Fanfic: Nachts, wenn der Mond am Himmel steht2

Chapter: Nachts, wenn der Mond am Himmel steht2

Hallo! euch scheint diese Story ja gut zu gefallen! Mein Fanart ist auch noch da! Kommi dazu, büüüüüde!




Ranma lief mit Akane in der hand weiter. Innerlich genossen sie es. Zum Glück konnten sie nicht sehen, dass sie rot wurden, weil es stockdunkel war. Nur der Mondenschein zeigte die Umrisse der Beiden.


Schließlich fanden sie doch ein Paar. Es war ryoga und Ukyo. Ryoga wischte sich gerade den müll ab und fluchte vor sich hin. Akane musste lachen, als er ihn sah. Doch so leise wie möglich. Sie bat ranma, dass sie Ryoga diesmal erschrecken würde. Sie ging langsam mit den Händen vor dem gesicht weiter weg. sie tat, als ob sie weinen würde. "Ranma...Was hast du mir nur angetan?" Sie weinte. Ryoga bemerkte das und ging auf Akane zu. Er legte die Hand auf ihre Schulter und sagte tröstend:"Keine Sorge, akane. was ranma dir auch immer angetan hat. Er wird es büßen. Also wein nicht mehr, Akane...Akane?" Doch diese weinte plötzlich nicht mehr und war ganz stumm. "akane! sag doch was!" Allmählich wurde ihm mulmig.


Plötzlich drehte sich akane um mit einer Horrormaske im Gesicht und sagte: "Ich werde dich holen, Ryoga!" Ryoga erschrak und taumelte entsetzt zurück. Akane musste lachen. Sie nahm die Maske ab und sagte vergnügt: "Reingelegt! Das Sushi ist uns sicher." Jetzt wusste Ryoga was los war. Er wurde 2 mal schon reingelegt. Ranma lachte im gebüsch und machte einen weiteren strich auf der Liste. Dann gingen akane und er lachend weiter. So viel Spaß hatten sie schon lang nicht mehr.


Jetzt gingen sie tiefer in den Park hinein. Dort war es noch dunkler und unheimlicher. Nicht einmal den Mond sahen sie, weil die Bäume ihn verdeckten. Akane hatte angst. Ranma merkte das und nahm all seinen Mut zusammen. Er nahm sie in den arm und sagte: "Keine angst. ich bin bei dir." Er wurde bei diesen worten ein wenig rot. Akane erschauderte bei diesen ungewohnten Ton und wurde ebenfalls rot. Sie hatte keine angst mehr. Doch ihr Herz klopfte, als Ranma sie in den Arm nahm. Sie konnten sich zwar nicht sehen, doch sie fühlten sich. Alles war zeitlos für sie.


"Hab ich dich!" "AHHHHH" Akane schrie. Sie war so erschrocken. Haposai hatte sich an sie geklammert. Sie kam bald zu sich und verdrosch ihn. Ranma war auch erschrocken. Doch dann hat er ihn auch verdroschen. haposai weinte: "Ihr seid gemein. Es ist doch meine Aufgabe euch zu erschrecken." Sie wurden zornig.


"Halte ein, Haposai.", Die 3 erschraken und schauten nach vorne. Es war die alte frau, mit der Haposai ging. Bis jetzt war sie ihnen egal. doch diesmal hatte sie sich verändert...








Fortsetzung folgt! Nur für kommis! Und das fanart nicht vergessen!
Search
Profile
Guest
Style