Fanfic: Eine neue Chance?

Chapter: Eine neue Chance?

Und hier ist nun also mal wieder ein neuer Teil meiner Story.






Bitte schreibt mir vieeeeeele Kommis und sagt mir wie euch meine Ffs bisher so gefallen.






-----












Eine neue Chance?












Ai riss sich zusammen und als die andern wieder da waren hatte ihr Gesicht schon wieder eine normale Farbe angenommen. Dennoch hatte sie ein ungutes Gefühl, wenn sie an die neuste Klientin von Kogoro dachte.






Diese hatte währenddessen alles aus dem Cafe’ unter der Detektei mit angesehen. Sie wartete noch einige Minuten und verlangte, nachdem sie die Detektiv Boys an den großen Scheiben vorbeigehen gesehen hatte, nach der Rechnung.






Die Detektiv Boys waren unterdessen auf dem Weg zur Bibliothek um ein Referat vorzubereiten. Den Fußmarsch nutzte Ai um sich mit Conan zu unterhalten. „Du läufst große Gefahr entdeckt zu werden!“, Meinte Ai worauf Conan verwundert fragte: „Wovon redest du?“ „ Hast du denn nicht bemerkt, dass sie etwas weiß?“ „Wer weiß von was?“ „Deine Freundin scheint etwas von deiner wahren Identität zu ahnen und dieses Mal wird sie sich nicht mit einem stimmenveränderten Anruf des guten Professors zufrieden geben.“ „Woher willst du das wissen?“ „ Ich habe es an ihrem Gesichtsausdruck gesehen. Sie schien abwesend und verwirrt zu sein. “ „Warst du vorhin auch dabei, als die anderen mich gesucht haben? “ „Ja. Mal was anderes. Kam dir bei dieser Frau vorhin etwas komisch vor? “ „Ich hatte ein ungutes Gefühl bei ihr, das war alles. “ „ Ich denke du solltest dich vor ihr in Acht nehmen! “ „ Sie war der Grund warum du vorhin so aus der Fassung warst. Ist sie von der Organisation? “ „ Ich kann es nicht genau sagen, aber der Geruch war genau der selbe wie der, den ich auch immer in der Nase hatte, als ich noch für die Organisation gearbeitet hatte. Doch das ist unwichtig. Wichtig ist, dass sie einen Verdacht zu haben scheint und falls sie von der Organisation ist, dann steckst du in Schwierigkeiten. Du solltest dir etwas überlegen, um deine Haut zu retten. “ „Aber welche Möglichkeiten habe ich?“ „ Du hast genau zwei Möglichkeiten. Erstens, du machst weiter wie bisher und kümmerst dich nicht um die Organisation, wobei jedoch die Chance besteht entdeckt und getötet zu werden. Oder zweitens: Du spielst Versuchskaninchen, riskierst jedoch auch dabei dein Leben. Du siehst, was du auch tust, die Möglichkeit dien Leben zu verlieren besteht in beiden Fällen. Also, wie entscheidest du dich?“






In der Detektei hatte es inzwischen erneut an der Tür geklopft und Ran, die sich langsam wunderte was an diesem Tag los war, öffnete die Tür. Sie hatte sie nur wenige Zentimeter geöffnet, als ihr plötzlich ein Tuch entgegen kam und im nächsten Moment lag sie bewusstlos auf dem Boden.













--------------------------------------------------


PS: Ich werde wohl erst am Wochenende einen neuen Teil schreiben können; hab zu viel für die Schule zu tun :`(
Search
Profile
Guest
Style