ich wartete bis der Kampf von Son-Goku und Vegeta begann und kam dann auch nach vorne, um diesen Kampf zu beobachten.


Beide wechselten ein paar ernste Blicke und dann begann der Kampf auch schon. Beide stürmten sie aufeinander zu und jeder versuchte dem anderen einen Kinnhaken zu verpassen. Das gelang aber nicht, da jeder abwehrte. Beide sprangen zurück und stürmten wieder aufeinander zu. Diesmal verpasste Goku Vegeta einen Tritt in die Seite und dieser flog ein stück weg. Vegeta fasste sich aber schnell wieder und verpasste Goku ein paar Schläge ins Gesicht. Dieser sprang in die Luft gefolgt von Vegeta. Vegeta packte Goku von hinten. Der jedoch stieß Vegeta seine Ellenbogen in den Magen, vorauf Goku losgelassen wurde. Goku setzte noch einen gewaltigen Tritt hinterher, der Vegeta wieder auf den Ring beförderte. Vegeta landete auf seinen Füßen und wollte direkt wieder hochfliegen. Goku jedoch kam runter und wollte Vegeta einen Schlag auf den Kopf verpassen. Dieser wich geschickt aus und boxte Goku in die Magengegend. Beide entfernten sich etwas voneinander und man hörte Son-Goku schreien. KA-ME-HA-ME----HAAAAA. Die Energiekugel flog auf Vegeta. Der jedoch schrie GALICK CANNON und konterte so Gokus Kamehameha. Vegeta war jedoch einen Moment unaufmerksam und hatte nicht bemerkt das, das Kamehameha nur ein Ablenkungsmanöver war. Goku tauchte hinter ihm auf und verpasste ihm so einen Tritt, das Vegeta beinahe aus dem Ring flog. Vegeta fing sich wieder und flog abermals auf Goku zu. Jetzt begann ein Hagel auf Schlägen auf Goku. Der Versuchte die Schläge abzuwehren und zugleich die Schläge zu kontern. Blitzschnell wich Goku aus und stand neben Vegeta, wo er ihm sogleich einen Schlag in den Nacken verpasste. Vegeta fiel gen Boden, fing sich mit seinen Händen auf und trat Son-Goku in den Magen. Der kniete sich kurz auf den Boden und hielt sich den Bauch. Vegeta wollte die Gelegenheit nutzen um Goku ein paar Schläge zu verpassen. Der jedoch blockte ab, packte Vegeta und schleuderte ihn in die andere Ecke des Rings. Goku flog mit Rasender Geschwindigkeit auf Vegeta zu und verpasste ihm einen tritt, den Vegeta jedoch abwehrte. Durch die Wucht des Tritts jedoch hatte Vegeta keine Deckung mehr und Goku nutzte seine Chance. Mit einem weiteren Tritt schoss er Vegeta aus dem Ring.


„Und der Sieger heißt Son-Goku. Somit hat auch er das Finale erreicht.“ Goku wollte Vegeta die Hand reichen. Dieser lehnte aber ab und verschwand mit finsterer Miene. „Wir machen eine Pause von 20 Minuten, dann beginnt das Finale zwischen Amy und Son-Goku.“


< „Endlich mal eine Pause. Die kann ich echt gut gebrauchen.“ > Goku kam zurück und zusammen gingen wir alle was essen.




Ende Kapitel 6




Wie hat euch denn dieses Kapitel gefallen? Jetzt kommt meine Frage: Wer soll gewinnen? Ich meine: Vielleicht kommt ja noch ne überraschung oder so. Diesmal möchte ich aber mindestens 3 Kommis. Wäre echt nett von euch. Vielleicht kann ich ja was verbessern. Ich kann nicht gut Kampfszenen schreiben.


Ach mensch. Ich quatsch mal wieder zu viel.....




Search
Profile
Guest
Style