Fanfic: Super-Soba 6.Teil
der Strömung an den Rand treiben. Klammerte sich an die Wurzel eines großen Baumes. Dann half er Akane aus dem Wasser und stieg hinterher. Keuchend und nass bis auf die Knochen saßen die beiden ihm Schatten des riesigen Baumes.
Keuchend blickten sie sich an. Beide waren sie nass bis auf die Knochen. Akane hatte nicht mal mehr eine Hose an. Einzig einen Slip hatten sie unten herum noch an. Doch das war denn beiden egal. Sie hatten überlebt. Und das zählte. Akane warf sich in die Arme von Ranma. Überglücklich hielt er sie fest bei sich. "Akane." War das einzige Wort was er zustande brachte. Und es war das einzige was für ihn zählte. Er hielt sie fest an sich gedrückt und strich ihr sanft über den Rücken. Sie schien es zu brauchen. Sie drückte ihren Kopf fest an seine Brust und schluchzte leise. Auch er konnte seine Tränen nicht länger zurück halten. Sie wussten es beide! Es war Liebe!
.....
Was meint ihr. Am Ende kommt es mir zu kitschig vor. Aber das was mich am meisten stört ist die Sache mit der Hose. Was meint ihr? Nass bis auf die Knochen und nur einen Slip unten rum. Ich wollte irgendwie ein wenig Erotik reinbringen ohne das es gleich schlicht wirkt. Vorher fand ich die Ideen noch gut, aber jetzt... Schreibt mir am besten wie ihr es fandet. Ich mach mir hier zu viele Sorgen.